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War klar, dass wieder ein Riesenblabla Thread entsteht und nur wenige auf das Thema eingehen...
Meine Vorschläge wären:
-Techzeiten verkürzen (z.B. beim Lair Tech)
-Crawler buffen
-Ovi creep mit T1 (das würde nicht zu balanceproblemen führen. selbst auf maps wie scrap station bleibt Platz /Zeit. Creepen könnte ja einmalig 50 mins kosten und wird bei Bewegung des Ovis abgebrochen, sodass beim ortswechsel erneut gezahlt werden muss)
-Queens mehr Anfangsenergie (sodass sofort Tumore gespammt werden können)
-Vllt Larvenspawnzeit um 1 oder 2 Sekunden verringern.
-Infestor buffen. (NP !!!!)
-Nydus ändern: Teurer machen und längere Tunnelzeit, dafür 2 units gleichzeitig ausladen.
- Dritten Sammelpunkt extra für Ovis einführen. Nervt ungemein so wies jetzt ist.
-Und das wichtigste: Larvainject überarbeiten. Sollte man irgendwie so hinbasteln, dass es wie MULE oder CB funktioniert. SOll heißen, dass es kein großes problem mehr ist, wenn man mal 3 Sekunden nicht injected. Terra z.b. castet den Mule dann beim nächsten mal einfach doppelt. Zerg kann das nicht. Jede Sekunde, in der keine zusätzlichen Larven gespawnt werden, ist ein Verlust.
So, das wären meine Ideen, doch bitte beachtet, dass ich nicht alles davon umgesetzt haben will, dann wären Zerg sowasvon Op. Es sind nur Ideen, von denen man nicht alle realisieren soll/muss.
P.S. Man möge mich nun zu Tode flamen..
Meine Vorschläge wären:
-Techzeiten verkürzen (z.B. beim Lair Tech)
-Crawler buffen
-Ovi creep mit T1 (das würde nicht zu balanceproblemen führen. selbst auf maps wie scrap station bleibt Platz /Zeit. Creepen könnte ja einmalig 50 mins kosten und wird bei Bewegung des Ovis abgebrochen, sodass beim ortswechsel erneut gezahlt werden muss)
-Queens mehr Anfangsenergie (sodass sofort Tumore gespammt werden können)
-Vllt Larvenspawnzeit um 1 oder 2 Sekunden verringern.
-Infestor buffen. (NP !!!!)
-Nydus ändern: Teurer machen und längere Tunnelzeit, dafür 2 units gleichzeitig ausladen.
- Dritten Sammelpunkt extra für Ovis einführen. Nervt ungemein so wies jetzt ist.
-Und das wichtigste: Larvainject überarbeiten. Sollte man irgendwie so hinbasteln, dass es wie MULE oder CB funktioniert. SOll heißen, dass es kein großes problem mehr ist, wenn man mal 3 Sekunden nicht injected. Terra z.b. castet den Mule dann beim nächsten mal einfach doppelt. Zerg kann das nicht. Jede Sekunde, in der keine zusätzlichen Larven gespawnt werden, ist ein Verlust.
So, das wären meine Ideen, doch bitte beachtet, dass ich nicht alles davon umgesetzt haben will, dann wären Zerg sowasvon Op. Es sind nur Ideen, von denen man nicht alle realisieren soll/muss.
P.S. Man möge mich nun zu Tode flamen..
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