zerglinge

was denkst du über die flügel?

  • juckt mich nicht solange sie immer noch abgehen wie schmitts katze

    Stimmen: 30 22,7%
  • mit flügel sehen sie cooler aus

    Stimmen: 23 17,4%
  • ohne waren sie besser

    Stimmen: 47 35,6%
  • juckt mich nicht solange sie immer noch gleich schnell abkratzen

    Stimmen: 32 24,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

NotX-Lated

Guest
Original geschrieben von terminatorbeast


HALLO! :stupid: "Kong Fu"?

die korrekte schreibweise ist "Congh Foo" :D
Von mir aus noch "Kung Fu". Aber diese Streiterei, wie die Lautschrift eines chinesisches Wortes auszusehen hat, ist genauso leidig wie die ganze "Vodka/Wodka"-Diskussion.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von terminatorbeast


die neuen marines haben schilder. du meinst wohl - die neuen zealots

die neuen marins können über cliffs springen (oder sind das nicht die neuen rins?).
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
bezweifle ich irgendwie stark das sie es tun können, obwohl das eine einfache lösung des "zergs haben noch nichts mit langen beinen, springdüsen oder kurzstrecken teleportation-problems"
 

Wapaz.

Guest
also zwei Einheiten, die Cliffs überwinden können wird wohl jede Partei bekommen. eben genauso wie zwei Detektoren. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich hab noch nie ein sc2 rine mit schild gesehen
help plz
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
warum hast du auch den gameplay trailer nicht angeschaut?
 
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
68
Reaktionen
0
das juckt mich eigendlich wenig, solange die noch gefählich aussehen
und die fähigkeit mit den klippen könnte ich mir nur bedingt vorstellen.
dann wäre das rampen-erobern viel zu einfach
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich hab noch nie ein sc2 rine mit schild gesehen
help plz

dann hast wohl noch garnicht so viel mitgeriegt, he... :eek:


die marines haben shilde nach einem armore-upgrade, die an ihrem rechtem arm festsitzen, so dass sie die MP immernoch mit beiden haenden halten

----

Original geschrieben von NotX-Lated
Von mir aus noch "Kung Fu". Aber diese Streiterei, wie die Lautschrift eines chinesisches Wortes auszusehen hat, ist genauso leidig wie die ganze "Vodka/Wodka"-Diskussion.

war doch nur ein joke :cool:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Bitte ontopic bleiben.
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich glaube, die können weder Cliffe ab noch hoch springen. Ich hab mir den Screenshot nochmal angeschaut, wo eine kleiner Angriff der Linge auf einen Posten der Menschen trifft. Unten kommt nochmal so ein riesiger Wurm hoch, neben ihm die kleinen Linge. Entweder läd er die ein oder hat sie gerade abgeladen und die Linge wollen von Plattform zu Plattform springen. Warum sonst würde man dort Linge abladen, die garnicht angreifen können?


Greeetz Schnubby
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Schnubby
ich glaube, die können weder Cliffe ab noch hoch springen. Ich hab mir den Screenshot nochmal angeschaut, wo eine kleiner Angriff der Linge auf einen Posten der Menschen trifft. Unten kommt nochmal so ein riesiger Wurm hoch, neben ihm die kleinen Linge. Entweder läd er die ein oder hat sie gerade abgeladen und die Linge wollen von Plattform zu Plattform springen. Warum sonst würde man dort Linge abladen, die garnicht angreifen können?


Greeetz Schnubby

hi schnubby
die KI hat sie dort abgeladen, KIs Wege sind unergruendlich... :angel:
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
nabend terminator...beast^^

Entweder unergründlich, oder doch ein Hinweis und der ist unergründlich für uns :D:D. Also hast du schon Recht...hehe :elefant:
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Schnubby
nabend terminator...beast^^

Entweder unergründlich, oder doch ein Hinweis und der ist unergründlich für uns :D:D. Also hast du schon Recht...hehe :elefant:

Gottes wege sind unergruendlich.
Blizzards Wege sind unergruendlich.
Blizzard = Gott. :D :angel:
 

Ithil

Guest
Glaube nicht, dass die Flügel ne Bedeutung haben. Is halt n Artwork.

Um ehrlich zu sein bin ich mit den Zerglingen
in der bisherigen Präsentation nicht ganz zufrieden.
Einmal sehn se den Dämonenhunden aus WC3 zu ähnlich und außerdem fehlt mir son bisschen das "Anspringen", vor Allem der Sound davon. Ähnlich wie der soundeffekt beim Siegemode :/.
Naja kann ja noch werden.
 

hAtE.RaVeN

Guest
lol dann hab ich mir doch nich eingebildet das die aussahen wie kleine fliegen beim ingame video^^;;

dachte schon ich sei bescheuert T_T;;

naja wenn sie so abgehen wie in bw, isses mir relativ wayne. hauptsache die 3-3 cracklings gehn weiterhin ab wie schmitts katz :P
 
Oben