- Mitglied seit
- 12.07.2001
- Beiträge
- 33.337
- Reaktionen
- 196
Erster Teil war zwar nicht so pralle, aber die Fortsetzung wird sicher trotzdem super. Fortsetzungen sind ja meistens besser als die Vorgänger
Trailer ist jedenfalls ganz in Ordnung. Zwar nicht so geil wie GI Joe aber natürlich immer noch bedeutend besser als beim Hobbit
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IHHPPX6dnYU
Trailer ist jedenfalls ganz in Ordnung. Zwar nicht so geil wie GI Joe aber natürlich immer noch bedeutend besser als beim Hobbit

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IHHPPX6dnYU

Wohl genauso unwahrscheinlich, dass die nicht den Film in 3D konvertieren. Gibt's darüber eine Info?
