• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldWideInvitational live

Reaktionen
0
Original geschrieben von JDs
mal die reps angeschaut, also ich finde die games zwischen fisheye und nal_ra waren sehr ausgeglichen, denke fisheye hat wegen jetlag die games verloren.

eri vs. nada - wtf, wieso wurde der invited? da haette ich lieber fenris gesehen, der hat doch mal mit z gegen nada gewonnen.

reach vs. sen - das sen nichts reissen wird war schon vorher klar, hat vor ein paar wochen gegen einen inaktiven arang 4-1 verloren, der nicht mal psi storm oder reaver brauchte.

pj vs. yellow - micro von pj absolut nicht "pro-gamer" tauglich, glaub der ist auch zu alt dafuer :/

Größter Bullshit im ganzen Thread. :bored: Geh einfach eine runde BGH spielen. ;)

Reaktionen
0
dance wow ! omg keinen bock mehr zu warten
gn8

FiSheYe2

Guest
Bunny ist echt ein suesses Ding :)

Kenne sie noch von WCG 2005, sehr sympathisch.
Da ist uns WC3 ausnahmsweise mal voraus.

In wenigen Minuten sollte dann hoffentlich auch das Starcraft game starten, allerdings kann es nen bisschen zu verzoegerungen kommen, weil WC3 gestern garnicht gecastet wurde bedingt durch die lange Castingzeit von Starcraft.

Also ich erwarte eigentlich auch, dass es jeden Moment losgeht.

Quint

,
Reaktionen
0
Der Bombenleger da ist aber nicht Bill Roper, oder? 8[

dYNas

Guest
Welchen der 3 Bombenleger meinste denn? :D

Hey Fishy, wenn ihr Zeit findet postet doch noch ein paar mehr Eindrücke usw. ! Wacksteven ist wohl diesmal nicht dabei, oder?

Boah, wenn die nicht über sc2 reden, könntense eigentlich mal zum Ende kommen. :top2:

dYNas

Guest
Dance with WOW, ich glaub ich spinne!
Schon wieder, die Sachen kennt doch jeder schon.

Dance Like WorldofWarcraftstadl... :fu: :fu:

dYNas

Guest
Da ganze sieht aus wie ne uralte Miniplaybackshow. Die Beleuchtung, dauernd Nahaufnahme, bitte geh durch die Zaubertür wieder raus !!!!!

Quint

,
Reaktionen
0
Falls wer gerade On gekommen ist: Starcraft wurde gerade angekündigt, dürfte sich also nur noch um Minuten handeln :ugly:

Quint

,
Reaktionen
0
Nal Ra Proxy Gate oder FE?

€: Nadas Gas weg TT + FE

Quint

,
Reaktionen
0
Rofl Bunkerrush kommt durch =D Den Gesichtsausdruck von Nal Ra kann man nur noch mit "panisch" beschreiben :D

€: GG, Nada hat _perfekt_ gekontert, hat da wer im Vorraus Ras Strat verraten? :P

Quint

,
Reaktionen
0
Hab ich was anderes behauptet? Btw, spar dir deinen Ton hier :)
€: 1:1, Gosu gespielt von Ra

sayGGyo

Guest
hast du
wo bitte steht bei dir was von fe?
no more edit pls ~~

Quint

,
Reaktionen
0
Edit war um 7:33 als klar war, dass es FE und kein Proxy Gate wird... TT

Gast

Guest
alter schwede, wie lang hat der gespielt bis die storms IMMER sitzen? boah

Gast

Guest
ich konnte das letzte game net sehn, kam net aufm stream, jetzt funts einwandfrei

sayGGyo

Guest
war auf coulee
cheese versuch von reach kläglichst gescheitert
dann paar hyd-lurk drops
nice gehalten aber stark gedamaged
nice game
verdienter win von yellow

Reaktionen
0
kann es sein das die kors ihre reps net rausrücken und die reps von tag 1 alle von den nicht koreaner stammen?

hoffe doch das die nachgereicht werden.
und die starcraft finale findet zu einer humanen zeit statt und ich kanns net schauen :heul: :heul:

Oben