Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
Lächerlicher bitte. Koch mag zwar wie gesagt als Arschloch rüberkommen aber inkompetent oder gar ein rechter ist er nicht. und das rheinmaingebiet als eine der größten europäischen Wirtschaftszonen mit Linken und Grünen regieren? Nicht. Koch hatte und hat Pläne die das berücksichtigen und darauf aufbauen, er hat nur den riesenfehler gemacht und das gesagt, was alle denken aber dank onkel adolf keiner sagen darf.
prima, 38' haben auch alle das gleiche gedacht unter deinem onkel adolf.
das gesagt was alle denken?
Ist doch nicht schwer zu erraten was Schimpansen so denken. Da braucht man doch nur einen Tag in die Bild Zeitung zu schauen.
Es geht um die Art und Weise wie er es gemacht hat und wie er Hetze und Polemik benutzt um von seiner Politik der letzten Jahre abzulenken. Die Ausländer haben ihn vom regieren abgehalten. Einer muss ja immer herhalten
Desweiteren ist Koch nur Bob der Laberkopf. Hessen hat sich wirtschaftlich nicht sonderlich verändert.
Er hat den Sparstrumpf an den falschen Ecken rumgehen lassen, zb Justiz und beschwert sich später über Kriminalität.
Ja ist klar, das ist natürlich vergessen.
Studiengebühren hätte man sozial verträglich einführen können wie beim Beispiel CDU+Grüne in Hamburg. Auch hier kann man direkt durchblicken woher der Wind weht.
Ich schreibe jetzt speziell über Studiengebühren, weil er versprochen hat nach einer Wiederwahl jene nicht einzuführen. Bin ich mal gespannt wie es sich bei ihm um Versprechen steht.
ihr hättet ja fdp wählen können... oder entschlossener die SPD, dann wäre es nicht zur linke gekommen.
ich werde das meinem hessischem fußvolk mitteilen! Vielen Dank für den Ratschlag.
Ich bin sicher es wird Herr Jörg-Uwe Hahn, Kochs bösen aus dem Arsch gekrochenem Zwillingsbruder bevorzugen, der von vorneherein jegliche Koalitionskonstallationen mit der spd ausgeschlossen hat.
Du kannst in Hessen nicht liberale Kompetenz ohne rechten Abschaum wählen. Liberal sozial darf ich ja gar nicht mehr in den Mund nehmen. Ich würd die Linke nicht wählen, aber ist doch egal wo man seine Stimme wegwirft. Inkompetente Hessen Spd oder Anti-AKW-Flughafen-alles-Grüne.