Zeitweiliger Serverdown [25.05.2010]

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Bin gerade aus dem Battle.net geflogen. Statt der Message "Wir sind uns der Probleme bewußt", gibt es nun die Nachricht, dass in Kürze ein Service Update durchgeführt werden soll. Jemand schon Infos?

Falls ich hier gerade eine Ente raushauen sollte, steinigt mich bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
bin auch noch drin, allerding sind die Userzahlen auf einmal zurückgegangen, vielleicht passiert auf dem US Server gerade was.
(21034 statt 36434 vor 6 Minuten)
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Rein komm ich zwar, aber ist ja nicht aussergewöhnlich, dass ein paar Stunden vor dem Update die Nachricht bereits da steht.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Bin auch drin, aber im Login Screen wurde auch das Update angekündigt.

PS: Hab gehört Roaches bekommen Flügel und Marauder sind nun Gebäude. Aber sagts nicht weiter!!1
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Wenn du meinen Post WIRKLICH gelesen hättest, hättest du dir deinen Post sparen können ;)
 

Morsnik

Guest
Komm auch nicht rein.

<Ironie>
Hoffentlich buffen sie Terraner ein bisschen, meißtens verliert im TvT ja noch der T. Ist also immer noch zu schwach. Und ich bin für einen Ulli-nerf!
</Ironie>
 

Teasle

Guest
ne da stand das sie von en Problemen wissen aber nicht das ein service update kommt!
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
das sysdtem fährt in 5 minuten herunter


meldung geht gerade durchs bnet
patch? hm :)
wolte eigentlich noch bischen zocken heut nacht.
aber das wird dann wohl nix
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Bnet-Message: Das System fährt in 4 Minuten runter!
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Ich komme jetzt auch nischt mehr rein, mal gucken, was uns die Blizzard Fee heute schönes bringt!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
jo same nachricht... schade da laeufts gerade mal richtig gut, schoen mit mates 4on4 zocken und was ist? bnet shutdown.

Naja mal sehen vielleicht ja mega patch der alles fixed und noch paar coole features an start bringt.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
wenn ich das richtig in erinnerung habe, ging es doch letzte mal? also so ~30 mins oder so.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
bei mir nun das selbe!
Hoffe, dass der Patch schnell draufgespielt wird, damit wir den noch testen können bevor die Server wieder abkacken :D
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Vllt genug fb getestet und chat channels und /f a kommen \o/
 

CosmosVsKosmos

Guest
Hoffentlich ändern die die Ultras nochmal, bin auch rausgeflogen
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Haha :D Hab mein Game gerade 5 sek. vor shutdown gewonnen xD
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
der Upload hat vor 1 Minute begonnen :D Bin grad mit vorwarnung rausgeworfen worden :jump: Hehehe mal sehn wie langs dauert :D
 

maluco

Guest
es ist doch jedes mal das selbe. jeder hofft, dass es gleich wieder losgeht und wartet und wartet und wartet. ich würde mal sagen, am besten ihr geht schön schlafen und schaut morgen mal nach was passiert ist :D
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
sieht aber stark nach patch aus
wenn ich sc2 starten will kommt diese kleine sc2 logo, und es startet nicht
das war bisher nur so wenn ein patch kam ^^
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
als ob so schnell patch 14 da wäre. es sei denn das wird nur so ein kleiner fix-patch.
 

xeXistenZx

Guest
genau als ich mein letztes quali game am gewinnen war, wurd ich rausgeschmissen :)
und war auch eins der besten games ,die ich bis jetzt spielte.richtig fun gemacht

yepee
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
hoffe sind auch balance changes und nicht nur interface / stabilitätsverbesserungen...
man hat ja gesehen wie sich das auswirkt :D
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hoffe auch auf Balancechanges, wobei ich das nicht glaube, da durch die Serverprobleme bisher zu wenig Patch 13 gestest werden konnte.
Aber das der Ultralisk immer noch Mist ist, müsste Blizz gemerkt haben, vielleicht kommt doch noch ein Balancepatch *hoff*
 
Oben