• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
der eine ist ein progamer, der andere ien hobbygamer, man kann noch soviel träumen, aber im endeffekt rocken die kors einfach krazz

jetzt hätte ich nur noch gerne die reps vs control

DiE]eVe[

Guest
haha und ihr dachtet bw wär schnell zu ende gewesen ._.

wc3 1:0 für sky(auch chinese) ... games nach 6:41 zu ende durch nen tr

Reaktionen
0
nojo, krass. das foru das gewinnt, mit androide aufm zweiten, hätt ich nciht gedacht. respekt.

wer is dritter?

Larvi

Guest
respekt an foru
go legend of the fall ^_^
auch bei wc3 is ne grosse ueberraschung, ein HUMAN gewinnt :8[:

Reaktionen
0
also bei control vs android war der russe imo deutlichst besser. kA was da los war ^^

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
bin ich blind oder wo gibbet die reps? :(
gibts net wieder sun schön zusammengestelltes reppack? =)

Reaktionen
39
wieso war hero eigentlich nich dabei? von der stärke her is der doch weit besser als zb choco, und auch gizmo dürfte choco in die tasche stecken (von adonis ganz zu schweigen) aber naja, nice gemacht

und zum stream:

mittendrin kackt er ab, ich sehnur noch ein standbild und hör fast gar nix mehr, als es wieder geht seh ich wie die beiden arm in arm da vorne stehn :8[: suxx

DFDS-Hagard

Guest
btw kann es sein, dass zum erstem mal in der geschichte der wcg ein nicht terra spieler gewonnen hat? so weit ich mich erinnern kann, waren es doch bisher immer nur terra spieler gewesen :D

Reaktionen
8
Winners of the World Cyber Games in Starcraft: Brood War:

* Gorush over I.LOVE_STAR (2000; technically this was the "World Cyber Challenge" rather than the "World Cyber Games")
* Boxer over Elky (2001)
* Boxer over Yellow (2002)
* Ogogo over [pG]Fisheye (2003)
* Xellos over Midas (2004)

http://en.wikipedia.org/wiki/Gameplay_of_StarCraft

Reaktionen
3.164
das war im winnerbracket final 2002 (war double elim), nicht im finale...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SouLGameR
lol und welches jahr war dann als boxer blackman gebasht hatt???

2002 im wb finale. yellow war damals in der ersten runde ins lb geschickt worden durch, ... na, durch wen wohl? boxer hat ihn dann auch im großen finale geschlagen. damals gab es noch double elim. T_T

die wcg seite hat ein super archiv von allen brackets und replays.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hab gerade das finale und die reps um platz 3 angesehen und muss sagen, dass foru dem anderen sowas von in den arsch gebissen hat, holla die waldfee :eek:

legs games waren auch sehr krass, besonders das dritte =)

Reaktionen
3.164
das sah ja auf dem stream schon recht einseitig aus, aber die replays, ohauaha

Reaktionen
0
hat jemand mehr reps von blackman? das gegen foru hab ich schon
mich wundert, dass blackman nicht ins finale gekommen ist, bei seiner imo herausragenden form

€: np, hab das rep pack auf wgtour.com gefunden

kekswurst3

Guest
Blackman hat in seinen letzten Clanwars so weit ich sehen konnte nur selten einen Stich gehabt. Gegen Raven hat er auch mit ansage verloren...irgendwie überrascht es mich, dass jeder zweite davon ausging, BM würde ins Finale oder so kommen...

Reaktionen
0
wieso fehlen die reps von xellos vs control?

edit: blackman vs androide 2 is auch fehlerhaft, es spielt control :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von kekswurst
Blackman hat in seinen letzten Clanwars so weit ich sehen konnte nur selten einen Stich gehabt. Gegen Raven hat er auch mit ansage verloren...irgendwie überrascht es mich, dass jeder zweite davon ausging, BM würde ins Finale oder so kommen...

ich meinte nicht das eine große finale, sondern das ganze finale, also top 4

HAXXOR_inaktiv

Guest
wo gibt's denn ein komplettes nettes wcg2005 rep-pack?

HAXXOR_inaktiv

Guest
wenn das auf mich gemünzt ist: nein, glücklicherweise bin ich eher klug als dumm.

ich habe auf der main page ein rep pack erspäht. allerdings habe ich hier gelesen, dass das eine oder andere rep pack nicht so gut ist. daher habe ich in meiner frage die adjektive "komplettes nettes" gewählt.

und du? bist du dumm?

Reaktionen
1
Es wurde in diesem Thread schon x Mal auf WGTour.com und gosugamers.net verwiesen.

Lesen ist schon was tolles, oder?

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
wieso fehlen die reps von xellos vs control?

edit: blackman vs androide 2 is auch fehlerhaft, es spielt control :confused:
@mav
wie recht du hast

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Es wurde in diesem Thread schon x Mal auf WGTour.com und gosugamers.net verwiesen.

Lesen ist schon was tolles, oder?

ja und diese replaypakete sind alle scheisse darum - was is die mainpage zu dem forum hier? eines dieser dilettantenpakete hatten wir auch erst aber nun n eignes....

HAXXOR_inaktiv

Guest
ich arbeite 9 stunden am tag, habe kein internet aber eine freundin und interessiere mich für das game, das ich früher gespielt habe.

man wie ätzend...soll ich alles lesen was zu den rep-packs geschrieben wurde und alle replay-packs ausprobieren die es gibt? oder darf ich hier fragen, göttlicher mav, welches replay-paket zu empfehlen ist?

wie auch immer, habe jetzt das von inbroodwar genommen und das soll mir reichen um ein bisschen bw-feeling zu bekommen :)

den alleswissenden grosskotz raushängen zu lassen kommt nicht an (weder in der familie, job, freunden, freundin/freund, inbroodwar.de, battle.net ...) also lass es - think about or flame

peace

kekswurst3

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
ich meinte nicht das eine große finale, sondern das ganze finale, also top 4

Naja, er hatte halt das Pech in der 16er Runde schon auf Androide zu treffen, der scheinbar eins seiner besseren Wochenende erwischt zu haben scheint ;)
Aber auch so hätte ich Blackman dieses Jahr irgendwie nicht mehr zugetraut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben