Zerg Exploit post Patch 9

Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hat btw mal jemand nen bild wie die neue scrap station aussieht? :D


e: btw, versteh ich das richtig ich muss in meine base gehen um zu bauen?
Sprich ich kann nicht all meine Rax's etc. auf ne taste legen und im fight produzieren?
That sucks :o
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Stimmt, hat wer nen Link zu den neuen Maps?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=HiFiQ6nI70A

Sehr bitter, wenn das nicht gleich mit gefixt wird bei uns werden wir wohl die Turnier Regeln dahingehend anpassen dass das nicht genutzt werden darf. Es ist ja morgen bereits das erste 1on1 für Team Germany.

Update: Wenn es bei uns auch machbar ist nach dem Patch wird es bei den Turnieren verboten. Das kommt dann entsprechend in die Infos zu den Turnieren. Falls euch das also passiert kann man das anhand des Replays sehr leicht nachvollziehen und ihr bekommt den Win.

Das ist ja n super Update gewesen oO...
Erst einmal würd ich mir gedanken machen was es für Auswirkungen hat was zu verbieten... "es" wird verboten oO... hilft mir nicht weiter.

Die ersten 3 Spielminuten ? Oder das ganze Spiel - Was dem Zerg wieder mal nen Nachteil zum letzten Patch bringen würde...
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
"Es ist nichtmehr möglich Fähigkeiten auf Einheiten oder Gebäude zu zaubern, durchs klicken auf das entsprechende Symbol in der Einheitenauswahl.
Als Beispiel: Ein toss hat 5 gates und 2 nexus ausgewählt, er klickt chrono boost, und konnte bis jetzt immer auf die Gebäude in der unit auswähl klicken, so konnte man beim Schlachtfeld sein, und gleichzeitig gut marco betreiben. dies geht jetzt nichtmehr.
Selb es bei hatch und Queen der zerg. man muss Larven auf das Gebäude selbst klicken. Zerg dürfte das am meisten stören."



aaaaach, lol, doch nun hab ichs verstanden xD
Mit "larven" meinen die spawn larvae, hab das iwie falsch verstanden.
dann ist es ja fair, ist bei terra ja genauso
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
aber man kann noch im kampf mit hotkey prodozieren ??
sonst wäre das übel
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Jeder Zerg, der diesen Rush vs T oder P spielt, ist ein Idiot.

1. Nimmt er sich so den Spaß am Spiel
2. Bringt es ihm absolut 0 Training, da das eh wieder gefixt wird.
3. Es ist BM

Kann nur empfehlen, sowas in der Ladder vs T/P's NICHT zu spielen, da es euch in keiner Weise weiterbringt.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Es geht nicht darum das man es nicht sollte, sondern darum das man es kann
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
die sache mit zerg ist grad ohnehin keine gute lösung
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Jeder Zerg, der diesen Rush vs T oder P spielt, ist ein Idiot.

1. Nimmt er sich so den Spaß am Spiel
2. Bringt es ihm absolut 0 Training, da das eh wieder gefixt wird.
3. Es ist BM

Kann nur empfehlen, sowas in der Ladder vs T/P's NICHT zu spielen, da es euch in keiner Weise weiterbringt.

Ich bin zwar allgemein nicht gegen cheese/rushes, aber in dem Fall sehe ich das genauso.

Es gab schon genug Zeit wo man nicht richtig üben konnte wegen den andauernden resets, wäre blöd wenn das jetzt noch verlängert wird.
 

Entelechy

Guest
Jeder Zerg, der diesen Rush vs T oder P spielt, ist ein Idiot.

1. Nimmt er sich so den Spaß am Spiel
2. Bringt es ihm absolut 0 Training, da das eh wieder gefixt wird.
3. Es ist BM

Kann nur empfehlen, sowas in der Ladder vs T/P's NICHT zu spielen, da es euch in keiner Weise weiterbringt.


Wenn es geht und man damit gewinnt, sollte man es machen.
Blizzard muss es eben entfernen.
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
Jeder Zerg, der diesen Rush vs T oder P spielt, ist ein Idiot.

1. Nimmt er sich so den Spaß am Spiel
2. Bringt es ihm absolut 0 Training, da das eh wieder gefixt wird.
3. Es ist BM

Kann nur empfehlen, sowas in der Ladder vs T/P's NICHT zu spielen, da es euch in keiner Weise weiterbringt.

richtig, aber die 2 großen hackerzeiten in wc3 innerhalb des letzten halbjahres haben bewiesen, dass die "ehrenvollen" und "ehrlichen" gamer in der unterzahl sind und es eig den meisten nur um möglichst viele wins + stats + penisverlängerung geht :(
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Tolle Penisverlängerung wenn man weiß, dass man cheaten muss um gute Stats zu erreichen. :F
 

njet

Guest
Mal Halblang. Es ist kein Cheaten. Es ist immerhin im Spiel und die Beta ist genau dafür das, solche Bugs aufzudecken. Um so schlimmer dieser Bug abused wird, um so schneller wird Blizzard reagieren...

...irgendwelche Ehrenkodexe funktionieren nicht und können auch den Fix nicht ersetzen.

Macht euch halt nen Spaß und spielt alle diesen Schmarn ;)
 

Ped_Bear

Guest
Das hier alle davon ausgehen dass es ein Bug/Exploit ist...
Leute:
It's not a bug, it's a feature

Blizzard hat Zerg nicht grundlos die fähigkeit gegeben seine Larven zurückzubekommen wie T und P auch ihre angefangenen Units abbrechen können und stattdessen andere bauen können.

Das führt natürlich zu einem andren gameplay. Es war ja auch als großer Contentpatch geplant. Das wussten wir alle.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
der unterschied ist aber das man dadurch mehr einheiten bauen kann als eigentlich möglich
du kannst, ohne queen, maximal 3 larven haben
so kann man mehr als 3 larven ohne queen haben

T/P bekommt auch kein gate/rax wenn man ne einheit abbricht :D

natürlich verstehe ich deinen standpunkt, aber das man dadurch die "maximalen" larven überschreiten kann ist halt nicht gut imo
 

shn

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
ja natürlich ist es sinnlos und dumm, aber leider gibts halt manche leute die sich irgendwie durch gute stats gut fühlen, denne is doch wurscht wie das gemacht wurde, hauptsache win :S. und da liegt halt das problem, vorallem bei z v z. dort wird bestimmt jeder die linge all-in taktik machen, weil gerade dort die hohe wahrscheinlichkeit besteht, dass dein gegner die taktik benützen wird.
ich werde es aufjedenfall nicht im ladder game benützen, 1-2 ma testen gegen freunde aber sonst nicht machen :O.
wie siehts bei euch aus ? :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das hier alle davon ausgehen dass es ein Bug/Exploit ist...
Leute:
It's not a bug, it's a feature

Blizzard hat Zerg nicht grundlos die fähigkeit gegeben seine Larven zurückzubekommen wie T und P auch ihre angefangenen Units abbrechen können und stattdessen andere bauen können.

Das führt natürlich zu einem andren gameplay. Es war ja auch als großer Contentpatch geplant. Das wussten wir alle.

das ist, mit verlaub, schwachsinn. blizzard hat sicher nicht einen freewin für zerg eingebaut. und nichts anderes als ein freewin ist dieser bug. ich wette er wird nichtmal auf die eu server aufgespielt werden.
 

njet

Guest
Was ist denn "unehrenhaft"?

Ist ein Reaper oder banshee - harass unehrenhaft?

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Bugusing und Cheaten sind natürlich böse, aber in einer Beta sieht das Ganze wieder anders aus. Blizzard soll das einfach fixen. Ich hab kein Bock auf den Scheiß...
 

Frühstück

Guest
Wenn es geht und man damit gewinnt, sollte man es machen.
Blizzard muss es eben entfernen.

achsoo, weil es geht muss man das machen xD wasn das für ne schwachsinns argumentation?

nur weil ich maphack usen kann, muss ich´s au nich machen oO

es ist einfach total schwachsinnig in na beta games so zu gewinnen, weil es 1. 0 für einen selbst bringt, d.h. du lernst rein garnichts dazu und 2. zumindest den spielspaß deines gegners zerstörst, ohne dass es dir nur irgendwas bringt..^^
 

Jesus0815

Guest
"Es ist nichtmehr möglich Fähigkeiten auf Einheiten oder Gebäude zu zaubern, durchs klicken auf das entsprechende Symbol in der Einheitenauswahl.
Als Beispiel: Ein toss hat 5 gates und 2 nexus ausgewählt, er klickt chrono boost, und konnte bis jetzt immer auf die Gebäude in der unit auswähl klicken, so konnte man beim Schlachtfeld sein, und gleichzeitig gut marco betreiben. dies geht jetzt nichtmehr.
Selb es bei hatch und Queen der zerg. man muss Larven auf das Gebäude selbst klicken. Zerg dürfte das am meisten stören."

wie egal mir das ist, ich hab das nicht einmal so gemacht... ich finds gut das es entfernt wurde!
 

Entelechy

Guest
achsoo, weil es geht muss man das machen xD wasn das für ne schwachsinns argumentation?

nur weil ich maphack usen kann, muss ich´s au nich machen oO

es ist einfach total schwachsinnig in na beta games so zu gewinnen, weil es 1. 0 für einen selbst bringt, d.h. du lernst rein garnichts dazu und 2. zumindest den spielspaß deines gegners zerstörst, ohne dass es dir nur irgendwas bringt..^^

Für jeden Gegner der sich bei Blizz beschwert wird es schneller wieder rausgemacht.
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
musstest du da jetzt wirklich noch nen extra thread aufmachen?

+1 counter post? inklusive flame? :stupid:

achsoo, weil es geht muss man das machen xD wasn das für ne schwachsinns argumentation?

nur weil ich maphack usen kann, muss ich´s au nich machen oO

es ist einfach total schwachsinnig in na beta games so zu gewinnen, weil es 1. 0 für einen selbst bringt, d.h. du lernst rein garnichts dazu und 2. zumindest den spielspaß deines gegners zerstörst, ohne dass es dir nur irgendwas bringt..^^


right... ist eh absurd was hier iner beta passiert.

große cups/ligen mit preisgeldern... WTF es gibt qualis für nen team germany iner BETA? hello? 95% der sc2 community hat nicht mal die chance dran teilzunehmen ^^.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
es ist einfach total schwachsinnig in na beta games so zu gewinnen, weil es 1. 0 für einen selbst bringt, d.h. du lernst rein garnichts dazu und 2. zumindest den spielspaß deines gegners zerstörst, ohne dass es dir nur irgendwas bringt..^^

Wenn diese Taktik nicht auf US schon extrem abused worden wäre, käme kein Fix von Blizzard.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
+1 counter post? inklusive flame? :stupid:




right... ist eh absurd was hier iner beta passiert.

große cups/ligen mit preisgeldern... WTF es gibt qualis für nen team germany iner BETA? hello? 95% der sc2 community hat nicht mal die chance dran teilzunehmen ^^.

wenn es zuschauer gibt, gibt es sponsoren, gibt es cups. was ist daran WTF und was ist daran denn nicht super?
95%(mehr!) der community werden auch nie ansatzweise eine aussicht haben ins gerteam zu kommen.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Es ging ja hauptsächlich darum nicht lauter Zerg im TeamGer zu haben die dann nachdem es gefixt wurde nichts mehr können. Aber da es jetzt wieder verschoben wurde auf 23:00 Uhr kann es gut sein dass dieser Bug bereits bereinigt wurde.
Klar soll man in der Beta alles ausnutzen was irgendwie geht, dadurch fallen solche Schwachstellen auf und werden gefixt, aber für das Turnier wäre das sehr schädlich. Die Leute geben sich viel Mühe das alles zu organisieren und wenn dann alle den Bug abusen würden wären sehr viele Spieler verärgert und das Turnier für die Katz.
 
Oben