- Reaktionen
- 0
Hallo.
Habe hier und da schonmal mitbekommen, dass es vor allem bei Zerg, nicht verkehrt ist, sich an einer "To-Do-Rotation" zu halten.
Ich selber habe oft das Problem, vieles durcheinander zu machen und/oder zu vergessen wenn ich unter Druck gerate.
Wie zB Larven inne Hatch bolzen oder auf Supply achten um früh genug nen Ovi nachzulegen. Von daher wollte ich mich mal an eine Reihenfolge wagen, die ich mir an den Monitor pappe xD
Ich dachte da so an eine "Grund-Rotation", sobald die erste Queen da ist.
1. Larven in Hatch bolzen
2. Scouten ( mit ovi, der inne nähe der gegnerbase steht oder sonstiges )
3. während scouten Drohnen und/oder passende Kontereinheiten baun.
4. tech / exen
5. Creep spreaden
6. go to 1
Je nach Aktueller Situation wirds halt pausiert oder spontan abgeändert... wird man angegriffen?
greift man selber an?
etc pp...
Was sind da eure Vorschläge?
Habe hier und da schonmal mitbekommen, dass es vor allem bei Zerg, nicht verkehrt ist, sich an einer "To-Do-Rotation" zu halten.
Ich selber habe oft das Problem, vieles durcheinander zu machen und/oder zu vergessen wenn ich unter Druck gerate.
Wie zB Larven inne Hatch bolzen oder auf Supply achten um früh genug nen Ovi nachzulegen. Von daher wollte ich mich mal an eine Reihenfolge wagen, die ich mir an den Monitor pappe xD
Ich dachte da so an eine "Grund-Rotation", sobald die erste Queen da ist.
1. Larven in Hatch bolzen
2. Scouten ( mit ovi, der inne nähe der gegnerbase steht oder sonstiges )
3. während scouten Drohnen und/oder passende Kontereinheiten baun.
4. tech / exen
5. Creep spreaden
6. go to 1
Je nach Aktueller Situation wirds halt pausiert oder spontan abgeändert... wird man angegriffen?
greift man selber an?
etc pp...
Was sind da eure Vorschläge?