• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldWideInvitational live

sayGGyo

Guest
2-0
ich freu mich schon auf pj vs yellow
tipp mal aufn 2-1 für pj^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Akrat
Ich danke sehr artig :)
Dallas geht.

wdc tut jetzt wieder, immer wieder neu connectet und geklapt^^

omg die witzigen gespräche werden durch werbung ersetzt? FU TASTE:heul:

Reaktionen
1
muss der das Spiel mit 200 apm obsen... das rumgezappel geht mir so aufn Sack ^^

edit: omg pj verliert das game noch, hab gedacht er hätts sicher D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
muss der das Spiel mit 200 apm obsen... das rumgezappel geht mir so aufn Sack ^^

edit: omg pj verliert das game noch, hab gedacht er hätts sicher D:
Sehr nettes Spielchen =)
Dass Video-Caster manchmal vergessen, dass sie gerade nicht selbst spielen, ist ja nichts neues. Immer dieses Rahmenziehen um Einheiten und APM Abusing an den Minerals ;)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es hierfür keinen Newspost gibt bisher?

Ido

Guest
Nach Fish vs rA das geilste ^^
glaube aber das Yellow den Sack jetzt zu macht.

Reaktionen
0
Fish vs. rA hab ich nicht gesehen. Es wird Vods geben oder? Nach der Blizzcon gab es ja auch welche oder?

Ido

Guest
Jo wirds geben ^^
evtl gibt es ja auch die Vods mit den koreanischen Kommentatoren - die schauen ja auch zu...

Busta_inaktiv

Guest
Versager, den Choke so zu öffnen :[

UND nicht EINEN Turm zu haben

Reaktionen
1
yellow so ein aggro... in pjs base brennt fast alles ^^

edit: wow fisheye interview (lol ist der besoffen oder redet der immer so :ugly: ? )

Reaktionen
0
Fisheye spotted (7. von rechts):

ss21.jpg

Reaktionen
849
geile anzüge ...

jo die wollten gerade beim interview einen auf lustig machen...

"my mum is calling" --_--

Reaktionen
0
vorallem flüssigster, hätte blos die deutsche tkom mal wieder nicht rumgesuckt, was aber natürlich mein problem ist und nix mit dem stream zutun hat

@ben die wollen nicht einen auf lustig machen, die sinds ^^ zumindest hat fish garantiert schon was gekippt

Quint

,
Reaktionen
0
Nachdem mein Wecker nicht geklingelt hat, und ich zu müde/desorientiert/hilflos bin: Wann gehts mit den Stream heute/morgen weiter? Sagt es mir, oder ich mach den Thread zu! 8(

Reaktionen
0
Wie kommt man überhaupt auf den stream ich blick auf der seite nicht durch :motz:

dYNas

Guest
Zum Anschauen einfach die links weiter vorne im Thread mitm mediaplayer öffnen.

Reaktionen
9
ne news wäre ma schön gewesen.

da kommt ma von der nachtschicht heim, schaut in die news, sieht keine dazu und geht pennen mit dem gedanken, das es wohl erst samstag frühs beginnt... arghs

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Nachdem mein Wecker nicht geklingelt hat, und ich zu müde/desorientiert/hilflos bin: Wann gehts mit den Stream heute/morgen weiter? Sagt es mir, oder ich mach den Thread zu! 8(

(leider hab ich kein drohmittel ;) )

Gast

Guest
wann beginnen morgen die starcraft halbfinale? um 6 uhr abends erst oder wanN??

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

es gibt ja auch fp vods, warum auch nicht reps?

es gibt fp vods und es gibt reps von den blizzard turnieren, warum also nicht beides? fp reps halt^^

jeder ist käuflich, vermutlich machen sie für geld gerne mal ein fp vod
fp reps geben viel mehr information, da müsste das angebot deutlich höher liegen, so sehe ich das

für die blizzcon haben sie ja nicht trainiert, also müssen sie sich wenig sorgen darüber machen, dass man ihren spielstil klaut oder ausnutzt in wichtigen koreanischen ligen, wo sie viel mehr vorbereitungszeit haben

kann natürlich ausnahmen geben, ein paar progamer die vielleicht nicht (mehr) so erfolgssüchtig sind

dYNas

Guest
Samstag: (alles deutsche Ortszeiten / Die Spiele haben oft Verspätungen - bis zu 30 Min.)

Samstag (morgens)
5:55 - 6:40 StarCraft Tournament
6:40 - 7:25 StarCraft Tournament

Sonntag (morgens)
8:10 - 10:00 StarCraft Tournament Final
10:10 - 11:00 Closing Ceremony

Reaktionen
0
st das finale bo 5 oder warum geht das soviel länger ?(bei der zeit könnte es ja schon bo7 sein)

Reaktionen
0
denke die zeigen noch nen teil der siegerehrung wie bei den ganzen vods wo es nen minifeuerwerk gibt und die spieler nach vorne gehen und kurz wat sagen etc.

Reaktionen
0
wtf?
hab mir gerade das 3. game von fisheye vs nal_ra gesehen.
da scheint er wirklich ernsthaft gespielt zu haben(nal_ra)
aber was der für ein rvr mikro da hatte :eek:
und am ende die ganze armee von fisheye eingesperrt hat :eek:

der junge hats echt drauf.

Ido

Guest
Fisheye hatte unglücklich gebaut...
Wenn er seine Main nich so komplett zugebaut hätte dann wäre der Reaver Drop niemals so verheerend gewesen.
Nal_rAs choke block am Ende war allerdings sehr sehr pimp-verdächtig ^^

trotzdem geil gespielt von Fisheye, in Game 1 haette er gewinnen können wenn er sich nicht haette ablenken lassen und Game 2 war sowieso ein ganz großer Wurf von ihm!

JDs

Guest
mal die reps angeschaut, also ich finde die games zwischen fisheye und nal_ra waren sehr ausgeglichen, denke fisheye hat wegen jetlag die games verloren.

eri vs. nada - wtf, wieso wurde der invited? da haette ich lieber fenris gesehen, der hat doch mal mit z gegen nada gewonnen.

reach vs. sen - das sen nichts reissen wird war schon vorher klar, hat vor ein paar wochen gegen einen inaktiven arang 4-1 verloren, der nicht mal psi storm oder reaver brauchte.

pj vs. yellow - micro von pj absolut nicht "pro-gamer" tauglich, glaub der ist auch zu alt dafuer :/

dYNas

Guest
Bunny (die wc3-shoutcasterin) ist der Hammer... :D

Charisma und schon 1500+ Wc3 games gezockt. Very nice...

Nette Abwechslung, aber sie moderiert das falsche Spiel. :hammer:

Oben