Zeitweiliger Serverdown [25.05.2010]

Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
cosmos, woran kann es denn liegen? sollte ich den support anschreiben? oder liegt es wirklich daran, dass die server down sind...

warte erstmal ab [starten ging bei mir grade auch nciht]. wenns danach immernoch nicht geht, frag nach [aber bitte nicht in diesem thread]

@T tja ich könnte mir schon vorstellen dasses n hotfix für die crashs undn kleiner ultrabuff ist. mit grösseren balancechances würd ich aber nicht rechnen
 

General_Raynor

Guest
Man sollte mal ne Abstimmung machen, welche Zergspieler alle die neuen Fähigkeiten der Zergeinheiten nutzen. Also Frenzy, Corruption und IT vom Overseer und Ultralisk, ich wette das sind sooo wenig.

Ich hab auch schon mal ein Gebäude lahmgelegt vom Gegner, hats jetzt aber auch nicht rausgerissen und ich morph doch nicht 5 Oversser oder so, dass sind 500 Gas^^. Naja mal sehen was jetzt kommt.

Ich würde mal gerne wissen wieviele Spieler in der SC1 Beta das Blutbad, Einfangen oder Stopper benutzt haben... Ich denke das werden noch viel weniger gewesen sein.

Strategien und Spielstile, welche starken Gebrauch von einer oder mehreren Fähigkeiten machen entwickeln sich meiner Meinung nach halt erst nach einer gewissen Zeit.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Was den Ultra-Thor Vergleich angeht, kann ich euch nicht ganz zu stimmen.
Natürlich macht der Ulltra Aoe Dmg, aber das ist gerade mal 1/3 seines angegebenen Dmgoutputs.
Ich empfinde es schon so, dass ein Ultra einen Thor schlagen sollte, immerhin ist er

1.) Nahkämpfer
2.) schlechter zu Microen
3.) Sollte der Hardcounter zu Armored sein (was der Thor glaub ich ist, oder?)
4.) Der Thor noch sau starke Anti-Air hat
5.) Der Thor noch ne Fähigkeit haben kann.

Also der Thor hat nur Vorteile, kostet gleich viel und ist früher Verfügbar, da passt doch was nicht...
Aber Blizzard geht in meinen Augen den Ultra falsch an, der müsste noch mal ganz grundlegend geändert werden und ne Art Chargefähigkeit bräuchte er auch oder so.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Hat zwar eigentlich garnix mit dem Thema hier zutun, aber ich glaube so wird nicht gebalanced... sonst würden ja alle rassen gleich sein so zu sagen.

das ist wie das die tech kosten für ultras viel hoeher sind oder so.

Es muss halt insgesamt balanced sein.. z.b. vielleicht sind tier2 units nen bisschen staerker.. dafür ist die t3 zerg unit schlechter usw usf. jetzt mal sehr stark simplifiziert.

Dennoch sollte nen Nahkämpfer, noch dazu im gleichen Kostenverhältnis, dem Fernkämpfer überlegen sein ohne micro.
 

CosmosVsKosmos

Guest
Seh ich auch so.

Hab jetzt paar Thor vs Ultra vergleiche gemacht .
1on1: Thor gewinnt knapp
2on2: Thro gewinnen rel edeutlich
3on3: Thor, knapp
4on4: Thor, sehr knapp
...
8on8. Ultras verlieren sehr knapp
20on20 Thors gewinnen SEHR eindeutig

Naja ich empfinde Ultralisken wirklich als schlechter Scherz^^
Es ist klar das Zergeinheiten schwächer sind und der Tech länger dauert weil man die ja dann massen kann aber Ultras sind einfach nur... bäh.
Macht die Ultras kleiner (selbe Verhältniss wie in Broodwar) und kosten weniger dann würden die gehen (und noch vielleicht Bauzeit runter)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Ich komm wieder rein, kann aber kein Laddermatch starten, wie ist das bei euch??
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
ich komme jetzt nicht mehr rein. Die Eilmeldung ist wieder da....Serviceupdate....
(US ist up/down, immer ein Wechsel, Quelle: TL.net)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
wie kannst du fragen : Wer hat das noch ? -_-
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Habt doch ein wenig Geduld :D

Ich weiss, ist momentan schwer.. ^^
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
naja - zieht sich wohl noch.
hoffentlich morgen mittag wieder alles ganz :X
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
als ob die kurz vor Ende der 1. Beta Phase irgendwelche Balance änderungen machen
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
So wie ich das sehe, vermuten alle nur, dass der patch 14 kommt?!
Macht doch erst nen Thread mit der Überschrift auf, wenn auch wirklich irgendwelche Infos da sind, dass es wirklich so ist. D:
 

CosmosVsKosmos

Guest
Hoffen kann man viel.
Realistisch kommt nur ein Battlenet Fix und VIELLEICHT kleine Änderungen. (Insbesondere in Richtung Ultralisken weil die gehen mal gar nicht)
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Es wird kein Patch kommen da die US Server noch online sind...

Wann kam mal Europa VOR US dran ich glaube noch nie...
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Der US-Server scheint ja wieder up zu sein. :eek:
Ich glaube auch nicht, dass ein Patch 14 kommt,
es gibt keine Patchnotes, also eher nur ein Fix. (?)
Das vermuten auch die Amis +/- evtl. noch ein Ultralisken update.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
grad ein wunderbares rankingmatch gezockt, alles in butter hier
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Habe auch gerade (ohne lags/drops) ein Custom Match beendet.
Auf dem US-Server scheint es aber massig "drop...lags" zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
es gab gar keinen patch xD oder kommt der noch
jedenfalls ist EU wieder on und no patch
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Threadname sollte so schnelllllll wie möglich geändert werden. Wer hatn das verbrochen? Trägt Mod-Handschrift :D
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Eilmeldung meinte aber, dass ein Serviceupdate durchgeführt wird. Dieses scheint nun abgeschlossen zu sein (keine Meldung mehr). US haben wohl noch Drops (gerade bei Orb's Livestream im Finale).
 
Oben