Original geschrieben von Brainbug
Angst habe ich eigentlich nirgendwo vor. Klingt komisch, ist aber so.
Original geschrieben von Muell
was seid ihr nur für madige angstratten, das einzige wovor ein wikinger angst hat, ist nicht mit dem schwert in der hand zu sterben![]()
Original geschrieben von IsCream
Seh ich auch so.
Beim Tod seh ich da keine Angst. Is halt so, dass man stirbt. Und die Eltern auch. Das is eben auch so.
Original geschrieben von Pyroo
Tod von Eltern/Schwester.
Original geschrieben von xea
Die einzige Angst bei mir ist (mal abgesehen von Spinnen, welche immer weniger wird) ist nicht die Angst vorm Tot, sondern, vergessen zu werden.
Original geschrieben von ras
versagen. ich muss 100% mit einem grinsen durchs leben gehen sonst bin ich automatisch in die tonne zu treten. aber wenn ich grinse (zum glück die meiste zeit) dann geht es mir richtig richtig richtig gut.
ich genieße vor allem meinen status vor anderen leuten. wenn mir meine freunde wieder sagen "unglaublich blum du kennst so viele leute wie machst du das nur?" bin ich der winner des abends. soziale kontakte sind meine stärke und damit steht und fällt mein persönliches ich.

Mach dir doch nen Spickzettel für dann, wenn du stirbst.Original geschrieben von Brainbug
Bullshit. Der Tod ist endgültig, da hilft es dir auch nicht in irgendwelchen Geschichtsbüchern zu stehen.

Ausfallendes Haar kann Potenzprobleme oder den Tod eines nahestehenden Menschen ankündigen.Original geschrieben von Warri
ich hatt mal nen traum da sind mir alle haare ausgefallen als ich sie nachm duschen abtrocknen wollte, was bedeutet das kumer?
Richtig.Original geschrieben von Brainbug
Bullshit. Der Tod ist endgültig, da hilft es dir auch nicht in irgendwelchen Geschichtsbüchern zu stehen.
Original geschrieben von [DEF]Magic
Die Vorstellung der Bedeutungslosigkeit angesichts Unendlicher Zeit.


Original geschrieben von vaj.PhiL
Es ist eine gewisse Gabe nötig um den Zustand des Denkens zu erreichen von dem Magic spricht. Manche können das gar nicht so drastisch und tiefgründig auf sich wirken lassen. Aber ich weiß genau was er meint..

Alter, DAS ist Scream!Original geschrieben von empty8
dicken Frauen die vor mir in der McDonalds Schlange stehen.
Original geschrieben von Kuma
Alter, DAS ist Scream!
Offenbar war der Satz zu schwer für dich zu verstehen. Anders ist deine dünkelhafte Antwort nicht erklärbar.Original geschrieben von sinusx
Der Satz ist beileibe nicht so schwer zu verstehen, dass es irgendeine Gabe oder "höheren Zustand" benötigt. Es ist nur so, dass ich davon weg bin, in allem einen Sinn(Bedeutung!) zu sehen. Ich kann mich sehr gut damit abfinden, dass Dinge so sind wie sie sind.
Na klar, ich glaubs auch.Original geschrieben von Akasha85
Vor garnichts. Ich betrachte das ziemlich rational. Angst, gerade Angst vor potenziellen Geschehnissen in der Zukunft, blockiert letztlich nur mental -> unvorteilhaft

Original geschrieben von sHaO-LiNg
Na klar, ich glaubs auch.![]()
Original geschrieben von Akasha85
Vor garnichts. Ich betrachte das ziemlich rational. Angst, gerade Angst vor potenziellen Geschehnissen in der Zukunft, blockiert letztlich nur mental -> unvorteilhaft
Der Punkt ist einfach, dass es dir kein halbwegs vernünftiger Mensch glauben wird, weil es schlicht eine anmaßende Behauptung ist - noch dazu mit einer derart lächerlichen Erklärung dazu.Original geschrieben von Akasha85
Ob du das glaubst oder nicht, tangiert mich gerade in deinem Fall herzlich wenig.
#Original geschrieben von Akasha85
Sprich du bitte nicht von Anmaßungen irgendeiner Art, das treibt mir die Lachtränen in die Augen.
Original geschrieben von Moranthir
#
Aber ich weiß nicht, ob das Mißverständnis vorliegt, dass Akasha ausdrücken will, dass sie nicht permanent an den Tod ihrer Eltern denkt bzw. sich darüber Gedanken macht. Das glaube ich gerne.
Dass einem der Gedanke daran (oder an andere schlimme Dinge) keine "Angst" einjagen kann, kann cih auch nciht nachvollziehen.