- Reaktionen
- 0
Gott. Vier neue Leute am Start und Smurfs. Es juckt mir in den Fingern. Aber ich hab im Moment einfach zu viel um die Ohren.
+obs
ja du solltest auch mal wieder mitspielen
Gott. Vier neue Leute am Start und Smurfs. Es juckt mir in den Fingern. Aber ich hab im Moment einfach zu viel um die Ohren.
+obs
+obs
Schick den Link für den Spielethread gleich mit !
ach fuuuuck, zu spät gesehen. wenn mitspielen nicht mehr geht, dann bitte auch
+ obs
kann man denn nicht verspätet noch einsteigen?
ALLAHU ACKBAR
Ich hatte für heute Nacht eine Weiterleitung von mir nach Candle, ich hätte mich so totgelacht wenn er versucht hätte mich zu fressen.
MYTA DU SACK. ICH WOLLTE HOGWASH TÖTEN
Du mit deinem Metakram
wer ist eigentlich dieser grubige kohlgnomling? hat der sich etwas von außerhalb eingeschlichen und versucht meinen freund, den grubigen kohlgRomling zu imitieren?
sehr wölfisch, kommt auf jeden fall schonmal aufs radar
habt ihr denn vor, die anzahl der sonderrollen von vorn herein zu veröffentlichen? das würde auf jeden fall das potential der wölfe verringern, sich irgendwelche sonderrollen auszudenken und komische sachen zu claimen.
da wir jetzt schon drei kandidaten haben die sich eifrig selbst wählten, muss ich meine kandidatur wohl gezwungenermaßen zurückziehen (es sei denn es gibt noch leute die raynix vertrauen, dann wäre er natürlich zu allem bereit).
(zusätzlicher absatz um mehr zu schreiben und unverdächtig zu wirken)
warum stört dich die deadline?
hattest du vor, noch mehr wertvolle beiträge wie "mmmhhhh krabbe" zu verfassen und bist jetzt unter zeitdruck geraten?
Da wird Larvas Dehnbarkeit wohl stark auf die Probe gestellt werden.
Ich leite von A nach B.
Alles was auf A angewendet wird, wirkt dann bei B.
Du versuchst mich zu fressen -> frisst dich selbst.
Hatte nach dem Tag eine sehr hohe Chance gesehen dass du Wolf bist und dass ich gefressen werden soll
bzg Rollen:
hmm sollten solche Informationen nicht auch die Wölfe wissen? Ich meine, wir gingen davon aus, dass es nur Rollen gibt, die nicht viel können. Dass da Rollen die Aktivitäten mitlocken oder Kills weitergeleitet werden, ist schon krass.
Unsere Rollen konnten nicht viel.
Ursus, Meise, YNC und wirki hab ich erkannt. Sobald das Wort Topf fiel war der Groschen gefallen.
Dachte Ruso wäre Photon wegen seiner "ich poste nix und steh dazu, deal with it"-Attitüde.
Fürs erste mal war's ganz gut. War leicht überfordert wie man gemerkt hat. Das ich der Ersatz war, war ja wohl relativ klar, hatte ja vorher gefragt ob man verspätet einsteigen kann. Was mich allerdings wirklich schockiert ist, dass Leute noch icq benutzten oO
Jo, Sgt. Sleepy Fapper aka Jimmy hat auch super gespielt.
Das Spiel war auf jeden Fall wieder ein Paradabeispiel dafür, dass Town endlich aufhören sollte rumzutrollen und zu ubooten. Ohne Modkill Endrox wäre das imho ein ziemliches Desaster geworden.