Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dash hat irgendwie recht. Kein Nightkill, kein Hauptmann, wenig Diskussionpotential, Outings machen gerade hier irgendwie wenig Sinn (und ich bezweifle ich würde sie raffen). Hat noch irgendjemand eine CSI Taktik nah am Modkill vorbei, oder werde ich würfeln müssen?
Wieder impliziert, dass es irgendwann passiert wäre. Das schlimmste war ein Sonderrollenspezialultraseher, ansonsten haben wir damit bis Tag 2 oder 3 gewartet. Wenn du schon alte Spiele zitierst, dann richtig!
der Gecko kill war der Versuch Verdacht auf mich zu lenken. Schau dir mal kurz die lebenden Bewohner an. Gab es ausser Gecko IRGENDEINEN den man töten konnte um Verdacht auf jemand anders zu lenken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.