• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WTF?

sKy)p(dream

Guest
# an die Beiden vor mir.
Das Mädel ist'n Kontrollfreak und will dich brechen

Reaktionen
0
was hat das mit kontrollfreak zu tun?

angenommen die geschichte mit ihrem ex stimmt dann ist aus unserer sicht beklopptes verhalten doch bei weitem nicht unerklärlich.

nichtsdestotrotz ist sie so natürlich kein mensch mit dem man einfach so ne beziehung führen kann; gefühle abblocken und ab und an wo/was helfen wenn nötig wäre hier schon angebracht. und das aber auch so klar machen und nicht einfach nur tun.

Reaktionen
73
Bitte scheiß einfach drauf. Von ihrer Seite kommt garnix und du reißt dir für sie den Arsch auf. Und dann bindet sie dir noch ständig auf die Nase, dass sie dir nicht vertrauen kann. Das hast du dafür, dass du so viel Geduld und Verständnis für sie hast, nicht verdient. Das tut beim lesen schon weh. Ich hätte es vermutlich keine 3 Treffen dieser Art mit ihr ausgehalten...

Die LSZ-TEs immer mit ihren Psychos...:hammer:

Reaktionen
0
lol was isn das für eine!? scheiss auf die.... von jetzt an 100% ignorieren und lass sie richtig merken dass du sie nich brauchst

Zwurbel

Guest
Hab alles gelesen und bin versucht "Fsh" zu schreiben weil anders wird es die Bekloppte wohl nie verstehen.

Ansonsten, komm mal klar. Die verarscht dich von vorne bis hinten. Will echt nicht wissen was der Ex mit der angestellt hat, so behindert wie die ist.

Reaktionen
0
Die Frau scheint momentan beziehungsunfähig und emotional total uneinig zu sein, ob sie überhaupt etwas von dir oder jemand anderes will. Die Stimme, sich bei dir zu melden, scheint ziemlich schwach zu sein und könnte auch zu einem großen Teil aus schlechtem Gewissen (evtl. nicht mal dir gegenüber, sondern sich selbst gegenüber) bestehen.

Mach dir klar: Du kannst nichts dafür, dass ihr Ex scheisse zu ihr war.
Das gibt ihr nicht das Recht, dich scheisse zu behandeln.

Wenn du das Kontroll-Spiel wirklich durchschaust und stahlharte Nerven/Gefühle hast, würde eine (wahrscheinlich brüchige) Minimalbeziehung vielleicht gehen wenn du selbst ständig distanziert bleibst und sie immer kommen lässt. Aber das würde ich dir nicht empfehlen, du scheinst auch nicht hart genug für sowas zu sein.
Außerdem: Nach dem was du schreibst, scheint sie es keinesfalls wert zu sein, deine Nerven zu ruinieren.

Zieh einfach nen Schlussstrich und melde dich nicht mehr. Falls sie sich meldet, kannst du a) normal antworten, dass es dir reicht usw. und du keinen Kontakt mehr willst oder b) böse sein und sie hinhalten a la "ich hab grad keine Zeit", "treff mich grad mit ner Freundin, vielleicht nächste Woche", "muss lernen", usw. - falls du ein Rachebedürfnis verspührst, was ich verstehen könnte. :)

Gogo!

Reaktionen
35
Ihr habt das doch nicht ernsthaft alles gelesen:8[:

Geeee

Guest
ihr habt absolut recht. mir reichts auch wirklich.
es ist nun aber mal wirklich traurig, dass ich es nicht mal wert war dass sie ihr Handy am BHF aus dem Rucksack raussuchte. Sie meinte es wäre ihr zu anstrengend gewesen. lol.
Ich hab so viel für sie gemacht und immer zurückgesteckt. naja

sie hat mich ja sonntagabend noch 2 ma angerufen und diese sms geschrieben, bin halt nur am überlegen ob ich ihr nochma schreibe, und sie dabei frage was sie wollte.?!

Ich sollte es besser nicht tun, traurig dass sie keinen weiteren versuch bisher unternommen hat wieder mit mir in kontakt zu treten.

hab sie heut an der uni gesehen, es war einfach ein scheiss gefühl..... und wie sie mich angeschaut hat, als ob ich der schlimmste mensch der welt wäre. oh man

Geeee

Guest
Original geschrieben von SoFar
Die Frau scheint momentan beziehungsunfähig und emotional total uneinig zu sein, ob sie überhaupt etwas von dir oder jemand anderes will. Die Stimme, sich bei dir zu melden, scheint ziemlich schwach zu sein und könnte auch zu einem großen Teil aus schlechtem Gewissen (evtl. nicht mal dir gegenüber, sondern sich selbst gegenüber) bestehen.

Mach dir klar: Du kannst nichts dafür, dass ihr Ex scheisse zu ihr war.
Das gibt ihr nicht das Recht, dich scheisse zu behandeln.

Wenn du das Kontroll-Spiel wirklich durchschaust und stahlharte Nerven/Gefühle hast, würde eine (wahrscheinlich brüchige) Minimalbeziehung vielleicht gehen wenn du selbst ständig distanziert bleibst und sie immer kommen lässt. Aber das würde ich dir nicht empfehlen, du scheinst auch nicht hart genug für sowas zu sein.
Außerdem: Nach dem was du schreibst, scheint sie es keinesfalls wert zu sein, deine Nerven zu ruinieren.

Zieh einfach nen Schlussstrich und melde dich nicht mehr. Falls sie sich meldet, kannst du a) normal antworten, dass es dir reicht usw. und du keinen Kontakt mehr willst oder b) böse sein und sie hinhalten a la "ich hab grad keine Zeit", "treff mich grad mit ner Freundin, vielleicht nächste Woche", "muss lernen", usw. - falls du ein Rachebedürfnis verspührst, was ich verstehen könnte. :)

Gogo!

das hab ich mir auch immer gedacht. auch wenn es zu einer beziehung kommen würde, denke ich eben auch dass das ne sehr minimalistische beziehung wäre von der Gefühlsseite her gesehen.

Ich bin eben ein Mensch der da viel Zuneigung und Wärme braucht in einer Beziehung und ich glaube ich bin dafür absolut nicht ''hart'' genug

EDIT:
Wollte nochma klarstellen, dass sie mich mit Sicherheit nicht bewusst verarscht.

Ihr Verhalten ist reiner Selbstschutz, weil sie Angst hat.
Nur glaube ich mittlerweile irgendwie, dass mein Wunsch sie da rauszuholen, einfach reine Utopie ist/war.
Es war von Anfang an ein Kampf den ich verlieren musste...

Reaktionen
0
imo hast dus verbockt, wenn es je möglich gewesen wäre...

jedes mal, wenn sie sich hat bei dir blicken lassen bist du sofort eingeknickt, du rennst ihr immer hinterher, sobald sie auch nur einen funken emotion zeigt bist du wieder feuer und flamme.
hättest du ihr klargemacht, das es so wie sie sich verhält nicht weitergeht, hätte sie gesehen, dass sich etwas ändern muss, beziehungen funktionieren nunmal nicht, wenn nur einer investeirt, es sei denn man ist hugh heffner...
so hast du einfach keine glaubwürdigkeit mehr, sie weiss dass sie dich sofort um den finger wickeln kann, das einzige was dir übrig ist es zu beenden.

Geeee

Guest
Original geschrieben von Cicatriz
imo hast dus verbockt, wenn es je möglich gewesen wäre...

jedes mal, wenn sie sich hat bei dir blicken lassen bist du sofort eingeknickt, du rennst ihr immer hinterher, sobald sie auch nur einen funken emotion zeigt bist du wieder feuer und flamme.
hättest du ihr klargemacht, das es so wie sie sich verhält nicht weitergeht, hätte sie gesehen, dass sich etwas ändern muss, beziehungen funktionieren nunmal nicht, wenn nur einer investeirt, es sei denn man ist hugh heffner...
so hast du einfach keine glaubwürdigkeit mehr, sie weiss dass sie dich sofort um den finger wickeln kann, das einzige was dir übrig ist es zu beenden.

das ist falsch, glaub mir.
Normalerweiße geb ich dir Recht.

Aber sie ist nicht die normale Frau, die da bisschen Spielchen treiben möchte.
Sie hat ernste psychische Probleme. Das ist das Problem. Hätte ich sie unter Druck gesetzt, was ich ja einmal getan habe, wäre sie sofort weg gewesen.

Reaktionen
6
Original geschrieben von Geeee
Sie hat ernste psychische Probleme.

antwort selbst gegeben.

deiner ganzen story nach, ist es ne art abhängigkeit von ihr die du dir über die ganze zeit aufgebaut hast. immer dieses hin- und her vermittelt einem zwar das gefühl dass es irgendwann reicht und so net weiter gehen kann, aber je länger man den entschluss hinauszögert, umso schwieriger wird es dann auch standhaft zu bleiben und daran festzuhalten.

date andere, auch wenns schwer fällt, das lenkt am meisten ab und vermeide halt sachen, die dich zu viel nachdenken lassen. aber das weißte ja sicher selbst. ist leider die beste medizin in dem falle.

Geeee

Guest
klar ich bin ja nicht blöd, ist mir schon bewusst dass es am besten wäre es komplett zu lassen.

nur habe ich halt immer mal wieder die naive vorstellung sie werde sich ändern und es wird klappen :/

Geeee

Guest
Original geschrieben von aMrio

nichtsdestotrotz ist sie so natürlich kein mensch mit dem man einfach so ne beziehung führen kann; gefühle abblocken und ab und an wo/was helfen wenn nötig wäre hier schon angebracht. und das aber auch so klar machen und nicht einfach nur tun.

was meinst du denn damit genau?

Reaktionen
1

Sie hat ernste psychische Probleme. Das ist das Problem. Hätte ich sie unter Druck gesetzt, was ich ja einmal getan habe, wäre sie sofort weg gewesen.

und so ne psycho alt willste dir anlachen? Mach dir selsbt doch nicht das leben so unendlich schwer, du bist jung such dir ne andere die keinen schaden hat!

Reaktionen
0
ich könnte schwören das ich genau diese story schonmal gelesen habe Oo

Reaktionen
1.787
Boah juckt es mir in den Fingern. Da ich aber keine Lust habe wieder von einer Horde zerpflückt zu werden lass ich es und gebe Cicatriz am ehesten noch die Raute.

Diese Geschichte, all ihre Handlungen..wie aus dem Lehrbuch (pa-verhalten, doublebinds, k&w, volles programm..auch dein Verhalten..wie aus dem lehrbuch). Es ist zu göttlich.

Ein abschließender Tip von mir. Wenn sie wirklich geschlagen worden ist und schon immer so war wie sie momentan (zu dir) ist, dann vergiss sie..vergiss sie komplett und mach dir dein Leben nicht unnötig schwer...Möglicherweise hat sie schwerere psychische Probleme die du ganz sicherlich nicht lösen kannst..tu dir das nicht an und höre auf das LSZ und brich jeglichen Kontakt zu ihr ab.
Ziehe jetzt den Schlussstrich bevor du komplett vor die Hunde gehst. Du wirst diese Frau nicht (mehr) zu dem machen was du dir wünschst, sie wird nicht zu der Frau mit der du eine glückliche Beziehung führen kannst. Vertreibe diesen Gedanken so schnell wie möglich und widme dich DEINEM Leben und anderen Frauen... Bitte lieber TE, tu es einfach

sKy)p(dream

Guest
Hätte nicht gedacht, dass das jemals passiert ABER

#################### an Schl3mIL

schnopsnosn

Guest
# an dagger

sie erinnert son bissl an dr. jekyll und mr. hyde :8[:

Reaktionen
273
Du meinst weil ich kein "lehrbuch" für das altäglichste der welt benötige?

Reaktionen
1.787

was ist TE?
Threadersteller, in diesem Fall DU :D

Lehrbuch war der falsche Ausdruck..meine Wortwahl ist zeitweise etwas pavianös 8[
Paradebeispiel trifft es eher. Diese Geschichte ist Wasser auf meinen Theoriemühlen.
Die Geschichte, so wie sie komplett verlaufen ist, ist für mich total nachvollziehbar und ich sehe nix darin was mich verwundern würde, und das find ich toll.
Ich benenne nur die einzelnen Verhaltensweisen der Frau mit einigen Ausdrücken die ich "gelernt" habe.

Ich hab dazu ein "Lehrbuch" gebraucht lieber Outsider, sei froh, dass du von Natur aus so toll bist/warst und auch dieses Wissen hast ohne es benennen zu können bzw. zu wollen :top2:

Geeee

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL

Threadersteller, in diesem Fall DU :D

Lehrbuch war der falsche Ausdruck..meine Wortwahl ist zeitweise etwas pavianös 8[
Paradebeispiel trifft es eher. Diese Geschichte ist Wasser auf meinen Theoriemühlen.
Die Geschichte, so wie sie komplett verlaufen ist, ist für mich total nachvollziehbar und ich sehe nix darin was mich verwundern würde, und das find ich toll.
Ich benenne nur die einzelnen Verhaltensweisen der Frau mit einigen Ausdrücken die ich "gelernt" habe.

Ich hab dazu ein "Lehrbuch" gebraucht lieber Outsider, sei froh, dass du von Natur aus so toll bist/warst und auch dieses Wissen hast ohne es benennen zu können bzw. zu wollen :top2:

deine seltsamen PU theorien sind in dem Fall fürn Arsch. Generell geb ich dir da Recht: Hinterherlaufen etc alles fürn Arsch. Aber sie ist ein Sonderfall, ein gegenteiliges VErhalten , was ich auch schon probiert habe, bringt auch 0, eben weil sie sich so verhält wegen ihrer Vergangenheit.
Von daher ist das kein Schulfall.

Reaktionen
1

deine seltsamen PU theorien sind in dem Fall fürn Arsch. Generell geb ich dir da Recht: Hinterherlaufen etc alles fürn Arsch. Aber sie ist ein Sonderfall, ein gegenteiliges VErhalten , was ich auch schon probiert habe, bringt auch 0, eben weil sie sich so verhält wegen ihrer Vergangenheit.
Von daher ist das kein Schulfall.

bist du nur so naiv oder willst du es nicht verstehen? Lass doch einfach die Finger von der Trulla, die ist nicht ganz sauber da bringet dir alles schön reden und erklärungsversuche nichts..

Reaktionen
0
lol

du hast noch nicht mal geknutscht mit ihr??????????????? scherz oder? du bist ja genau so psycho wie sie, echt jetzt lol. geh mal einen wixen dann siehst du die welt wieder grün T_T

Reaktionen
1.787
ein gegenteiliges VErhalten , was ich auch schon probiert habe, bringt auch 0, eben weil sie sich so verhält wegen ihrer Vergangenheit.
Du hast "gegenteiliges Verhalten auch schon versucht"? aaahh :8[:

Ich gebe dir jetzt mal kameradschaftlich vollkommen recht in allem was du sagst AAAABER
wenn sie sich so verhält wegen ihrer Vergangenheit, warum sollte sie sich bei dir jemals anders verhalten? Was hast du was all die anderen nicht haben? Warum hälst du dich für den Dosenöffner der ihre Büchse der Probleme öffnet und sie entweichen lässt? Weil du ihr Medikamente bringst oder ihr per SMS schreibst was dich stört? Weil sie dich am Bahnhof stehen lässt, ihr noch nicht EINMAL intimer als ein KussiBussi-Kuschelabend wart und sie dich respektlos behandelt? Hoppla!! Merkste selber ne...?

Hör auf das LSZ und vergiss diese Frau. Meine beschissenen Theorien hin oder her, aber wenn diese Frau in irgendeiner Form psychisch etwas schwerer angeknackst ist als ein "normales" selbstbewusstloses Girl, dann lass sie in Ruhe..und zwar um deinetwillen.

Geeee

Guest
warum werd ich den jetzt angegriffenen?

hab doch schon längst zugestimmt und fakt ist nunmal dass ich mich nicht mehr melden werde.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von Schl3mIL
Boah juckt es mir in den Fingern. Da ich aber keine Lust habe wieder von einer Horde zerpflückt zu werden lass ich es und gebe Cicatriz am ehesten noch die Raute.

Diese Geschichte, all ihre Handlungen..wie aus dem Lehrbuch (pa-verhalten, doublebinds, k&w, volles programm..auch dein Verhalten..wie aus dem lehrbuch). Es ist zu göttlich.

Ein abschließender Tip von mir. Wenn sie wirklich geschlagen worden ist und schon immer so war wie sie momentan (zu dir) ist, dann vergiss sie..vergiss sie komplett und mach dir dein Leben nicht unnötig schwer...Möglicherweise hat sie schwerere psychische Probleme die du ganz sicherlich nicht lösen kannst..tu dir das nicht an und höre auf das LSZ und brich jeglichen Kontakt zu ihr ab.
Ziehe jetzt den Schlussstrich bevor du komplett vor die Hunde gehst. Du wirst diese Frau nicht (mehr) zu dem machen was du dir wünschst, sie wird nicht zu der Frau mit der du eine glückliche Beziehung führen kannst. Vertreibe diesen Gedanken so schnell wie möglich und widme dich DEINEM Leben und anderen Frauen... Bitte lieber TE, tu es einfach

harte raute, und... wo gibts besagtes lehrbuch? :evil:

Reaktionen
6
Original geschrieben von Marina Liteyears

harte raute, und... wo gibts besagtes lehrbuch? :evil:

google nach PUA und such dir einen PUA raus, der die dir am besten klingendste methode beherrscht. aber gleich vorab, nur das lesen / auswendiglernen des buches (respektive der theorien) bringt dich nicht sehr weit, also lass es bleiben wenn du nicht wirklich den willen hast was zu ändern.

Oben