• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Xellos joins Team Asia

-OdiN-

Guest
wenn, dann würde ich fish pvt kiggn lassen, aber im pvz bekommt er einfach sicher aufs maul, wenn er gegen july ran muss^^
allerdings, gg xellos wohl auch von daher.
ich denke man wird eher schauen, punkte gegen die non pros zu holen, als gg die bw-elite...

1StEiN3

Guest
Es ist einfach ne Ansichtssache.

Wenn die Leitung sagt, wir wollen gegen Asien gewinnen, werden sie in umgekehrter Reihenfolge spielen, also die "schlechten" gegen die Pros ranlassen um gegen die anderen die Wins zu holen.
Wenn sie ehr auf eine gute Show aus sind, dann wird wohl Mondi und Fish gegen die Kors spielen.

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von StOrMy.
und fish schon gezeigt hat das er kor t's plätten kann , auch wenn sie nicht ganz so fame waren wie herr xellos.
boxer is nich so fame wie xellos?

;)

[SHIT]Iwi

Guest
gg. die koreanischen pros wird kein einziger europäer nur den hauch einer chance haben.
pj dürfte auch ziemlich schwer zu schlagen sein, da räume ich nur mondi und fishy ne chance ein...
sen müssten eigentlich alle schlagen können (außer christian).

i~i

Reaktionen
16
soooo schlecht is christian doch gar nich^^

Reaktionen
1
Christians TvZ ist für gosu Niveau, gelinde gesagt scheisse.
Sein TvP und TvT ist allerdings recht stark.

Fisheye hat gegen Xellos gut chancen. Er hat nen starkes PvT.
Man sollte nie ausser Acht lassen, dass es sich bei den matches nicht um maps wie nostalgia,etd,lt ECT... handelt.. das verändert die ganze Sache kolossal..

Meiner Meinung nach, alles ausser nen ZvZ und Fisheye/mondi bitte nicht gegen Sen, sondern beide gegen die zwei stärksten gamer und wenns geht mondi zvp und nicht zvt spielen lassen..

Reaktionen
0
mondis zvt ist doch gar nicht mal übel wenn ich mich da an die spiele vs hyo oder artofterran zurückerinnere.

naja fish räum ich irgendwie ne chance ein sein spiel zu gewinnen da der manchmal ziemliche "skillschübe" bekommt. der rest wird gegen die pros aber ziemlich untergehen.

Reaktionen
0
hab die news upgedated:
+++UPDATE: 19.02. 04:55:
Vor einigen Stunden wurde auch der letzte Spieler des Asia-Teams bekanntgegeben. Es handelt sich um den sehr bekannten koreanischen Pro-Gamer ZeuS. Damit hat das Team Asia nun von jeder der 3 Rassen einen koreanischen Pro-Gamer. Dürfen wir gespannt sein wie die Captains der beiden Teams das LineUp nach dem Gegner ausrichten. Mögen die Spiele beginnen!

i~i

Reaktionen
16
OMG ZEUS! ok jetzt is natürlich feierabend.
zeus is vielleicht nich der beste p pg aber ich denke kaum dass jemand ne chance gegen ihn haben wird.

Reaktionen
0
gg -_-

die sache hat sich dann wohl erledigt. wenn pj zu den schlechteren spielern gehört ist ende ^^

-OdiN-

Guest
mondi vs zeus, fish vs xellos, wird dann ganz interessant.

btw weiß jemand, wer devil[pG] ist?

Tetra3

Guest
Bin spontan für:

1#fish - xellos (pvt)
2#break - zeus (zvp)
3#mondi - pj (zvr)
4#zelo - july (pvz, ok er wird verheizt)
5#beast - sen (tvz)

Damit könnten wir wohl das maximale rausholen, bezüglich der matchups. kommt auch drauf an wieviel zeit jeder auf den maps verbracht hat.

i~i

Reaktionen
16
pj spielt in meinen augen allerdings nich r (was wohl random sein soll oder?) sondern p.
und eigentlich sollte man nich das beste drausmachen sondern das schönste weil gewinnen werden wir eh nich.

drum bin ich für:

mond vs zeus
fish vs xellos
tito vs july
break vs legionnaire
christian vs sen
eriador vs pj

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN
Es ist einfach ne Ansichtssache.

Wenn die Leitung sagt, wir wollen gegen Asien gewinnen, werden sie in umgekehrter Reihenfolge spielen, also die "schlechten" gegen die Pros ranlassen um gegen die anderen die Wins zu holen.
Wenn sie ehr auf eine gute Show aus sind, dann wird wohl Mondi und Fish gegen die Kors spielen.

nur hat das asiatische Team bei den Line-Ups auch was mitzureden.
Die werden sich wohl nur schwer ein umgekehrtes Line-Up aufs Auge drücken lassen. Also ein paar geile Games sind auf jeden Fall dabei.

Tetra3

Guest
pj is doch racepicker, würde das eher als rnd durchgehen lassen.
er spielt soweit ich weiß pvt,tvz,zvp gerne.

h0rse

Guest
PJ zockt pvt tvp und tvz

ist ein matchup picker und ------> KEIN <------------ random player was etwas völlig anderes ist

er spielt ----> KEIN <--- Z

nur um das klarzustellen ;)

Tetra3

Guest
erklärt warum er in den games, in denen er z war, verloren hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von h0rse
PJ zockt pvt tvp und tvz

ist ein matchup picker und ------> KEIN <------------ random player was etwas völlig anderes ist

er spielt ----> KEIN <--- Z

nur um das klarzustellen ;)

er hat schon einige male z gezockt, nur um das klarzustellen

Reaktionen
0
nein ganz anders!
er is ein t der bei mirrormatch auf p wechselt! ihr seht das völlig falsch!!1

alexxx

Guest
[x] paarungen auslosen, schwächster gegen stärkster suckt

Oben