Zeitweiliger Serverdown [25.05.2010]

Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Es gab ja meist vorher schon patch notes wenn da balance changes kamen, sieht für mich nach fix aus. könnt vllt also schnell gehen :)
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Nicht ein einziger Bezug auf den Threadtitel... Bitte Ändern.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
wird wohl eher nur ein fix also patch 13.1 oder so. für balance änderungen is es noch zu früh seit dem letzten patch würd ich sagen. aber sehr nice dass da mal was gemacht wird. :wee:
 

icemaster009

Guest
balance patch sinvoll ?? ... sinnvoller waere nen disc. fix erstma ... in 1. woche kommt bestimmt nm. schnell nen balance fix...

vll. is noch nen fix fuer den ger-map-editor dabei
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Dann frag ich mich warum bei mir im Loginscreen steht dass ein sevice update kommt
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Mich wundert, dass auch im offiziellen Beta Forum noch keine News da ist, die sagt was kommt. Wollen sie und mit nem riesen Balance Patch überraschen (wär cool, glaubs net) oder es ist halt echt nur der Fix für Disconnects und so..
 

Humpen1

Guest
werden sicher keine balance änderungen werden, nur das gelaggt und das gedroppe wird sich ändern
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
das gedroppe hat ja schon koplett aufgehört, nur die freezes werden bestimmt gefixed, odersonst was
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Good Old Germany
Falls denn ein Update geladen wird, dann wird es "nur" ein Hotfix sein..kein Patch mit Balanceänderung. Balanceänderungen nach 4 Tagen ohne das Version 13 richtig getestet wurde, macht schlichtweg kein Sinn.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ich denke neben den hotfixes für stabilität usw. gibt es noch ein, zwei kleinere balance changes. wollen sich ja eh langsam rantasten und da kommt son patch der mehr bugfixist als balance genau recht

achja, north america scheint wieder back zu sein. einer mit US Betazugang da der mal gucken kann was da nun jetzt wirklich kommt??
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Falls denn ein Update geladen wird, dann wird es "nur" ein Hotfix sein..kein Patch mit Balanceänderung. Balanceänderungen nach 4 Tagen ohne das Version 13 richtig getestet wurde, macht schlichtweg kein Sinn.

Ein Update wird kommen, und wenn es eben Patch 13.1 ist zum Fixen aller Fehler von 13.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
in us scheints einen wieder mal fröhlich rauszuhauen. naja mal gucken.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Naja die 1. Betaphase ist ja (leider) bald vorbei.
Wenn der Patch 13 noch richtig getestet werden soll, dann geht Stabilität vor irgendwelchen Balancegeschichten. Aber hoffen wird man ja noch dürfen. :wave: :rolleyes:
 
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
ich komm nicht ins spiel rein! habe sc2 installiert + patch...nach dem update verushc ich zu starten, aber nach dem laden kommt ein error. was kann es sein?
 

CosmosVsKosmos

Guest
Sinnvolle Balancechances sind wirklich die Ultralisken. Vorher waren die in 5-10 % der Spiele zu gebrauchen. Jetzt sind die einfach nur Kacke.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Momentan kommst du nicht rein, weil gepatcht wird...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Man sollte mal ne Abstimmung machen, welche Zergspieler alle die neuen Fähigkeiten der Zergeinheiten nutzen. Also Frenzy, Corruption und IT vom Overseer und Ultralisk, ich wette das sind sooo wenig.

Ich hab auch schon mal ein Gebäude lahmgelegt vom Gegner, hats jetzt aber auch nicht rausgerissen und ich morph doch nicht 5 Oversser oder so, dass sind 500 Gas^^. Naja mal sehen was jetzt kommt.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Hoffentlich nicht... konnte noch kein einziges 4on4 zuende bringen :bored:

Ist bei mir genauso. Hab nur 2x die 3vs3s beenden können (1er hat immer extrem gelaggt, aber leider wurde der nicht gedroppt).
Im Battle.net Forum (NA) steht viel drin über laggs im 4vs4 + 3vs3 (auch 2vs).

Zu den Ultralisken: Fand den vor dem Patch nicht sinnvoll, jetzt erst Recht nicht.
Habe bisher noch keinen Zergspieler damit gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Good Old Germany
Wie lange haben denn vorangegangene Patchupdates gedauert. Sprich die generelle Downtime bei solchen Geschichten.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ist bei mir genauso. Hab nur 2x die 3vs3s beenden können (1er hat immer extrem gelaggt, aber leider wurde der nicht gedroppt).
Im Battle.net Forum (NA) steht viel drin über laggs im 4vs4 + 3vs3 (auch 2vs).

Zu den Ultralisken: Fand den vorm dem Patch nicht sinnvoll, jetzt erst Recht nicht.
Habe bisher noch keinen Zergspieler damit gesehen.

Ich wollte in nem 3on3 Ultras baun aber als sie gemorphed haben, waren die gegner tot ^^

Sinnvoller Nutzen von: Frenzy, Contaminate und Ultra? Konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
ich komm nicht einmal ins spiel rein... ist das normal? oder muss man bis zum b.net noch kommen?
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Sinnvoller Nutzen von: Frenzy, Contaminate und Ultra? Konnte ich bisher nicht feststellen.

Contaminate hat vielleicht sogar nochn Nutzen
Frenzy vielleicht wenns 5 Mana kosten würde
der Ultra is noch viel schlechter geworden als davor

btw gibts schon irgendwo patchnotes?
 
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
habs jetzt mit ner neuen installation versucht... funktioniert aber ebenfalls nicht.

Das spiel wird gestartet und dann kommt "Starcraft2 funktioniert nicht" (also diese standard windows meldung)

ICH WILL ZOCKEN!
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Contaminate hat vielleicht sogar nochn Nutzen
Frenzy vielleicht wenns 5 Mana kosten würde
der Ultra is noch viel schlechter geworden als davor

btw gibts schon irgendwo patchnotes?

Bisher keine Patchnotes gefunden...

Contaminate ist von der Idee generell gut, die Frage ist eben ob es sich lohnt.
 

CosmosVsKosmos

Guest
Zocken kannste eh net weil die Server nicht gehen.

Hab jetzt mal in der Testmap Ultralisk vs Thor gemacht. Sehr lächerlich. Der Thor gewinnt 1vs1 bei selben Kosten. Hat keine Donnerkanone eingesetzt. Nach meiner Logik sollten Nahkämpfer doch stärker sein... vor allem weil der Thor ja noch 7 Range hat, ne effektive Anti air ist und nochnichteinmal Donnerkanone eingesetzt hat.
 
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
Das lässt sich so nicht vergleichen, der Ultralisk macht ja auch noch Flächenschaden...
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Ich wollte in nem 3on3 Ultras baun aber als sie gemorphed haben, waren die gegner tot ^^

Sinnvoller Nutzen von: Frenzy, Contaminate und Ultra? Konnte ich bisher nicht feststellen.

Und der Terra kann viel billiger und schneller T1 herstellen. (Das war doch mal der Zerg (lang lang ist´s her) :rolleyes:

Zum Patch: Habe noch keine Patchnotes gefunden....
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
cosmos, woran kann es denn liegen? sollte ich den support anschreiben? oder liegt es wirklich daran, dass die server down sind...
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Zocken kannste eh net weil die Server nicht gehen.

Hab jetzt mal in der Testmap Ultralisk vs Thor gemacht. Sehr lächerlich. Der Thor gewinnt 1vs1 bei selben Kosten. Hat keine Donnerkanone eingesetzt. Nach meiner Logik sollten Nahkämpfer doch stärker sein... vor allem weil der Thor ja noch 7 Range hat, ne effektive Anti air ist und nochnichteinmal Donnerkanone eingesetzt hat.

Ist der Vergleich net hinfällig, weil der Ultra nen AoE hat, der bei nem 1vs1 ja einfach unter den Tisch fällt?

für nen "richtigen" Test musste so viele Thors hinstellen, dass der Ultra auch seinen AoE ausschöpfen kann würde ich sagen.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
36
Reaktionen
0
blizzard wäre nicht blizzard wenn sie das nicht gebacken bekommen
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Zocken kannste eh net weil die Server nicht gehen.

Hab jetzt mal in der Testmap Ultralisk vs Thor gemacht. Sehr lächerlich. Der Thor gewinnt 1vs1 bei selben Kosten. Hat keine Donnerkanone eingesetzt. Nach meiner Logik sollten Nahkämpfer doch stärker sein... vor allem weil der Thor ja noch 7 Range hat, ne effektive Anti air ist und nochnichteinmal Donnerkanone eingesetzt hat.

Hat zwar eigentlich garnix mit dem Thema hier zutun, aber ich glaube so wird nicht gebalanced... sonst würden ja alle rassen gleich sein so zu sagen.

das ist wie das die tech kosten für ultras viel hoeher sind oder so.

Es muss halt insgesamt balanced sein.. z.b. vielleicht sind tier2 units nen bisschen staerker.. dafür ist die t3 zerg unit schlechter usw usf. jetzt mal sehr stark simplifiziert.
 
Oben