Zerg Exploit post Patch 9

Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Das hier alle davon ausgehen dass es ein Bug/Exploit ist...
Leute:
It's not a bug, it's a feature

Blizzard hat Zerg nicht grundlos die fähigkeit gegeben seine Larven zurückzubekommen wie T und P auch ihre angefangenen Units abbrechen können und stattdessen andere bauen können.

Das führt natürlich zu einem andren gameplay. Es war ja auch als großer Contentpatch geplant. Das wussten wir alle.

this
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Trotzdem isses Imbalance. Und das sage ich als jemand der eigendlich das Wort ungerne in denn Mund nimmt.

Auf kleinen Maps kann man sich doch als Gegner nur einbunkern! Wie soll man sonst als Toss oder Marine das aufhalten, wenn man sich nicht einbunkert?

Stellt euch mal nen Pro vor der sowas ausübt, das wird unhaltbar. Ich fand die Idee das die Larve platzt gut.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Trotzdem isses Imbalance. Und das sage ich als jemand der eigendlich das Wort ungerne in denn Mund nimmt.

Auf kleinen Maps kann man sich doch als Gegner nur einbunkern! Wie soll man sonst als Toss oder Marine das aufhalten, wenn man sich nicht einbunkert?

Stellt euch mal nen Pro vor der sowas ausübt, das wird unhaltbar. Ich fand die Idee das die Larve platzt gut.

Außerdem war es in Sc1 doch genauso oder ?
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
lade grade den patch => frage: Gibts das Larva-feature bzw den larva bug noch?
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Einfach mal von mir kopiert ausm Patch9-Thread:

"So, zergbugs gefixxed! Wuhu!

Larven zerplatzen jetzt und man wählt auch nicht mehr die Eier mit an wenn man auf auf die Larvenproduktion gehen will."
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Schade.. hätte den Larvenbug schon wenigstens gerne mal ausprobiert!

:ugly:
 
Oben