• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wrath of the Titans

Reaktionen
195
Erster Teil war zwar nicht so pralle, aber die Fortsetzung wird sicher trotzdem super. Fortsetzungen sind ja meistens besser als die Vorgänger
sc31.png

Trailer ist jedenfalls ganz in Ordnung. Zwar nicht so geil wie GI Joe aber natürlich immer noch bedeutend besser als beim Hobbit :deliver:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IHHPPX6dnYU

Reaktionen
0
Soll das ein Sequel von Kampf der Titanen sein? Der soll ja schon mies gewesen sein.

Reaktionen
195
Jo, ist der Clash of the Titans Nachfolger. Und der war wirklich nicht dolle, keine Ahnung wieso der überhaupt fortgesetzt wird. Aber anschauen tu ich ihn natürlich trotzdem :deliver:

Reaktionen
0
die Fortsetzung ist so gefragt wie Titanic 2 und wenn Kuma der Trailer gefällt ist es meistens ein Indikator für einen schlechten Film
sc31.png

Reaktionen
0
Mochte den ersten Teil nicht, finds aber gut, das es die Filme gibt, wir brauchen einfach mehr solche Filme die mit der Mythologie spielen.

Reaktionen
0
Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz gut. Wurde nett unterhalten und der Trailer zum Nachfolger sieht meiner Meinung nach richtig toll aus. Und außerdem spielt nun Rosamund Pike mit. :love:

Reaktionen
0
erst Teil war nicht sooo prall aber immerhin besser als Erwartet

...geil wär halt R-Rated anstatt PG-13

Reaktionen
0
Was wohl zu 100% nicht sein wird. :( Wohl genauso unwahrscheinlich, dass die nicht den Film in 3D konvertieren. Gibt's darüber eine Info?

Reaktionen
58
Clash war wirklich extremst mies, die hätten weit mehr aus dem ganzen rausholen können. Der Trailer zu Wrath verspricht jetzt erstmal auch nichts besseres und Worthington hat ne behinderte Schamhaarfrisur. Fürs Kino seh ich aber schwarz.

Reaktionen
195
Was wohl zu 100% nicht sein wird. :( Wohl genauso unwahrscheinlich, dass die nicht den Film in 3D konvertieren. Gibt's darüber eine Info?

Jo, kann ich dir sagen: Wird auf jeden Fall in 3D kommen und ist nicht nativ gefilmt, also nur konvertiert.

Reaktionen
2.007
wie geil sie beim ersten teil den leuten auch cash für 3d abgenommen haben und es dann original 2 minuten halbes 3d zu sehen gab :rofl2:

Reaktionen
195
Passiert einem als Kunde aber auch nur wenn man keine Ahnung hat. Ich weiß jedenfalls immer vorher ob ein Film nativ oder konvertiert ist.

Reaktionen
2
Trailer sieht eigentlich ganz knorke aus.
Worauf ich halt verzichten kann ist der nachträgliche 3D.
Das war im ersten Teil so schlecht.
Immer so ein fransiger Rand, wo man oftmals dachte, hinter der Person steht noch jemand.
Dann lieber normal 2D.

Reaktionen
127
der erste war anschaubar, viel zu viel potential verschenkt. der zweite wird trotzdem wieder im kino geguckt.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
sieht ziemlich behindert aus, die effekthascherei und verkorkste sagenerzählung hollywoods geht mir auf die eier 8[

Reaktionen
2
Verstehe nicht, warum sie immer 100 verschiedene Stories schlecht zusammenklatschen statt die Geschichten richtig zu erzählen. Genug Potential haben die meisten davon und allein die griechische Mythologie liefert Stoff für zig Filme.

+ lol Sweet Dreams im Trailer, recht lächerlich

Der Bankräuber

Guest
ohje, das sieht echt wieder wie der Vorgänger aus und das ist nicht gut. Besonders die lächerliche Rock-Musik da im Trailer. Schade, was Hollywood aus der griechischen Mythologie macht.

Reaktionen
0
trailer gerade gesehen. was soll das gehate? trailer sieht gut aus und der erste hatte mich auch unterhalten.

Reaktionen
0
Sieht nach solidem Popcornkino aus. Fand kampf der Titanen auch gar nicht so schlecht. Manche müssen echt alles schlecht reden. Sind eh meist die "movie2k 15" laptop scheißquali gucker" die noch nie was von nem gescheiten Heimkino gehört haben =)

Reaktionen
0
clash of the titans war ein richtig guter film! die kampfszene mit den skorpionen einfach saugeil umgesetzt! außerdem spielt schweiss-sven mit!

zweiter teil wird klasse!

Reaktionen
195
Sie verhunzen es wieder. Ist nur konvertiert.

Reaktionen
195
Jo, aber die Tendenz für 2012 sieht gut aus. 29 in Real 3D gefilmte Filme gegenüber nur 9 konvertierten. Und von den genannten 9 ist immerhin einer Titanic.

Reaktionen
195
Ich werde ihn mir auch anschauen, die Frage stellt sich gar nicht. Aber nicht in 3D, und wenn sich das Kino erdreisten sollte ihn nur in der Fassung anzubieten warte ich eben auf die BD.

Nicht umsonst wird der Vorgänger seit Wochen auf 3D-BD für 12 Öcken verramscht und kein Mensch kauft den Müll. Ohne Flachs, um denselben Mittelmaß-Film ohne jeden besonderen Effekt zu sehen schaue ich ihn mir doch nicht mit Brille an.

Reaktionen
127
jo, kauf mir auch nur den real shit. aber was gibts da außer avatar (kostet ü100€ LOL), sanctum und transformers 3? hab mir sogar schon paar dokus zugelegt, die echt fett aussehen 8[

Reaktionen
195
Auf BD? Einiges:

Real sind folgende in Sachen 3D sehr gut:

Tron Legacy
Final Destination 4
Final Destination 5
Step Up 3
Resident Evil 4

Animationsfilme sind die meisten gut, besonders:

Despicable Me
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte
Legende der Wächter
Coraline
Toy Story 3

Ach ja, Avatar kommt übrigens im Herbst offiziell als 3D-BD in den Handel. Also noch nen halbes Jahr warten, dann kostet er nur noch nen Zwanni.

Reaktionen
2
Du hast Kungfu panda 2 vergessen.
Das mit Avatar wurde aber auch allerhöchste Zeit.

Zum Thema:
Ich finden Trailer eigentlich auch recht nice.
Sieht nach viel Action aus, dicke kämpfe, fette Monster.
Echt so ätzend, dass er kein richtiges 3D bekommt, hätte echt Potential gehabt.

Reaktionen
195
Vergessen nicht wirklich, aber ich habe ihn weder im Kino noch auf BD in 3D gesehen. Hatte nur mal die normale BD hier. Sauguter Film aber, sobald ich ihn kaufe als 3D-BD.

Reaktionen
0
Die 3D Blu-Ray von Avatar findet man übrigends auch in manchen Videotheken.

Reaktionen
127
ich packs dann ma hierrein. aber wer kann bitte so dämlich sein und den enlischen titel als threadtitel nehmen?

gestern in zorn der titanen gewesen.
wiedermal zuviel potential verschenkt. ich glaub ich fand den ersten sogar besser und der warauch nich grad das gelbe vom ei. der endgegner aka kronos der titan konnt ma garnix 8[
alles wieder viel zu schnell abgehandelt.
kann man sich aber schon reinziehen, is aber kein kino muss.

war das 3D diesmal besser? in Kampf der Titanen war ja nur die Schrift und die Wassertropfen im Vorspann 3D...

Ist wieder nur konvertiert (wie im extra Thread für den Film schon gesagt wurde), wird also eine ähnliche Qualität haben.

ne, war besser. aber nur paar szenen. lohnt nicht extra

Reaktionen
195
Ok, ich wollte nur auch mal cool sein.

Reaktionen
127
schaffste eh nie.
abschließend wollt ich noch erwähnen, dass die lezten 5 minuten des films an fremdschäm-gelaber schon john carter niveau hatten. unglaublich peinlich. hat den film locker paar punkte gekostet

Oben