ZDF Reportage, Pro gaming in Süd Korea

Devotika

Guest
Original geschrieben von flothefreak
also dc++ is mal klar viel besser als emule...

emule is kack dagegen
ich nutz eigentlich für alles dc...emule hab ich echt nur wegen den vods installiert
Kann man da mitlerweile auch ohne Standleitung und 100GB-Shared-Ordner auf vernünftige Server?

ZocKa(eX

Guest
also dc is ja wohl zum sharen unter vielen usern kacke, emule is da viel besser wegen dem schneeballsystem, bei dc laden doch immer nur jeder von einer quelle und bei emule von mehreren wenn ich mich nich irre???

CY-BORG

Guest
Lauter niggaz die mein P0rn Upload behindern:8[:
Saug0rn.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
also dc is ja wohl zum sharen unter vielen usern kacke, emule is da viel besser wegen dem schneeballsystem, bei dc laden doch immer nur jeder von einer quelle und bei emule von mehreren wenn ich mich nich irre???

ja
dafür findet man da sehr viele leute mit hohem speed
40-50kb/s durchgängig sind da oft drin

is vor allem für sehr große files gut
bestes bsp, war vor n paar monaten:
film: 8 mile
speed: 90 kb/s avrg
zeit: 3 h oder so
gg :p

ich hab atm 15GB share (40GB platte)...komm eigentlich auf ziemlich gute hubs
hab bisher auch schon genug sicherheitskopien von spielen runtergeladen

-> dc ist zwar etwas schwerer einzustellen/aktuell zu halten-
aber dafür fiundet man sehr viel zeug mit sehr guten DL-raten

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von flothefreak

ja
dafür findet man da sehr viele leute mit hohem speed
40-50kb/s durchgängig sind da oft drin

is vor allem für sehr große files gut
bestes bsp, war vor n paar monaten:
film: 8 mile
speed: 90 kb/s avrg
zeit: 3 h oder so
gg :p

ich hab atm 15GB share (40GB platte)...komm eigentlich auf ziemlich gute hubs
hab bisher auch schon genug sicherheitskopien von spielen runtergeladen

-> dc ist zwar etwas schwerer einzustellen/aktuell zu halten-
aber dafür fiundet man sehr viel zeug mit sehr guten DL-raten
^

alles schön und gut aber es geht hier ums sharen und nicht ums leechen ^^, bei emule muss jeder an jeden sharen und wie schon gesagt ist das die beste lösung für die site. stell dir vor ich hab nen neues vod und 100 leute wollen es bei mir ziehn. das würde ewig dauern bis es 100 leute haben, bei emule geht das viel schneller durch das schneeballsystem, 1 und 2 läd von mir, 3 läd von 1 und 2 und mir , 4 läd von 1 und 2 und 3 und mir usw ^^

Reaktionen
0
ja, für vods isses wahrscheinlich besser

für games und movies werd ich trotzdem dc nehmen, weils da einfach schneller is ;)

Kru57y

Guest
@[AMB]Claw

Ich hab bei der 6 MB Version nur ton und kein bild. Brauch ich dazu Divx oder Xvid oder sowas?

Reaktionen
0
hmm... der bericht kommt fast weng unseriös rüber stellenweise... es ist teilweise einfach falsch: er ist nicht der BESTE und sein gegner hatte sicher auch nicht KEINE CHANCE. und dann so sachen wie er ballert aus allen rohern, vergifter,walküren,würger und wie die biester alle heissen 8[... und dann: irgendwann holt ihn die wirklichkeit ein... is ja klar:

esports = böser
alle anderen sportarten = gesund und gut 8[

btw: emule links nerven... das dauert ewig bis mans hat, falls mans überhaupt bekommt... ich lass net den ganzen tag emule laufen, um genug geuppt zu haben, dass ich nen vernünftigen DL hab 8[

Kalash

Guest
Original geschrieben von [AMB]Claw
Wers noch nicht hat und sich auch keinen Streamer downloaden will (bzw. kein Linux hat :angel: ), ich habs mal geuppt:

http://www.clawsoftware.de/ZDF_Korea_esport_Doku.wmv
(rechts klicken, speichern unter)

Ist aber die 6 MB Fassung von der ZDF Seite in entsprechender Qualitaet:

Screenshot-MPlayer.png

Wenns mehr als paar hundert Downloads sind, werd' ichs wieder runternehmen :)
Alternativ kanns auch noch jemand anders wo hochladen :)

hf :elefant:
da kommt bei mir nur ton und kein bild :cry:

help plz

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von TzTz
hmm... der bericht kommt fast weng unseriös rüber stellenweise... es ist teilweise einfach falsch: er ist nicht der BESTE und sein gegner hatte sicher auch nicht KEINE CHANCE. und dann so sachen wie er ballert aus allen rohern, vergifter,walküren,würger und wie die biester alle heissen 8[... und dann: irgendwann holt ihn die wirklichkeit ein... is ja klar:

esports = böser

btw: emule links nerven... das dauert ewig bis mans hat, falls mans überhaupt bekommt... ich lass net den ganzen tag emule laufen, um genug geuppt zu haben, dass ich nen vernünftigen DL hab 8[

so is halt das system von emule, gebt leechern keine chance ;)

Kru57y

Guest
welchen Codec denn? gibt so viele und ein automatischer download findet bei mir nicht statt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz

esports = böser

ähm nen bischen paranoid?
Das mit dem keine chance bezog sich auf ein game das er gerade gespielt hat...
Wurd wirklich "der beste" gesagt oder nur einer der? und selbst wenn is das so wichtig?

Also die wenigstens reporter können unterschiedliche bw units aufzählen was is daran so schlimm?
außer budi wahrscheinlich keiner im dt. TV.

Also ich fand den report nicht wirklich wertend sondern recht neutral wies auch sein sollte. Bist du erst glücklich wenn bw nur vergöttert wird?

-OdiN-

Guest
sie kritisieren schon in diesem report, allerdings nicht das game, sondern das extreme in das es in korea ausgeartet ist, sodass sogar grundschüler schon ihren tagesablauf danach richten und jeglichen bezug zur realität verlieren...
und diese kritik leuchtet jedem ein. von daher durchaus neutral...

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
sie kritisieren schon in diesem report, allerdings nicht das game, sondern das extreme in das es in korea ausgeartet ist, sodass sogar grundschüler schon ihren tagesablauf danach richten und jeglichen bezug zur realität verlieren...
und diese kritik leuchtet jedem ein. von daher durchaus neutral...

Oben