• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Xellos joins Team Asia

Reaktionen
0
geil geil geil, sorry mehr kann ich net sagen o_O

Reaktionen
0
mondi vs xellos plz~ (was ja leider bei der wcg knapp nicht zustande kam~)

Reaktionen
0
oh man oh man jetzt siehst wohl sehr dunkel aus ^^

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von MoooN
oh man oh man jetzt siehst wohl sehr dunkel aus ^^
Nein, das sieht gut aus. Ist doch besser als das wir nacher gewinnen und dann heißt es wieder "War ja keiner der Pros dabei".

Reaktionen
2
yo,
bei nem Asia Team sollten schon paar pros dabei sein, und das da dann europe wenig chancen hat dürfte klar sein.

Aber ich freu mich auf paar schöne games, die es sicher geben wird.

vieleicht gibts ja dann wieder nen vod von dyo :elefant:
wär nice,

aber jetzt erst mal abwarten, wer noch so alles mitspielt und wann genau das ganze stattfindet

Reaktionen
0
thx@eAmYo, hab gleich mal ne News geschrieben :)

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
mondi vs xellos plz~ (was ja leider bei der wcg knapp nicht zustande kam~)
Besser unser Schwächster gegen Xellos, da ist eh nicht viel zu holen. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall

Besser unser Schwächster gegen Xellos, da ist eh nicht viel zu holen. :ugly:

glaub gg JulyZerg ist noch weniger zu holen.
Ich würd Christian oder so vs July verheizen, Zelotito sein Glück vs Xellos versuchen lassen, Mondi vs PJ, Fishy vs Sen und Break halt gegen den letzten Asiaten spielen lassen.... vielleicht ist dann nen 2-3 drin, ein Sieg wird sehr unwahrscheinlich.

Reaktionen
0
ne, lieber richtig gute matches, fish vs julyzerg, mondi vs xellos...

da is eh nichts holen, egal wie das lineup ausschaut.. aber so werdens wenigstens gute games =)

Reaktionen
0
jeder der gegen entweder xellos oder july antritt hat schon sogut wie verloren:8[:

trotzdem denk ich werdens schöne games^^

Reaktionen
0
uiui das gibt aufs maul ^^ hoffentlich kein zu 0 loss für europa
also muss fish vs sen, mondi vs pj und break gegen leg, wenn der spielt

Username_inaktiv

Guest
Ich wette dass fishy in der Lage ist selbst Xellos zu schlagen :D
Er hat oft genug bewiesen, dass es sehr gut möglich ist auch die Besten zu schlagen.Ich denke da so an Grrr,Legionaire,elky usw.

Den Anderen "Euros" traue ich das nicht zu, nicht einmal Mondi -auch wenn er gerade zeigt, dass er es krass drauf hat.

und das Wichtigste:
1 Spiel von fishy ist so gut wie 10 Spiele von "herkömmlichen" BWSpielern

Myxomat

Guest
Und wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass team europe einfach mal so alleine bestimmen kann wer gegen wen spielt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Davidator
Ich wette dass fishy in der Lage ist selbst Xellos zu schlagen :D
Er hat oft genug bewiesen, dass es sehr gut möglich ist auch die Besten zu schlagen.Ich denke da so an Grrr,Legionaire,elky usw.

Den Anderen "Euros" traue ich das nicht zu, nicht einmal Mondi -auch wenn er gerade zeigt, dass er es krass drauf hat.

und das Wichtigste:
1 Spiel von fishy ist so gut wie 10 Spiele von "herkömmlichen" BWSpielern

grr und elky haben ihre beste zeit lange hinter sich, und legionair war noch nie so gut wie die "pros" - ich denke ggn july und xellos hat keiner der leute wirklich eine chance - aber mal schauen - hauptsache es werden gute games =)

Reaktionen
0
gegen xellos könnten mondi oder fish wirklich ne ganz kleine aussenseiter chance haben. denke mal xellos wird nicht ganz so aktiv sein da er ja siene progamer karriere aufgegeben hat.

gegen julyzerg sieht aber keiner auch nur ansatzweise land

Tech2]

Guest
Best Terran weltweit, wird sicher sehr spannende Spiele geben, das steht wohl auf alle Fälle fest!! Wird zwar für unsre Junge schwirig aber ich glaube sie haben ne gute chance :D

Reaktionen
0
denk ma er hat xellos mit gundam verwechselt

Reaktionen
0
löl xellos hat nich aufgehört, lasst euch doch nix erzählen

und ich würd auch gern fish july und mondi xellos sehen :)

Reaktionen
0
ich hoffe nicht das es so berechnet wird, die schlehcten gegen kors verheizen und den rest so ansätzen das man zumindest bissel was hollen kann, die besten es vs die besten asia boys, ohne wenn und aber

fish vs july
mondi vs xellos

break vs leg

hauptsache es wird ne gute show:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech2]
war hat des "gerücht" verbreitet ???

ich auf der ersten seite :)
und meine unwissenheit schon gestanden

ach ja und linyu ist kein progamer. der durfte ja z.b. auch nicht zur wcg wegen visum problemen

i~i

Reaktionen
16
ja dann eben pj. aber ich mein er hat 2:3 gegen sync gespielt dann kann er doch gar nich so schlecht sein oder^^

Reaktionen
0
Ich verstehe nicht wieso für Asien nicht Spieler wie oov,boxer,yellow oder reach antreten.

Verbessert mich bitte einer falls ich falsch liege, aber ich dachte immer das oov als der momentan beste Spieler gilt.

Xp.ShadoW

Guest
also erstma is ja noch nen platz bei den kors frei und da kann durchaus noch ne granate kommen - ich denke mal die kors hätten sicher nix dagegen das gut zu vermarkten - die alternative wär ein chinese.

ich würde mir break vs july, fish vs pj, zelkotitoi vs xellos, eri vs leg und zelotito vs k/a wünschen.
wenn noch ein richtiger knaller kommt dann mondi vs diesen ansonsten halt etwas anpassen

[3wD]eamYo

Guest
Re: Re: Xellos joins Team Asia

Original geschrieben von Lord Protector
ist linyu kein progamer? :confused:

Linyu)PJ meinst du sicherlich.
Linyu ist ein Clan auf West / Asia und der Mann heißt PJ.
Hat zwar einen Progamervertrag, aber nicht in Korea, sondern in China. Daher kann man ihn nicht auf 1 Stufe mit den Koreanischen Profis nennen.
PJ ist überaus stark im PvT. Dieses MU hat er auch gegen Sync gespielt.
Sicher ist PJ gut, aber kein koreanischer Progamer, er ist Chinese.

***edit das heißt nicht, dass Chinesen minderwertig wären :ugly:

Reaktionen
2
ich denke die euros haben durchaus eine kleine chance

es wird auf 3 völlig neuen maps gespielt, und ich bezweifel das die kor pros genug zeit haben die richtig einzuspielen.
denke das beide seiten map net kennen ist ein vorteil von europa.

Reaktionen
0
also wär auch für fish vs july , pvz halt ^^(falls fish nicht radomt) aber ich denke fish hätte relativ ne kleine chance ggn xellos , da es halt pvt ist , und dort mit nem guten anfang alles möglich ist =) und fish schon gezeigt hat das er kor t's plätten kann , auch wenn sie nicht ganz so fame waren wie herr xellos.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Xperio
Ich verstehe nicht wieso für Asien nicht Spieler wie oov,boxer,yellow oder reach antreten.

Verbessert mich bitte einer falls ich falsch liege, aber ich dachte immer das oov als der momentan beste Spieler gilt.

naja für progamer gehts halt in erster linie ums geld verdienen und erst danach irgendwas zu vertreten (ausser ihr team vielleicht)

für oov und konsorten wären diese spiele nicht mehr als ein paar kleine trainingsmatches, wenn überhaupt...

Reaktionen
0
und die größte schande dann ggn non-kors zu verlieren , da sie dann zurücktreten müssten als pro gamer! ;D

Oben