- Mitglied seit
- 08.12.2006
- Beiträge
- 9.975
- Reaktionen
- 0
starcraft - der film, ganz kalr
Gibts es. Final Fantasy Advent Children.
wie stellt ihr euch denn einen starcraft film vor? etwas im starcraft universium, die story der kampagne(n) oder teile, die in der kampagne erwähnt werden? vielleicht sogar die vorgeschichte von starcraft 1?
Ich würde schon die story von Sc1 verfilmen.
Das wäre meiner Meinung nach viel zu viel Stoff - die Atmosphäre würde flöten gehen.
Ich hätte gerne einen Film bei dem man rumrätselt was los ist und die fremde Welt faszinierend auf den Zuschauer wirkt. So eine Mischung aus Alien, diesem 3D-Film mit den blauen Viechern und Starship Troopers.
Story ganz simpel: Es fängt auf dem Planeten von John Raynor an (Mar Sara?). Kolonistenalltag, irgendwo ist nen Meteoriteneinschlag und es fangen komische Sachen an. Irgendwer verschwindet, Tiere laufen weg usw alles wird nen bisschen unheimlich.
Es wird ne Truppe zusammengestellt um zu schauen was los ist, erste Scharmützel mit simplen Zergkreaturen die aber eher ausweichen, Gerätsel was los ist. Die Bedrohung wird stärker, Siedlungen werden überfallen die Menschen verbarrikadieren sich die Hauptsiedlung droht überrant zu werden. Notruf an die Konföderation, episches Gemetzel wie bei Starship Troopers in dem Fort und dann ein cooles Ende. Entweder sterben alle, oder die Omega Squadron kommt und haut die Kolonisten raus, oder der Planet wird von den Protoss eingeäschert.
Zack Ende von Teil 1 und jede Menge Stoff für Fortsetzungen.
Wichtig ist das düstere Bedrohungsgefühl und die Faszination für das Kolonistenleben am Ende der Galaxie + die Ungewissheit was die Aliens (Zerg) für Viecher sind und was die wollen.