Geeee
Guest
...

Original geschrieben von -DaGGer-
scheiß auf die alte, die scheint nimmer ganz knusper zu sein >_<
Original geschrieben von -DaGGer-
scheiß auf die alte, die scheint nimmer ganz knusper zu sein >_<

Original geschrieben von SoFar
Die Frau scheint momentan beziehungsunfähig und emotional total uneinig zu sein, ob sie überhaupt etwas von dir oder jemand anderes will. Die Stimme, sich bei dir zu melden, scheint ziemlich schwach zu sein und könnte auch zu einem großen Teil aus schlechtem Gewissen (evtl. nicht mal dir gegenüber, sondern sich selbst gegenüber) bestehen.
Mach dir klar: Du kannst nichts dafür, dass ihr Ex scheisse zu ihr war.
Das gibt ihr nicht das Recht, dich scheisse zu behandeln.
Wenn du das Kontroll-Spiel wirklich durchschaust und stahlharte Nerven/Gefühle hast, würde eine (wahrscheinlich brüchige) Minimalbeziehung vielleicht gehen wenn du selbst ständig distanziert bleibst und sie immer kommen lässt. Aber das würde ich dir nicht empfehlen, du scheinst auch nicht hart genug für sowas zu sein.
Außerdem: Nach dem was du schreibst, scheint sie es keinesfalls wert zu sein, deine Nerven zu ruinieren.
Zieh einfach nen Schlussstrich und melde dich nicht mehr. Falls sie sich meldet, kannst du a) normal antworten, dass es dir reicht usw. und du keinen Kontakt mehr willst oder b) böse sein und sie hinhalten a la "ich hab grad keine Zeit", "treff mich grad mit ner Freundin, vielleicht nächste Woche", "muss lernen", usw. - falls du ein Rachebedürfnis verspührst, was ich verstehen könnte.
Gogo!
Original geschrieben von Cicatriz
imo hast dus verbockt, wenn es je möglich gewesen wäre...
jedes mal, wenn sie sich hat bei dir blicken lassen bist du sofort eingeknickt, du rennst ihr immer hinterher, sobald sie auch nur einen funken emotion zeigt bist du wieder feuer und flamme.
hättest du ihr klargemacht, das es so wie sie sich verhält nicht weitergeht, hätte sie gesehen, dass sich etwas ändern muss, beziehungen funktionieren nunmal nicht, wenn nur einer investeirt, es sei denn man ist hugh heffner...
so hast du einfach keine glaubwürdigkeit mehr, sie weiss dass sie dich sofort um den finger wickeln kann, das einzige was dir übrig ist es zu beenden.
Original geschrieben von Geeee
Sie hat ernste psychische Probleme.
Original geschrieben von aMrio
nichtsdestotrotz ist sie so natürlich kein mensch mit dem man einfach so ne beziehung führen kann; gefühle abblocken und ab und an wo/was helfen wenn nötig wäre hier schon angebracht. und das aber auch so klar machen und nicht einfach nur tun.
Sie hat ernste psychische Probleme. Das ist das Problem. Hätte ich sie unter Druck gesetzt, was ich ja einmal getan habe, wäre sie sofort weg gewesen.

Original geschrieben von Schl3mIL
B(pa-verhalten, doublebinds, k&w, wie aus dem lehrbuch).

Original geschrieben von Outsider23
![]()
nur weil du es nicht verstehst![]()
der te soll die frau einfach nur meiden, nicht mehr und nicht weniger
Threadersteller, in diesem Fall DUOriginal geschrieben von Geeee
was ist TE?

Threadersteller, in diesem Fall DU![]()
Lehrbuch war der falsche Ausdruck..meine Wortwahl ist zeitweise etwas pavianös 8[
Paradebeispiel trifft es eher. Diese Geschichte ist Wasser auf meinen Theoriemühlen.
Die Geschichte, so wie sie komplett verlaufen ist, ist für mich total nachvollziehbar und ich sehe nix darin was mich verwundern würde, und das find ich toll.
Ich benenne nur die einzelnen Verhaltensweisen der Frau mit einigen Ausdrücken die ich "gelernt" habe.
Ich hab dazu ein "Lehrbuch" gebraucht lieber Outsider, sei froh, dass du von Natur aus so toll bist/warst und auch dieses Wissen hast ohne es benennen zu können bzw. zu wollen![]()
deine seltsamen PU theorien sind in dem Fall fürn Arsch. Generell geb ich dir da Recht: Hinterherlaufen etc alles fürn Arsch. Aber sie ist ein Sonderfall, ein gegenteiliges VErhalten , was ich auch schon probiert habe, bringt auch 0, eben weil sie sich so verhält wegen ihrer Vergangenheit.
Von daher ist das kein Schulfall.
Du hast "gegenteiliges Verhalten auch schon versucht"? aaahhein gegenteiliges VErhalten , was ich auch schon probiert habe, bringt auch 0, eben weil sie sich so verhält wegen ihrer Vergangenheit.

Boah juckt es mir in den Fingern. Da ich aber keine Lust habe wieder von einer Horde zerpflückt zu werden lass ich es und gebe Cicatriz am ehesten noch die Raute.
Diese Geschichte, all ihre Handlungen..wie aus dem Lehrbuch (pa-verhalten, doublebinds, k&w, volles programm..auch dein Verhalten..wie aus dem lehrbuch). Es ist zu göttlich.
Ein abschließender Tip von mir. Wenn sie wirklich geschlagen worden ist und schon immer so war wie sie momentan (zu dir) ist, dann vergiss sie..vergiss sie komplett und mach dir dein Leben nicht unnötig schwer...Möglicherweise hat sie schwerere psychische Probleme die du ganz sicherlich nicht lösen kannst..tu dir das nicht an und höre auf das LSZ und brich jeglichen Kontakt zu ihr ab.
Ziehe jetzt den Schlussstrich bevor du komplett vor die Hunde gehst. Du wirst diese Frau nicht (mehr) zu dem machen was du dir wünschst, sie wird nicht zu der Frau mit der du eine glückliche Beziehung führen kannst. Vertreibe diesen Gedanken so schnell wie möglich und widme dich DEINEM Leben und anderen Frauen... Bitte lieber TE, tu es einfach

Original geschrieben von Marina Liteyears
harte raute, und... wo gibts besagtes lehrbuch?![]()