[WW] Spielthread: Die Station

Reaktionen
3
Mit leisem surren gleitet der Bohrer Zentimeter für Zentimeter tiefer ins Eis. Elf Wissenschaftler stehen angespannt um die schwere Maschine. "Nur noch ein kleines Stück" murmelt einer. "Vorsichtig jetzt. Noch 10 cm. 9.9. 9.8." Das ist natürlich überflüssig. Der Bohrer wird per Computer gesteuert und bewegt sich jetzt genau 1 mm alle 2 Sekunden. Er steht im Zentrum einer Forschungsstation die quasi um die Bohrstelle herumgebaut wurde, tief in der Antarktis. Ihr seit hergekommen, um ein seltsames Objekt zu erforschen, welches unter dem Eis entdeckt wurde.
Gedämpft hört ihr draußen das heulen des Sturmes, harte Eiskristalle peitschen unablässig gegen die Wand der Forschungsstation. Es ist tiefer Winter. Draußen sind es -85.2°C. Ihr wisst dass das nächste Zeitfenster, in dem ein Rückflug möglich wird, noch mindestens 4 Monate entfernt ist. Immerhin könnte man je nach Wetter in 2-3 Monaten daran denken Nachschub aus der Luft abzuwerfen, sollte dringend etwas gebraucht werden. An eine Landung wird dann aber noch nicht zu denken sein.
"STOPP!" Einer der Forscher in roter Stationskleidung schreit auf und rennt zum Not-Aus Schalter als die Anzeige des Bohrers plötzlich verrückt spielt: 8 cm, 7,6,5,4,3,2.. Und das in weniger als einer Sekunde. Zu spät. Ein leises knirschen ist aus der Tiefe zu hören - gefolgt von einer lauten Explosion die Forscher und Teile der Forschungsstation durch die Luft schleudert. Flammen lodern in den Trümmern und um die regungslosen Forscher herum. Ein Alarm heult auf.

Ihr wisst nicht genau wie ihr es geschafft habt, aber nach und nach seit ihr aufgewacht und habt die bewusstlosen und verletzten zu einem unbeschädigten Teil der Station gebracht. Ihr macht Inventur:
- Stationswand stabil
- Energieversorgung geklärt
- Nahrungsvorräte ebenfalls
- Kommunikation nicht mehr verfügbar
- 11 leicht Verletze
- 2 Tote. Schwer verbrannt, wer das mal war ist nicht mehr zu erkennen

Moment. Auf der Station seid ihr nur zu elft gewesen. Scheiße. Das kann doch nicht wahr sein. Ihr erinnert euch an den Film den ihr gemeinsam vor eurem Abflug vor einem halben Jahr gesehen habt, "Das Ding aus einer anderen Welt" von John Carpenter. "Das kann doch nicht wahr sein" meint einer. Das passiert doch jetzt nicht gerade wirklich, oder?" Betretendes Schweigen. Ihr schaut euch an. Und versteht. Es gibt nur einen Weg: Ihr müsst die Aliens finden. Und töten. Bevor sie euch töten.

Die Stationsbesatzung:
:dead:Myta
:dead:ReVenger, Hans
:dead:Ursus
Kohlmeise
:dead:USS Endrox 2.3
:dead:DonGeckone
:dead:wirki, Doktor
:dead:UglyBastard ohne Flachs, scumdoktor
:dead:merc, Tracker
mazelo
:dead:Mandalor

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
Obwohl ich noch nicht von allen Rückmeldung bekommen habe und manche Spieler ja auch angekündigt haben dass sie erst heute Abend kommen, eröffne ich hiermit das Spiel (ich gehe einfach mal davon aus dass bis zum Ende des Tages, spätestens bis zum Ende des IG Tages alle da sind. Sollte das nicht der Fall sein muss ich mir etwas überlegen).

Noch ein paar Anmerkungen:
- Spielt fair und übertreibts nicht mit dem flamen - ein bischen provozieren gehört natürlich dazu, die Grenze ist da wo es den anderen keinen Spass mehr macht
- Spielt um zu Gewinnen
- Vor allem: Habt Spass! :)

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Meine Name ist Hans und ich bin ein Hipster.

Reaktionen
432
Hallo Hans, mein Name ist Myta und ich bin Physiker. Also Wissenschaftler.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Mein Name ist Piotr Iwanowitsch, ich sein guter Wissenschaftler. Bereits mein Bruder, damals noch in Heimat, Petropavlovsk, er sagen zu mir "Piotr, du werden gewinnen Nobel Preis". Er muss wissen, er bester Spielzeugmacher in ganz Russland. Er sagen "dein Grammatik, es sein bestes, deine Formeln, sie haben viele Buchstaben, ganz sicher du wirst Czar werden". Also ich kommen zu dieser Station und vollziehen bestes Wissenschaft. Leider Idioten verpfuschen, weil Computer nicht repariert mit Vorschlaghammer, wie ich vorgeschlagen. Nun sie sterben wie lächerliche Frauen, weil keine Ahnung wie überleben gegen Bären und nur mit Vodka. Ich wissen. Ich bestes Forscher.

Reaktionen
0
Mein Name ist merc.
Ich bin Wissenschaftler und Pilot.
Leider ist der nächste mögliche Rückflug noch mindestens 4 Monate entfernt.

Wir sollten einen Hauptmann wählen.
Wenn hier nicht noch jemand Hans heißt, dann Stimme ich für Hans.
Hans ist einfach ein schöner Name.

Guest
Du noch lesen lernen, da nix stehen von Hauptmann wählen. Wenn man wählen muss Hauptmann, dann Mann gewinnt mit meisten Sammlung von Polarbärenfell (ich). Alles andere sein Gender Mainstreaming Ökohipster Scheiße. Du sein Gender Mainstreaming Ökohipster?

Reaktionen
432
Leider ist der nächste mögliche Rückflug noch mindestens 4 Monate entfernt.

Leider? Möchtest wohl gerne mit dir und deinem Kumpel unter Menschen kommen und alle infizieren?
Nenene wir bleiben schön alle hier bis wir beide Aliens erlegt haben.

ReVenger!

Reaktionen
84
Mein Hipstermeter sagt mir, dass man Russen nicht trauen soll, vor allem Putin.

Reaktionen
1
Hallo, mein Name ist UglyBastard (ohne Flachs jetzt).

Ich bin ein fleischfressendes Alien, das eure Seelen konsumieren möchte. Ansonsten höre ich gerne Jazzmusik und lese viel.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ist das jetzt der Namamove?

Reaktionen
432
was von beidem? Dein outing als Hans oder Uglys outing als Alien?

ReVenger!

Reaktionen
84
Letzteres. Zumal die Rolle "Hans" ja nichts kann, also auch nur Townie ist.

Reaktionen
432
Ja, als Alien weisst du sowas natürlich nicht, bist ja noch nicht lange genug unter Menschen.

Reaktionen
0
Leider? Möchtest wohl gerne mit dir und deinem Kumpel unter Menschen kommen und alle infizieren?

Wenn ich mit Menschenfressenden Aliens auf einer Forschungsstation gefangen bin dann ist Flucht das erste woran ich denke.
Komisch das du das anders siehst.:confused:

Reaktionen
1
Muss mal kurz nach Hause telefonieren, um das zu klären.

Bin jetzt allerdings etwas verwirrt. Also war das Hans-Outing von Revenger legitim oder wie?

Guest
Hallo, mein Name ist UglyBastard (ohne Flachs jetzt).

Ich bin ein fleischfressendes

Das sein gut, das sympathisch. Fleisch, roh, viel davon. Aber, dies

Alien, das eure Seelen konsumieren möchte.

ist nicht akzeptabel. Sein christliche Propaganda, nicht guter Atheismus, wie sich gehören für Forscher. Wir beweisen Gott, dann wir erobern ihn und bauen Datscha in Himmelsreich. Ich nicht glauben, du passt zu Bohrstation.

+vote UglyBastard ohne Flachs

Reaktionen
432
Wenn ich mit Menschenfressenden Aliens auf einer Forschungsstation gefangen bin dann ist Flucht das erste woran ich denke.
Komisch das du das anders siehst.:confused:

Ist dir der ernst der Lage nicht klar? Die Aliens können anscheinend andere Menschen perfekt imitieren. Also immerhin geben sie teilweise zu Aliens zu sein, aber bisher nur einer. Wenn die erstmal die Zivilisation erreichen werden sie praktisch unmögich zu finden, und wahrscheinlich pflanzen sie sich dann auch noch fort.
Es ist unsere wichtigste Aufgabe dies zu verhindern und die Menschheit zu retten. Mir scheint du hast eher die Interessen der Aliens im Sinn.

Nebenbei: wie kommst du denn auf Menschenfressend? Wurde hier denn schon ein Mensch gefressen? Weisst du da irgendwas was wir nicht wissen?

Reaktionen
0
Ist dir der ernst der Lage nicht klar? Die Aliens können anscheinend andere Menschen perfekt imitieren. Also immerhin geben sie teilweise zu Aliens zu sein, aber bisher nur einer. Wenn die erstmal die Zivilisation erreichen werden sie praktisch unmögich zu finden, und wahrscheinlich pflanzen sie sich dann auch noch fort.
Es ist unsere wichtigste Aufgabe dies zu verhindern und die Menschheit zu retten. Mir scheint du hast eher die Interessen der Aliens im Sinn.

Woher weißt du, dass man sie nicht aufspüren kann? Ein Bluttest oder eine Genanalyse sollte Gewissheit bringen.
Leider haben wir hier nicht die Mittel für eine solche Untersuchung. Wenn ein sicherer Mensch fliehen könnte und die Regierung warnt , dann wäre das ein großer taktischer Vorteil.

Nebenbei: wie kommst du denn auf Menschenfressend? Wurde hier denn schon ein Mensch gefressen? Weisst du da irgendwas was wir nicht wissen?

Nebenbei: wie kommst du denn auf fortpflanzen? Hat sich hier den schon ein Alien fortgepflanzt? Weisst du da irgendwas was wir nicht wissen?

Reaktionen
1
Wenn wir jemanden wegschicken müssen, um die Menschheit zu warnen, warum nicht Hans?

Ich bezweifel, dass Aliens sich "Hans" nennen würden.

Reaktionen
432
Nebenbei: wie kommst du denn auf fortpflanzen? Hat sich hier den schon ein Alien fortgepflanzt? Weisst du da irgendwas was wir nicht wissen?

Die Frage hab ich schon erwartet. Das mit dem fortpflanzen hat mir Ugly verraten.

Reaktionen
8
Hey alle sammen :wave2:

Gecko har trolig fått sin grad mens du drikker vodka

Ugly er trolig sider dedikert Husky

Ich bin dafür wir machen den Bluttest. *Proben sammeln* *Reaktion auf Feuer testen* Ugly????

Guest
Das ist diskriminierend.

Wohl noch nix von Toleranz gehört, du Arsch?

7gaim.jpg

Das AlienBastard, es ist auf dem Bild.

Diese Station, furchtbar. Da ist Hans, er mag Flur fegen, Musik von Siebzigern und Mode aus Zwanzigern, Aussehen wie Obdachlose nach Bad in Moskwa, dann da sein Analphabeten und am schlimmsten ein Bär. Nun AlienBastard meinen er können spielen Gambit, er posten "ich Alien", denn wir denken "so dumm kein Alien". Ich sage, das zu chaotisch. Aufhängen, an die Wand stellen, Eispickel in die Stirn. In der Reihenfolge oder in anderer.

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin schlecht im shitposten. Ich hoffe das zieht sich nicht durch das ganze Spiel.

Reaktionen
432
Hat eigentlich schon jemand das Zeugs von Ursus uebersetzt? Ich kriege leichte alienschwingungen aus seinem post.

Reaktionen
432
+vote wirki

hast du die Regeln nicht gelesen oder wie?

Reaktionen
130
gerade eben, hab erst mal auf den thread hier geantwortet :D

Reaktionen
432
ok, das klingt ueberzeugend
+unvote

Reaktionen
8
Hat eigentlich schon jemand das Zeugs von Ursus uebersetzt? Ich kriege leichte alienschwingungen aus seinem post.

so schwer ist das nun nicht :/ War etwas The Thing bezogen. Absolut unwichtig. Warum interessiert dich das? Musst du noch mehr wichtige Zeilen generieren?

Nun mal Klartext. Was hälst du von deinen Spamfreunden Gecko, Ugly und mit Abstrichen Merc.

ReVenger!

Reaktionen
84
Gecko hat doch auch letztes mal als Town sowas abgezogen. Ich würde mal annehmen, dass sich das wieder normalisiert.

Ugly versucht erstmal positiv gegenüber mir zu sein. Ich weiß nicht, ob das letzten Endes gut ist :ugly:

Reaktionen
130
ich trau bisher noch allen, bin aber auch leichtgläubig :deliver:

Oben