ZDF Reportage, Pro gaming in Süd Korea

Reaktionen
0
plz, jemand soll das auf nen server packen, wo man ohne emula dl'en kann. emule ist nicht für alle plattformen verfügbar!

ZocKa(eX

Guest
achja leute ihr habt ja nun gesehn wie schnell sich ein file verteilen kann in emule ich denke spätestens ab morgen gibt es das komplette file mit vielen quellen, das ganze funzt auch mit normalen vods also gogo immer schön links im emule reinhaun, laden und sharen dann hat man irgendwann auch mit sicherheit wie jezz schon bei vielen vods zweistellige dl kbs.

Asta Khan_inaktiv

Guest
bin wieder bei ca 70%. gibt atm 2 volle sources, mindestens 20 andere.

webspace ist selten mit unlimited traffic. in den meisten fällen gibt es halt ein limit für das download volumen und bei video downloads ist das halt schnell erreicht. danach ist entweder schluss oder man zahlt für weiteren traffic (und zwar nicht zu wenig). gab schon häufig hier im forum fälle, wo arme kerle sich hinterher dumm und dämlich zahlen mussten, weil sie hier im forum einen video-download veröffentlicht haben.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

webspace ist selten mit unlimited traffic. in den meisten fällen gibt es halt ein limit für das download volumen und bei video downloads ist das halt schnell erreicht. danach ist entweder schluss oder man zahlt für weiteren traffic (und zwar nicht zu wenig). gab schon häufig hier im forum fälle, wo arme kerle sich hinterher dumm und dämlich zahlen mussten, weil sie hier im forum einen video-download veröffentlicht haben.

danke asta ;) wenigstens einer der ahnung hat ^^ die 2. volle qulle müsste ich sein, habe grad schon sagen wir in rund 1,5 stunden 90mb nur zdf bericht geuppt scho krass wenn viele das haben wollen wie schnell das geht. also ruhig auch die andren emule links reinschmeissen und sharen und alles wird gut :D

Clawg

Guest
Original geschrieben von flothefreak
hier is der direktlink btw
http://wstreaming.zdf.de/56/040805_suedkorea4_ajo.asx

ziel speichern unter
womit das geklärt wär

/edit
klappt irgendwie doch net :8[:
hab den falschen link ausm quelltext genommen glaub ich
ich schau mal morgen ob ich den richtigen find

Siehe mein Post oben drueber, das ist ein mms Streamlink, der nur ueber entsprechende Tools (z.B. Standardplayer von Linux :D ) gespeichert werden kann.

Reaktionen
0
:-/
tja, und wie kriegt das jetzt der kleine windowsuser flothefreak als direkten dl?

Homeless_inaktiv

Guest
emule funzt doch wunderbar, 31 quellen atm...

ich hab auch allen möglichen kram im share, die ganzen ogn semifinals und finals, proleague etc. was man evtl. nich mehr kriegt oder nur über yaoyuan, wat auch nich immer schnell is...

allerdings sind auch bei einigen vods kaum quellen vorhanden, hatte mal paar europe 2on2 vods von zocka versucht zu saugen, aber da war er meist die einzigste quelle oder halt gar nix! paar dateien waren irgendwie auch öfters fehlerhaft kA zocka klär mich auf :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
:-/
tja, und wie kriegt das jetzt der kleine windowsuser flothefreak als direkten dl?

versuchs mit streambox oder ähnlichem. (keine garantie)

edit: btw für die zukunft: vergesst doch beim codieren bitte nicht die tonspur. das video is mit uncodiertem pcm audio unterlegt, was gut 1,5 mal so viel platz verbraucht wie das bild. T_T

InTheEnd_inaktiv

Guest
habt einen freund gesagt der solls dlen per emule
und siehe da nach ganzen 12stunden dl lächerliche 9,36mb (alle 9,36 mb von eine und der selben person gezogen)
das also nennt ihr schnelles dl und praktisch

BW.DE bitten webspace gibt Ihnen endlich das video

btw habe es eben beim kumpel über diesen http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/Z...bild=&x=26&y=23 link es mir angeguckt, hat knapp 30sekunden geladen und dann lief es flüßig

Reaktionen
0

wie oft mussi eigentlich noch sagen dass wir von bw.de massig davon haben??

verdammt zocka schick mengsk ne pm und sende ihm das per icq oder irc

Reaktionen
0
anstatt es mengskt zu schicken zum uppen, wird hier 2 tage über emule diskutiert und 3 von 30 freuen sich das sie es haben.

emule mag ok sein, aber nicht für solche sachen wie das vid, wo es schon so wenig quellen gibt und vor allem wo es kaum vollständige quellen gibt. zumal es, wenn man sich emule draufmacht, erstmal ein wenig länger dauert mit dem dl.

ZocKa(eX

Guest
hum hab bereits über 700mb vom zdf video geuppt und es gibt bei mir 17 volle quellen...
und die die nichts gesaugt bekommen per emule, uppen wohl nicht genug.
wegen schicken an mengsk, wäre mir lieber das das ein andrer macht mit schnellerer con, da in dieser zeit des ul mein ul für die restlichen vods flöten geht und bei mir wird 24/7 vods geuppt.

Reaktionen
0
eine frage wie kannst du bei emule von dir ziehn lassn und gleichzeitig gamen?? bei mir sin dann alle spiele rot weil bei mir immer 4 leute das auslandsjournal ziehn wolln obwohl ich selbst erst 45mb hab war zumindest gestern so und spieln is mir wichtiger als uppen oder selbstziehn

Reaktionen
0
Einstellungen > Verbindung > Upload Limit
Wenn du z.B. DSL von T-Offline hast mit 1024/256, stellst die Upload-Beschränkung auf 10 KB/s, und du solltest keine Probleme mehr mit dem Zocken haben.

Asta Khan_inaktiv

Guest
@kerri: mir ist klar, dass es genug space auf bw.de gibt, habe auch nichts anderes behauptet. was ich gesagt habe, ging hauptsächlich an devotika.
der grund, warum ich kein interesse an nem bw.de download habe, ist, dass ich gestern versucht habe, nen replay von bw.de runterzuladen und das erst nach ca 20 versuchen ging, weil ständig das user-limit erreicht war (wie mengsk schon sagte, doom3...). da es mir auch egal war, ob ich das video gestern in ner stunde oder halt über nacht runterlade, sah für mich emule tausend mal bequemer aus.

ich hab das video seit heute morgen komplett, das dürfte so um 3 fertig gewesen sein und das trotz nur 2 full sources. mittlerweile gibt es 17 full sources. wer das video jetzt noch nicht über emule runtergeladen hat, ist einfach zu unfähig für das programm.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von 1988WM
eine frage wie kannst du bei emule von dir ziehn lassn und gleichzeitig gamen?? bei mir sin dann alle spiele rot weil bei mir immer 4 leute das auslandsjournal ziehn wolln obwohl ich selbst erst 45mb hab war zumindest gestern so und spieln is mir wichtiger als uppen oder selbstziehn

ich stelle meinen upload einfach auf 10 kb, denn 6 kb reichen zum zocken vollkommen aus das ist so schnell dann wie isdn.

Reaktionen
0
also bei mir hat ed2k://|file|ZDF_Auslandsjournal_Korea_Report.avi|108455936|1FB226B76F340414932083935A34836B|/ genau 1/1 quelle ...
soviel zur guten verteilung
!!!

aFrI_

Guest
korea.png

stfu plz... und sry dass ich nen abend mal nich on war :>

kann ja keiner wissen, dass zdf das online anbietet.. rtl2 haette man das nich gehabt... koennte ja meinetwegen alle @zdf medialib gucken, aber wenn die es nich haetten und ich das nit aufgenommen haette, wuerdet ihr rumheulen, weil ihr es verpasst habt und es keiner aufgenommen hat.. aber so seid ihr, die "community" - ihr koennt halt nix fuer euer verhalten...

ZocKa(eX

Guest
schade das ich grad nich zuhaus bin, sonst würd ich auch grad ma nen bild posten wo man sieht das ich von dem zdf file schon mehr als 800 mb hochgeladen habe und es schon 20 volle quellen gibt, die zahl der anfragen ist auch im dreistelligen bereich. muss nachher mal nen screen machen bzw morgen wenn ich wieder zuhause bin.

Clawg

Guest
Wers noch nicht hat und sich auch keinen Streamer downloaden will (bzw. kein Linux hat :angel: ), ich habs mal geuppt:

http://www.clawsoftware.de/ZDF_Korea_esport_Doku.wmv
(rechts klicken, speichern unter)

Ist aber die 6 MB Fassung von der ZDF Seite in entsprechender Qualitaet:

Screenshot-MPlayer.png

Wenns mehr als paar hundert Downloads sind, werd' ichs wieder runternehmen :)
Alternativ kanns auch noch jemand anders wo hochladen :)

hf :elefant:

Reaktionen
0
dankö :love:

ich bin einer der vielen hundert downloader^^
aaaawww geil, 85kb/s speed

find ich echt top von dir :thumb:
:)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von [AMB]Claw
Wers noch nicht hat und sich auch keinen Streamer downloaden will (bzw. kein Linux hat :angel: ), ich habs mal geuppt:

http://www.clawsoftware.de/ZDF_Korea_esport_Doku.wmv
(rechts klicken, speichern unter)

Ist aber die 6 MB Fassung von der ZDF Seite in entsprechender Qualitaet:

Screenshot-MPlayer.png

Wenns mehr als paar hundert Downloads sind, werd' ichs wieder runternehmen :)
Alternativ kanns auch noch jemand anders wo hochladen :)

hf :elefant:
Ich werds morgen - bzw. heute - mal auf bw.de uppen. Am besten wäre aber natürlich die Breitbandversion des Videos mal aufzunehmen, denn da is die Quali schon etwas besser. Muß dann ja auch von dir nur einer ziehen. ;)

ZocKa(eX

Guest
so ausser dass es zwischendurch schon mal 34 volle quellen gab brauch ich eigentlich nichtsemehr zu sagen ;)

1.jpg

Reaktionen
0
wieso fängt er nich an zu downloaden, wenn ich 32/40 quellen hab??

status is einfach "warte"...

geht bei mir mit mehreren sachen so, quellen sind vorhanden aber kein DL :8[:

hab emule arschlang nimmer genutzt...
wie krieg ich das jetzt hin?

Reaktionen
0
wieso fängt er nich an zu downloaden, wenn ich 32/40 quellen hab??
Das ist ganz normal. Du wirst schließlich bei den Quellen erstmal in eine Warteschleife gesteckt. Nach ein paar Stunden fängt dann irgendwann der Download an.

Reaktionen
0
ah k thx

mittlerweile saugt er an 2 vods, die ich schon gestern in queue gestellt hab^^
zwar nur mit je 3kb/s, aber besser als nix :-/

/e jetzt beide 3,6^^
/e2 jetzt eins mit 5 :P

Reaktionen
0
was erwartet ihr ^^ wenn du deinen pc ned 24//7 laufen lässt brauchste emule garned zu instalieren
das is so ein drecksprogramm

Asta Khan_inaktiv

Guest
...sagen all die, die es net zum laufen bringen.
wenn du net grade isos runterlädts, brauchst du für nichts deinen pc über nacht laufen lassen. dauert zwar paar stunden, aber das ist ja wohl erträglich (für non-flatrate-user natürlich nicht, aber wieviele sind das?).

aFrI_

Guest
...sagen all die, die es net zum laufen bringen.
wenn du net grade isos runterlädts, brauchst du für nichts deinen pc über nacht laufen lassen. dauert zwar paar stunden, aber das ist ja wohl erträglich (für non-flatrate-user natürlich nicht, aber wieviele sind das?).

ja ok, aber emule is uch kacke geworden.. imho zuviele user = alle wartelisten voll.... ich hab meine wl auf 1000 gestellt... mehr leute da drinnen bringt eh nix

Reaktionen
0
also dc++ is mal klar viel besser als emule...

emule is kack dagegen
ich nutz eigentlich für alles dc...emule hab ich echt nur wegen den vods installiert

aFrI_

Guest
noch bitte 2-3 wochen warten, dann hab ich wieder meinen 2.rechner am start, dann koennte man ueber nen perm dc hub nachdenken :>

Oben