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-Über mich:
Zu erwähnen das ich KEIN Gosu bin! Ich bin ein Normaler spieler der 2. liga (auch wenns manchmal nicht so aussieht *gg*) aber ich denke das , dieser Guide, anfänger helfen wird!Sollte was fehlen nehme ich ideen gerne an und Füge sie hier rein.
Ihr müsst euch auch denken , das man von einen Tag zum anderen nciht alles beherschen kann! ihr braucht übung! ( wissen wahrscheinlich viele :P)
UND ich weiss das da viele Rechtschreib fehler sind :P.und wär nett wenn ihr drauf Hinweisen wurdet , staat zu flamen!
und hf noch beim lesen.
-Kurz Begriffe
Beim lesen des Guides werden sogenannte "kurzbegriffe" vorkommen , hier will ich versuchen zu erklären , was jeder Begriff bedeutet
Allgemein Begriffe:
ECO => Die Peons , WBF/Drone/Sonden sind Peons.
MU => Matchup , das Bedeutet die Rassen die gegeneinander spielen
ZvP => Zerg gegen Protoss
ZvT=> Zerg gegen Terraner
ZvZ => Zerg gegen Zerg
Schussrate => Wieviele schüsse ein Einheit pro sekunde macht , je höher desto besser -_-.
Exe =>Expansion , eine andere Resourcen Quelle , Unterscheidet sich von FE (Fast Expansion) dadurch das sie Viel später kommt.
Ext => Dein gegner Expandiert in dem Moment.
Exen => Das heisst Selber Expandieren
FE => Fast Expansion , das ist der Fall wenn dein Gegner ganz am anfang sich eine Zweite Resourcen Quelle holt.
Resourcen=> Mineralien/Vespene Gas
gg/GG/gG => das Bedeutet "Good Game" was meist gesagt wird wenn ein Spiel zu ende ist!
Contain=> gegner zu belagern.
PSI => PSI-Sturm.
Archs=> Das sind die Archons , die Verschmelzung von 2 Hohe Templare
Speed/Range => Geschwindigkeit/Schussweite
Nachpumpen => Unter Nachpumpen ist Nachbauen zu verstehen.
Gruppen => Eine Gruppe ist 12 Einheiten
P/Z/T => Protoss/Zerg/Terraner.
Choke=>Kann man auf bestimmen Karten als "eingang" bezeichnen.
Cliff => Ein Cliff ist eine höhere Ebene als den Normalen "boden".
TECH => Techen , bzw auf eine höheren "einheit rüberspringen"
Techtree => Technologie Baum. z.B Tech Tree von Templar ist Kybernetic Kern -->Zitadelle von Adun --> Templar Archive
Drop => beim gegner einheiten ausladen nennt man "Drop"
Rassenspezifische Begriffe
Zerg:
Guards => Wächter , Wächter kann man von Mutalisken Morphen.
Crack => Das sind Zerglinge mit der Erforschung von Adrenal Klauen , Cracks unterscheiden sich dadurch , das Sie nach der Erforschung eine viel Niedrigere Schussratte haben.Und damit fast Doppelt so Effektiv sind.
Speedlinge => Zerglinge mit Erforschter geschwindigkeit (In Brutschleimpool zu erforschen)
Hyds => Hydras
Defiler => Vergifter
Protoss:
Speedbersi => Berserker mit erforschter geschwindigkeit.
Temps => Hohen Templar , die die Fähigkeit PSI-Sturm benutzen können.
Cans => Kannonen
Cors=> Korsare.
Reaver=>Räuber
Pylons => Pylonen
-Einführung:
Zuerst will ich ein Paar worte zu der Rasse sagen , viele sagen zerg sei die Einfachste , Stärkste Rasse u.s.w. Aber es stimmt keines Falls jede Rasse hat ihre stärken sowohl schwächen , und wie schwer die Rasse ist hängt von dem Spieler selber ab , jeder der sich an einer bestimmten Rasse gewöhnt , wird ihnen die andere Schwerer fallen , das ist Normal.Viele sagen Zerg braucht kein Micro , da kann ich auf keine Fall zustimmen , besonders das MU ZvZ ist sehr Micro abhängig , bei ZvT und ZvP braucht man weniger Micro , aber ich denke (meiner erfahrung nach) ist das Map abhängig , wieviel Micromangment man braucht , bzw Macromangment.Zerg ist von dem einheiten aus eine recht schwache Rasse , dafür hat Jede einheit eine sehr hohe Schussrate , Hat man diese Einheiten in Massen , so ist eine Zerg arme praktisch unbesiegbar , Natürlich muss man sie auch benutzen können. Wie man sie benutzt hängt von MU und Map an.
Da muss ich noch dazu was sagen das ich nichts von BO's halte! Ich spiele Freestyle , das heisst ich stelle mich hauptatsächlich auf den gegner Ein!
-ZvP
Mein Persönliches lieblings MU , nein nicht weil es leicht ist , sondern weil es sehr Macro/Micro abhängig ist , viele werden denken "lol , ZvP ist doch easy" ist es auch jedenfalls nur auf bestimmten map , doch irgendwann spielt man gegen einen Toss der stärker ist als man sich selbst , das ist Normal :P , aber irgendwann erreicht man auch ein Niveu wo man sagt , das die Rasse Zerg doch nicht stärker als P ist , sondern das es wirklich Balanced ist! es hängt von P spieler ab.
Ich gehe in dem MU meistens auf FE ( wenn ich keine 9er offgates scoute:P)
In meisten fälle gehe ich in dem MU auf Mutz , mit denen man den Toss nerven kann , während man masshyds/Linge baut. Achtung Range und Speed bei Hyds nicht vergessen!
So nun stellt man sich ein , vorteil bei Mutz ist ja immer das du Immer weisst was der gegner baut! hat der P schon archons sollte man aufpassen , den die Mutz werden dadurch gegrillt , zu erwähnen ist hier auch das Mutz viel mobiler sind als archs (ist wohl klar -_-) so kann man immer weiter nerven , nun wenn der Schon archons hat , dann dauert es nicht mehr lange biss er Speedbersis hat und PSI , mann sollte mit Mutz versuchen die Templar raus zu nehmen -_- , versteht sich , nur ihr dürft die Mutz auf keinen fall schnell verlieren , nun muss man sehen wieviele Hyds/Linge man in der zwischenzeit gebaut hat , so nun guckt man , hat der P eine exe , so müsste er für eine zeitlang die units Production stoppen , so hast du mehr units als er , ist er auf Cans angewiesen bzw hat er viele cans an der Exe , dann hatt er weniger bers , aber das Hängt davon ab wie lang er die Exe schon hat , man sollte aufjeden fall die Mutz garnicht verlieren , weil die für den Go dafür sind um Temps raus zu nehmen , und als Schussfänger für cans damit sich die hyds Ungehindert um die Bersis kümmern können , sieht man das er cans am Choke hat so sollte man versuchen die mit den Mutz zu zerstören , weil die 2 Cans können deine ganze armee durcheinander bringen , dann laufen speedbers rein und weg sind deine Hyds , und IMMER drauf achten wieviel PSI er hat , möglichst viel Templar killen!Es kann sein das der P nach dem go noch nicht Tot ist, nun will ich erwähnen das man während des Go , eine Exe bauen muss mit mehren Hatches , damit man später viel Cracks/Hyds Pumpen kann , und den P damit in der Unitzahl überlegen ist , doch wie gesagt! immer aufpassen da schon 4 PSI stürme eine Ganze arme töten können!daher sollte man ein gutes ausweich manöwer haben, noch zu erwähnen das der P hier mehr Speed bers haben wird , daher baut man ein wenig mehr linge (2-3 Gruppen) und der Rest hyds ....Baut der P viele Dragooner und weniger Bersis (was eigentlich gute spieler nie machen) so macht man auch viele Hyds , aber weniger linge , der P ist in meiner sicht da schon Tot, weil er wird die Goonz dazu benutzen um deine Mutz abzuwhren ! gut zwingt ihn mit dem Mutz in der Main zu bleiben und macht go mit Hyds und Mutz und gg ist es... Zerglinge sind im earlygame in meiner sicht nur Blocker für die Hyds.
Paar worte zum late game
Ihr solltet den P immer Containen , ihr sollt sogut wie möglich eine 3. Exe verhindern , nun ihr solltet da schon 1:1 Cracks haben , und Guards tech. So nun überlegen wir mal Kurz , wenn der P ne zeitlang ungehindert bauen Könnte so wird er wahrscheinlich viele Units haben und PSI , daher sollte man Upgraden nicht vergessen , das ist das wichtigste! und man sollte aufjedenfall mehr Cracks machen als Hyds , aber das heisst nicht das 4 Gruppen cracks reichen , sondern ihr braucht viel mehr , das heisst Pumpen! Pumpen ! ihr solltet an die naturals Ovis haben , damit ihr reichtzeitig seht wann der P exen will , nun wichtig ist auch das Ihr die eingänge in sicht habt , weil die meisten P's machen 4 cans und exen dann :P ,so kann er zwar nicht verhindern das du die Exe mit all deinen units überrent , aber nicht zu vergessen das er auch Units hat , deshalb am besten vorher Drop erforschen und wenn er versucht zu exen 8 Linge droppen und nexus killen (dropen nur falls nötig ist z.b cans an Choke) .
Sobald die wächter fertig sind sollte man noch zur not paar terrors machen falls der P möglicherweise Cors hat.Falls nicht wird er in meisten fällen PSi benutzen ,
so nun goet ihr die Exe vom Cliff aus! aber die wächter so Positionieren so das sie nicht alle von ein PSI getötet werden können , doch vorher solltet ihr natürlich "Gepumpt" haben! Das heisst hier mit c.a 7 gruppen cracks und bissen Hyds , und nicht zu vergessen IMMER nachpumpen! und nachschicken.
Cracks kommen ziemlich schnell raus! In dem Fall ist es meistens GG.
Nun nochnpaar wichtige sachen die Man beachten muss!Dauert das game zu lange sollte man möglichst versuchen mehr exen zu holen , am besten wärn es die Inseln , und in egal welcher zeit! ihr solltet immer 1 oder 2 Exen mehr als den P haben! das heisst hat der P 2 exen solltet ihr 3 laufende haben!Und immer genug hatchs bauen für Optimales pupmen!
-Gegen TECH
Ich halte P's die Techen , viel besser als die Rusher P , weil ich dadurch schon mehrmals geloost habe
solltest du den P früh gescoutet haben und merkst das er Gas hat , so heisst es das er Techt , nun Verzichtet ihr auf der FE , und baut staatdessen eine 2.hatch in Main , und ihr solltet mit gas sammeln so schnell wie möglich anfangen und speedlinge holen!dann noch paar hyds und falls der P schlecht ist wirds GG sein ,den wenn er gut ist wird er gezwungen sein Cans zu bauen , baut er nun Cans , so wird sich der P zuerst nicht raus trauen nun.....doch zuerst müsst ihr bissen aufpassen , kommen cors , so dauert es länger biss er Speedbersis hat , aber fehlt das Corsair , so kann man davon ausgehen das er Temptechtree befolgt ODER fast Reaver , aber das sollte man schon gescoutet haben mitn Ovi , so nun stoppt ihr die Unit production und Ext , und möglichst früh versuchen auf Mutz zu schalten!Um sicher zu gehen wurd ich nochmal eine Sunken in der main setzen (achtung! gut plazieren) wegen Reaver drops.Die mutz werden dann nicht Lange brauchen biss sie Raus sind , dann bringt ein Reaver drop nicht viel. Nun goet ihr Main! Und auf ECO , wenn er in der Zeit keine Archons hat , hat der P Eigentlich verloren , doch viele P's machen in der Zeit gegen go mit deren bersis , seht ihr das so baut ihr jenach gebrauch Sunken , wenns sein muss , dann mit Mutz zurück ziehen aber vorher aufjedenfall versuchen so viel wie möglich ECO zu killen! Hat der auf der Eco paar Cans ist es kein problem , den Mutz > cans , hat er aber 8 Cans oder so so müsst ihr euch keine sorge wegen ein rush machen :P , aber versuchen etwas zu killen z.b Pylons , allein stehende bersis usw!
wenn der P viele (4/5) cors baut sollte man anfangen hyds zu Pumpen , und Möglichst versuchen die Mutz nicht zu verlieren! dan wenn irh c.a 2 Gruppen Speed/Range hyds habt , macht ihr GO und GG ist! Sollte der auf mass cans gehen so ext ihr 2 mal und techt auf wächter UND drop , weil wenn ihr go machet damit ihr die Cors mit Hyds contern könnt.
und da ich jetzt schule habe muss ich leider weg...Ich werde heute noch versuchen den ZvT und ZvZ teil zuende zu bringen .
Zu erwähnen das ich KEIN Gosu bin! Ich bin ein Normaler spieler der 2. liga (auch wenns manchmal nicht so aussieht *gg*) aber ich denke das , dieser Guide, anfänger helfen wird!Sollte was fehlen nehme ich ideen gerne an und Füge sie hier rein.
Ihr müsst euch auch denken , das man von einen Tag zum anderen nciht alles beherschen kann! ihr braucht übung! ( wissen wahrscheinlich viele :P)
UND ich weiss das da viele Rechtschreib fehler sind :P.und wär nett wenn ihr drauf Hinweisen wurdet , staat zu flamen!
und hf noch beim lesen.
-Kurz Begriffe
Beim lesen des Guides werden sogenannte "kurzbegriffe" vorkommen , hier will ich versuchen zu erklären , was jeder Begriff bedeutet
Allgemein Begriffe:
ECO => Die Peons , WBF/Drone/Sonden sind Peons.
MU => Matchup , das Bedeutet die Rassen die gegeneinander spielen
ZvP => Zerg gegen Protoss
ZvT=> Zerg gegen Terraner
ZvZ => Zerg gegen Zerg
Schussrate => Wieviele schüsse ein Einheit pro sekunde macht , je höher desto besser -_-.
Exe =>Expansion , eine andere Resourcen Quelle , Unterscheidet sich von FE (Fast Expansion) dadurch das sie Viel später kommt.
Ext => Dein gegner Expandiert in dem Moment.
Exen => Das heisst Selber Expandieren
FE => Fast Expansion , das ist der Fall wenn dein Gegner ganz am anfang sich eine Zweite Resourcen Quelle holt.
Resourcen=> Mineralien/Vespene Gas
gg/GG/gG => das Bedeutet "Good Game" was meist gesagt wird wenn ein Spiel zu ende ist!
Contain=> gegner zu belagern.
PSI => PSI-Sturm.
Archs=> Das sind die Archons , die Verschmelzung von 2 Hohe Templare
Speed/Range => Geschwindigkeit/Schussweite
Nachpumpen => Unter Nachpumpen ist Nachbauen zu verstehen.
Gruppen => Eine Gruppe ist 12 Einheiten
P/Z/T => Protoss/Zerg/Terraner.
Choke=>Kann man auf bestimmen Karten als "eingang" bezeichnen.
Cliff => Ein Cliff ist eine höhere Ebene als den Normalen "boden".
TECH => Techen , bzw auf eine höheren "einheit rüberspringen"
Techtree => Technologie Baum. z.B Tech Tree von Templar ist Kybernetic Kern -->Zitadelle von Adun --> Templar Archive
Drop => beim gegner einheiten ausladen nennt man "Drop"
Rassenspezifische Begriffe
Zerg:
Guards => Wächter , Wächter kann man von Mutalisken Morphen.
Crack => Das sind Zerglinge mit der Erforschung von Adrenal Klauen , Cracks unterscheiden sich dadurch , das Sie nach der Erforschung eine viel Niedrigere Schussratte haben.Und damit fast Doppelt so Effektiv sind.
Speedlinge => Zerglinge mit Erforschter geschwindigkeit (In Brutschleimpool zu erforschen)
Hyds => Hydras
Defiler => Vergifter
Protoss:
Speedbersi => Berserker mit erforschter geschwindigkeit.
Temps => Hohen Templar , die die Fähigkeit PSI-Sturm benutzen können.
Cans => Kannonen
Cors=> Korsare.
Reaver=>Räuber
Pylons => Pylonen
-Einführung:
Zuerst will ich ein Paar worte zu der Rasse sagen , viele sagen zerg sei die Einfachste , Stärkste Rasse u.s.w. Aber es stimmt keines Falls jede Rasse hat ihre stärken sowohl schwächen , und wie schwer die Rasse ist hängt von dem Spieler selber ab , jeder der sich an einer bestimmten Rasse gewöhnt , wird ihnen die andere Schwerer fallen , das ist Normal.Viele sagen Zerg braucht kein Micro , da kann ich auf keine Fall zustimmen , besonders das MU ZvZ ist sehr Micro abhängig , bei ZvT und ZvP braucht man weniger Micro , aber ich denke (meiner erfahrung nach) ist das Map abhängig , wieviel Micromangment man braucht , bzw Macromangment.Zerg ist von dem einheiten aus eine recht schwache Rasse , dafür hat Jede einheit eine sehr hohe Schussrate , Hat man diese Einheiten in Massen , so ist eine Zerg arme praktisch unbesiegbar , Natürlich muss man sie auch benutzen können. Wie man sie benutzt hängt von MU und Map an.
Da muss ich noch dazu was sagen das ich nichts von BO's halte! Ich spiele Freestyle , das heisst ich stelle mich hauptatsächlich auf den gegner Ein!
-ZvP
Mein Persönliches lieblings MU , nein nicht weil es leicht ist , sondern weil es sehr Macro/Micro abhängig ist , viele werden denken "lol , ZvP ist doch easy" ist es auch jedenfalls nur auf bestimmten map , doch irgendwann spielt man gegen einen Toss der stärker ist als man sich selbst , das ist Normal :P , aber irgendwann erreicht man auch ein Niveu wo man sagt , das die Rasse Zerg doch nicht stärker als P ist , sondern das es wirklich Balanced ist! es hängt von P spieler ab.
Ich gehe in dem MU meistens auf FE ( wenn ich keine 9er offgates scoute:P)
In meisten fälle gehe ich in dem MU auf Mutz , mit denen man den Toss nerven kann , während man masshyds/Linge baut. Achtung Range und Speed bei Hyds nicht vergessen!
So nun stellt man sich ein , vorteil bei Mutz ist ja immer das du Immer weisst was der gegner baut! hat der P schon archons sollte man aufpassen , den die Mutz werden dadurch gegrillt , zu erwähnen ist hier auch das Mutz viel mobiler sind als archs (ist wohl klar -_-) so kann man immer weiter nerven , nun wenn der Schon archons hat , dann dauert es nicht mehr lange biss er Speedbersis hat und PSI , mann sollte mit Mutz versuchen die Templar raus zu nehmen -_- , versteht sich , nur ihr dürft die Mutz auf keinen fall schnell verlieren , nun muss man sehen wieviele Hyds/Linge man in der zwischenzeit gebaut hat , so nun guckt man , hat der P eine exe , so müsste er für eine zeitlang die units Production stoppen , so hast du mehr units als er , ist er auf Cans angewiesen bzw hat er viele cans an der Exe , dann hatt er weniger bers , aber das Hängt davon ab wie lang er die Exe schon hat , man sollte aufjeden fall die Mutz garnicht verlieren , weil die für den Go dafür sind um Temps raus zu nehmen , und als Schussfänger für cans damit sich die hyds Ungehindert um die Bersis kümmern können , sieht man das er cans am Choke hat so sollte man versuchen die mit den Mutz zu zerstören , weil die 2 Cans können deine ganze armee durcheinander bringen , dann laufen speedbers rein und weg sind deine Hyds , und IMMER drauf achten wieviel PSI er hat , möglichst viel Templar killen!Es kann sein das der P nach dem go noch nicht Tot ist, nun will ich erwähnen das man während des Go , eine Exe bauen muss mit mehren Hatches , damit man später viel Cracks/Hyds Pumpen kann , und den P damit in der Unitzahl überlegen ist , doch wie gesagt! immer aufpassen da schon 4 PSI stürme eine Ganze arme töten können!daher sollte man ein gutes ausweich manöwer haben, noch zu erwähnen das der P hier mehr Speed bers haben wird , daher baut man ein wenig mehr linge (2-3 Gruppen) und der Rest hyds ....Baut der P viele Dragooner und weniger Bersis (was eigentlich gute spieler nie machen) so macht man auch viele Hyds , aber weniger linge , der P ist in meiner sicht da schon Tot, weil er wird die Goonz dazu benutzen um deine Mutz abzuwhren ! gut zwingt ihn mit dem Mutz in der Main zu bleiben und macht go mit Hyds und Mutz und gg ist es... Zerglinge sind im earlygame in meiner sicht nur Blocker für die Hyds.
Paar worte zum late game
Ihr solltet den P immer Containen , ihr sollt sogut wie möglich eine 3. Exe verhindern , nun ihr solltet da schon 1:1 Cracks haben , und Guards tech. So nun überlegen wir mal Kurz , wenn der P ne zeitlang ungehindert bauen Könnte so wird er wahrscheinlich viele Units haben und PSI , daher sollte man Upgraden nicht vergessen , das ist das wichtigste! und man sollte aufjedenfall mehr Cracks machen als Hyds , aber das heisst nicht das 4 Gruppen cracks reichen , sondern ihr braucht viel mehr , das heisst Pumpen! Pumpen ! ihr solltet an die naturals Ovis haben , damit ihr reichtzeitig seht wann der P exen will , nun wichtig ist auch das Ihr die eingänge in sicht habt , weil die meisten P's machen 4 cans und exen dann :P ,so kann er zwar nicht verhindern das du die Exe mit all deinen units überrent , aber nicht zu vergessen das er auch Units hat , deshalb am besten vorher Drop erforschen und wenn er versucht zu exen 8 Linge droppen und nexus killen (dropen nur falls nötig ist z.b cans an Choke) .
Sobald die wächter fertig sind sollte man noch zur not paar terrors machen falls der P möglicherweise Cors hat.Falls nicht wird er in meisten fällen PSi benutzen ,
so nun goet ihr die Exe vom Cliff aus! aber die wächter so Positionieren so das sie nicht alle von ein PSI getötet werden können , doch vorher solltet ihr natürlich "Gepumpt" haben! Das heisst hier mit c.a 7 gruppen cracks und bissen Hyds , und nicht zu vergessen IMMER nachpumpen! und nachschicken.
Cracks kommen ziemlich schnell raus! In dem Fall ist es meistens GG.
Nun nochnpaar wichtige sachen die Man beachten muss!Dauert das game zu lange sollte man möglichst versuchen mehr exen zu holen , am besten wärn es die Inseln , und in egal welcher zeit! ihr solltet immer 1 oder 2 Exen mehr als den P haben! das heisst hat der P 2 exen solltet ihr 3 laufende haben!Und immer genug hatchs bauen für Optimales pupmen!
-Gegen TECH
Ich halte P's die Techen , viel besser als die Rusher P , weil ich dadurch schon mehrmals geloost habe
solltest du den P früh gescoutet haben und merkst das er Gas hat , so heisst es das er Techt , nun Verzichtet ihr auf der FE , und baut staatdessen eine 2.hatch in Main , und ihr solltet mit gas sammeln so schnell wie möglich anfangen und speedlinge holen!dann noch paar hyds und falls der P schlecht ist wirds GG sein ,den wenn er gut ist wird er gezwungen sein Cans zu bauen , baut er nun Cans , so wird sich der P zuerst nicht raus trauen nun.....doch zuerst müsst ihr bissen aufpassen , kommen cors , so dauert es länger biss er Speedbersis hat , aber fehlt das Corsair , so kann man davon ausgehen das er Temptechtree befolgt ODER fast Reaver , aber das sollte man schon gescoutet haben mitn Ovi , so nun stoppt ihr die Unit production und Ext , und möglichst früh versuchen auf Mutz zu schalten!Um sicher zu gehen wurd ich nochmal eine Sunken in der main setzen (achtung! gut plazieren) wegen Reaver drops.Die mutz werden dann nicht Lange brauchen biss sie Raus sind , dann bringt ein Reaver drop nicht viel. Nun goet ihr Main! Und auf ECO , wenn er in der Zeit keine Archons hat , hat der P Eigentlich verloren , doch viele P's machen in der Zeit gegen go mit deren bersis , seht ihr das so baut ihr jenach gebrauch Sunken , wenns sein muss , dann mit Mutz zurück ziehen aber vorher aufjedenfall versuchen so viel wie möglich ECO zu killen! Hat der auf der Eco paar Cans ist es kein problem , den Mutz > cans , hat er aber 8 Cans oder so so müsst ihr euch keine sorge wegen ein rush machen :P , aber versuchen etwas zu killen z.b Pylons , allein stehende bersis usw!
wenn der P viele (4/5) cors baut sollte man anfangen hyds zu Pumpen , und Möglichst versuchen die Mutz nicht zu verlieren! dan wenn irh c.a 2 Gruppen Speed/Range hyds habt , macht ihr GO und GG ist! Sollte der auf mass cans gehen so ext ihr 2 mal und techt auf wächter UND drop , weil wenn ihr go machet damit ihr die Cors mit Hyds contern könnt.
und da ich jetzt schule habe muss ich leider weg...Ich werde heute noch versuchen den ZvT und ZvZ teil zuende zu bringen .