[WW] Digger's Valley - Vorbereitung

Deleted_504925

Guest
super, einen tag weniger für die bewohner da man erst voodoo loswerden muss.
hast dir ja im vorfeld schon ordentlich mühe gegeben zu trollen, macht hoffnung auf das spiel :(

Reaktionen
0
irgendwann isser mal wolf und dann ists es ein tag mehr :ugly: (er bräuchte aber eh noch eine weitere stimme oder?)

Deleted_504925

Guest
was gibts denn da zu verstehen?
du hast doch scheinbar keine lust mitzuspielen.

du kommst in den spielthread ohne irgendwas zu lesen, postest irgendeinen random kommentar und verschwindest wieder.
das ist zur belustigung ganz nett, aber einfach ein hindernis für das team in dem du dich befindest.
oder wolltest du das diese runde anders machen?

ich hätte dich schon wegen dem nazi kommentar nicht in die runde gelassen.

Reaktionen
0
hab in den ersten beiden spielen einiges überlesen, indeed. aber seitdem ist das gelaber doch nicht mehr als nen running gag. also weniger zombiemäßig auf den voodootrain aufspringen und mehr eigenen Gedanken machen. würden wir anonym spielen würde mich niemand haten und keinen unterschied zwischen mir und anderen spielern erkennen. sad but true.

ja hast recht. noch zu früh für nazi Kommentare.

Reaktionen
423
Du Vollidiot kannst noch nichtmal zählen. Du brauchst noch immer zwei Fürsprecher.

Und dich würde man immer erkennen weil nur du und deine grenzenlose Dummheit bei gleichzeitiger maximaler Selbstüberschätzung es fertigbringen abends irgendwann mal in den Spielthread reinzusteppen, einen Randomvote abzugeben und dann auch noch zuzugeben das man sowieso nichts gelesen hat weil man ja Ostdeutscher, Nachtschichtarbeiter und schlichtweg grenzdebil ist. Danach gehst du dann instant in den Märtyrermode und hältst dich für so eine Art Ossijesus und denkst alle sind gegen dich weil du ja so brilliant spielst oder weil die anderen alle nicht nachdenken können und zombiehaft den von dir sogenannten und verhassten "Analysten" folgen. Das sind bei dir Leute die sich ernsthaft jeden Post durchgelesen haben und dabei sogar nachgedacht haben, lol was für Nerds. So etwas hast du natürlich nicht nötig weil du ja eine Trefferchance von 63% hast was eindeutig über deinem IQ liegt also musst du ein Genie sein. Und das allerschlimmste ist das das ja eigentlich allen schon klar war als du dich für dein erstes Spiel angemeldet hast denn im restlichen Forum bist du noch nie für deine besondere Intelligenz, durch kluge Statements, wertvolle Meinungen oder irgendeinen sinnvollen Beitrag zu irgendeinem Thema aufgefallen und dein Lieblingshobby ist es bescheuerte Threads mit Fragen aufzumachen die dir Google in 5 Sekunden beantwortet hätte. Aber so etwas würde ein dumdog natürlich nie tun denn das würde Selbstständigkeit vorraussetzen.

tl:dr Du bist zu dumm für das Spiel und ich hasse dich. Geh einfach weg.

Reaktionen
0
du kannst nicht zählen oder rechnen (wahrscheinlich beides) und flamest/raged wie ein 14 jähriger lol bronze gamer. du hast leider kein recht über Dummheit zu urteilen sorry.

PS: 3 von 4 stimmen, wir brauchen aber mehr spieler.
pps: nur 1. und letzte zeile gelesen :D

Reaktionen
0
So wie du letzte Runde gespielt hast würdest du auch in jedem anonymen Game (mit einem gewissen Mindestspielverständnis der Mitspieler) rausfliegen. Das wirst du natürlich sowieso nicht einsehen, daher ist es eigentlich nur Zeitverschwendung dir sowas zu erklären.

Reaktionen
0
das werden wir wohl nur rausfinden wenn tatsächlich ein anonymes game gespielt wird.

Reaktionen
0
ach leute die nummer zieht nicht mehr :troll:

das werden wir wohl nur rausfinden wenn tatsächlich ein anonymes game gespielt wird.

Du kannst ja, sofern du englisch kannst, eine Runde auf mafiascum.net spielen wenn du wirklich wissen willst, wie andere Spieler auf dich reagieren. Sind natürlich andere Leute, aber ich glaub nicht, dass es hier anonyme Runden auf bw.de geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich weiß das ich recht habe, ich brauch mir nix beweisen :troll:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Aller Vorraussicht nach starten wir um zwölf! Es wird gegebenenfalls Anpassungen an den Rollen geben, deren Funktionen bleiben aber unangetastet.

Deleted_504925

Guest
ok der doc kann nicht 2 mal den gleichen retten, aber was sind den die änderungen an den wahlregeln?

+Hauptmann ist der hauptmannsvote und wie ist die gewünschte lynch syntax?

edit:
+vote
habs überlesen.
und selbstvote bei nicht wahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Die Änderung an den Lynchregeln ist lediglich, dass man sich selbst wählt, wenn man nicht wählt.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
An den Wölfen. Aber ist jetzt erledigt. Ich schreib gerade...

Reaktionen
0
Wer auch immer das liest und Zugriff aufs Beobachterforum hat. PW pls.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
saloonbesitzer kann er eigentlich nicht sein, dann hätte er die role claimen müssen.

ich möchte mich dazu äussern:
warum hätte ich claimen müssen? ich war schon tot als ich zurückkam.
aber ich war ja böse dass ich als erster gevotet habe.
dass ich afk war wird mir übel genommen
saloonbesitzer claimen = olol
ihr habt davon nix weil ihr mich nciht mal mehr retten konntet.

Reaktionen
0
ich sag da mal nix zu. denk mal selbst drüber nach.

€: oder lass es dir im obsforum erklären :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Leute..

1) The dead can't speak
2) Nachtruhe

Reaktionen
0
kurze frage, weil tealc was von 32 stunden tag schreibt. der tag ist eh nur 12 stunden lang laut eröffnungspost hier, oder?
sonst würd ich mich ihm anschließen.

ansonsten.. :rofl2: kein kommentar

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich habe mal ein Ranking für die Seherperfomance die wir bisher so hatten aufgestellt.
1. (mit Abstand) Kohlmeise
2. BigD (:troll:)
3. Das Schaf
4. Fexx
5. Photon
6. wirki

Cherum und Schaf können sich ja aussuchen, wo sie sich einreihen :troll:

Reaktionen
0
So schlimm hab ich mich nicht angestellt, ich hab schließlich die Kills der Wölfe zuverlässig vorhergesagt :troll:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Ich werde nur 12 Stunden machen, wenn bis heute Abend ALLE EINSTIMMIG per PN an mich mitgeteilt haben, dass sie genügend Zeit haben und das in Ordnung finden.

Reaktionen
0
@Kohlmeise. Kannst du den Lynchopfern/Nachtkills das PW für Obsforum direkt zukommen lassen, ohne dass sie vorher noch anfragen müssen?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Weil noch nichts gekommen ist, heute Tagesende oder morgen?
Wär für heute, da der lynch eh schon durch ist.
Es dann noch n ganzen Tag offen zu lassen bringts mMn net wirklich.
Hab zoiX auch schon n PN geschrieben er hat aber noch nicht geantwortet.

Oben