Franzmann2
Guest
prune pls ~
bevor das jemand glaubt
bevor das jemand glaubt
Du bist sicher, dass du mich damit meinst?Original geschrieben von sLide
halt mal lieber die fresse newbie k?
ja aber nur weil das mu auf lt recht hart ist heisst das noch lange nicht dass zerg (zu) stark und einfach ist.Original geschrieben von sLide
medic hat nicht ganz unrecht
das mu pvsz ist inba... das weiß jedes kind
aber unmöglich auch wieder nicht
Ja, komisch nur, dass mich niemand von denen ebenso wie du je hat spielen sehen...Original geschrieben von doMi
ich denke ja, komisch, dass viele so denken.
Original geschrieben von EnTi
ja aber nur weil das mu auf lt recht hart ist heisst das noch lange nicht dass zerg (zu) stark und einfach ist.
Sobald eine der drei Rassen sich stärkste nennen kann, wäre sie wohl zu stark, oder?Original geschrieben von sLide
sie ist nicht ZU stark sonst würde man das sicher drastischer merken... doch zugeben muss man das sie gravierende vorteile hat.
Original geschrieben von madcow
hrhr......
3.Ein zerg spieler muss immer die übersicht über das spiel haben und muss taktisch klug handeln
Original geschrieben von Puschnik
hallo, ich bin ein vollnoob
könnte mir jemand sagen was ich gegen mechanical bei terrans machen soll ich hab überhaupt keinen Plan was ich da bauen soll
Original geschrieben von EnTi
2hatch tech auf muts (mit exe), gut plazierte sunks gegen adler, danach viele muts, paar exen und jede menge ullis o.ä. baun
2hatch tech auf muts (mit exe), gut plazierte sunks gegen adler, danach viele muts, paar exen und jede menge ullis o.ä. baun
du hast ja nen plan o_OOriginal geschrieben von Shinto
ehm, gegen metal von terra??? ich würd sagen entweder exe oder mainhatch, dann schnell mit lingen stressen(die meisten machen ne wall ohne def an der choke )
wenner dann nicht tot ist dann tech mal gemüdlich vor dich hin,. ein paar muts kannst du bauen aber gegen golis is das dann nicht mehr so angebracht! ich würd dann den defiler vorschlagen + mass linge und ulis musst du selbst ausprobieren wie du zurecht kommst! hängt alles vom skill ab da gibts keine anleitung"wie besiege ich terrametal" aller anfang ist schwer