+lurker
+terrors -.-;;
-roaches.
/care eu-server ._.us server sollen schon wieder up sein :/
werden sicher keine balance änderungen werden, nur das gelaggt und das gedroppe wird sich ändern
sinnvole balancechanges wären mal cool
Falls denn ein Update geladen wird, dann wird es "nur" ein Hotfix sein..kein Patch mit Balanceänderung. Balanceänderungen nach 4 Tagen ohne das Version 13 richtig getestet wurde, macht schlichtweg kein Sinn.
in us scheints einen wieder mal fröhlich rauszuhauen. naja mal gucken.
ich komm nicht ins spiel rein! habe sc2 installiert + patch...nach dem update verushc ich zu starten, aber nach dem laden kommt ein error. was kann es sein?
Sinnvolle Balancechances sind wirklich die Ultralisken. Vorher waren die in 5-10 % der Spiele zu gebrauchen. Jetzt sind die einfach nur Kacke.
Hoffentlich nicht... konnte noch kein einziges 4on4 zuende bringen
Ist bei mir genauso. Hab nur 2x die 3vs3s beenden können (1er hat immer extrem gelaggt, aber leider wurde der nicht gedroppt).
Im Battle.net Forum (NA) steht viel drin über laggs im 4vs4 + 3vs3 (auch 2vs).
Zu den Ultralisken: Fand den vorm dem Patch nicht sinnvoll, jetzt erst Recht nicht.
Habe bisher noch keinen Zergspieler damit gesehen.
Sinnvoller Nutzen von: Frenzy, Contaminate und Ultra? Konnte ich bisher nicht feststellen.
Contaminate hat vielleicht sogar nochn Nutzen
Frenzy vielleicht wenns 5 Mana kosten würde
der Ultra is noch viel schlechter geworden als davor
btw gibts schon irgendwo patchnotes?
Ich wollte in nem 3on3 Ultras baun aber als sie gemorphed haben, waren die gegner tot ^^
Sinnvoller Nutzen von: Frenzy, Contaminate und Ultra? Konnte ich bisher nicht feststellen.
Zocken kannste eh net weil die Server nicht gehen.
Hab jetzt mal in der Testmap Ultralisk vs Thor gemacht. Sehr lächerlich. Der Thor gewinnt 1vs1 bei selben Kosten. Hat keine Donnerkanone eingesetzt. Nach meiner Logik sollten Nahkämpfer doch stärker sein... vor allem weil der Thor ja noch 7 Range hat, ne effektive Anti air ist und nochnichteinmal Donnerkanone eingesetzt hat.
Zocken kannste eh net weil die Server nicht gehen.
Hab jetzt mal in der Testmap Ultralisk vs Thor gemacht. Sehr lächerlich. Der Thor gewinnt 1vs1 bei selben Kosten. Hat keine Donnerkanone eingesetzt. Nach meiner Logik sollten Nahkämpfer doch stärker sein... vor allem weil der Thor ja noch 7 Range hat, ne effektive Anti air ist und nochnichteinmal Donnerkanone eingesetzt hat.