- Reaktionen
- 0
Das ganze geht zu schnell. Endrox save.
dash , wirki und myta alle 3 heftig verdächtig.
dash , wirki und myta alle 3 heftig verdächtig.
dash wurde gelyncht. Er war der Town Cop. Damit haben die Mafiosi Endrox und Cherum das Spiel gewonnen. Gratulation!
Satire hatte die versteckte Sonderrolle:
Wirst du gelyncht verwandelt sich das ganze Land in eine Regenbogenwelt und ihr gewinnt sofort das Spiel
beweist mir doch das Gegenteil!
hatte nicht geahnt, dass die stimmung gegen mich kippt und nur wirki und nama gescannt, d.h. wir hätten eh nur durch zufall gewinnen können
Und wie uns eiskalte Taktik und Absicht statt Panik unterstellt wird
dash hat sich gut geschlagen für seine erste Runde. War auch der einzige, den ich nicht erinnern musste, dass die Nacht kurz ist
Dass man die Outingstrategien so schnell nicht durchschauen kann, ist absolut verständlich. In so einem kurzen Spiel kann man eigentlich nur das Wissen umsetzen, was man eh schon hat.
Schade, dass es bei Endrox vs Myta nur ein Tie wurde!
Soviel haben wir grad am Anfang nicht geposted, das is kein wirklicher HinweisSogar mein Vorschlag mit Myta war prinzipiell das Dümmste von allem, was mir ca. 30 Sekunden nach dem Post klar wurde - er kann ja gar nicht in zwei Foren spammen.
Soviel haben wir grad am Anfang nicht geposted, das is kein wirklicher Hinweis
Ich fands jedenfalls sehr lustig... und stört mich auch nicht dass es reines Chaos war. Eine "ernste" Runde hat doch eh niemand erwartet