Z - Nydus Unsichtbar solange in Bau

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
und wo steht geschrieben, dass man nur einen Nydus bauen kann. Bau doch einfach mal kackfrech 2 Nydus, einen zur Exp und den anderen in die Main des Gegners und dann schau mal wohin der gegner geht und wo du nicht hin gehst;-)
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
und wo steht geschrieben, dass man nur einen Nydus bauen kann. Bau doch einfach mal kackfrech 2 Nydus, einen zur Exp und den anderen in die Main des Gegners und dann schau mal wohin der gegner geht und wo du nicht hin gehst;-)

Hehe, ja durchaus genial und praktischerweise kannst du dem Gegner dann noch doppelt eins aufs Maul hauen, wenn er in seiner Panik zur Main zurückrennt und den Nydus bei der Exe vergisst...:D:D:D
Angriff, kurzfristiger Rückzug, Angriff auf die Exe, Gegner kann gg eintippen.;)
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Als ob hier einer dann wegen Nydus buff groß was gewinnen würde.
Wenn man gut ist kann man den jetzt schon gewinnbringend einsetzen, jetz(durch 1.1) kann man zumindestens ne hidden exp, hochziehen ohne das der gegner durch den gellenden schrei was mitbekommt.

Der schreit die Map immer noch zusammen. Ich weiß, da war nen Post auf TL dazu, dass der angeblich kein Geräusch mehr machen würde, wurde aber widerlegt.

Hehe, ja durchaus genial und praktischerweise kannst du dem Gegner dann noch doppelt eins aufs Maul hauen, wenn er in seiner Panik zur Main zurückrennt und den Nydus bei der Exe vergisst...:D:D:D
Angriff, kurzfristiger Rückzug, Angriff auf die Exe, Gegner kann gg eintippen.;)

Oder er reißt beide Nydus einfach mit Workern ein! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Zum Ausgleich müsste man dann aber Warpprismas und Medivacs auch von Anfang an unsichtbar machen, damit es fair ist.

Ja bin ich auch dafür.
Zudem sollten auch Warpprismas + Medivacs sich über die map teleportieren können.
:fein:


PS: Wo finde ich den smiley der das ironieschild hochhebt?^^
 
Oben