• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[SoS]fraggale

Guest
Wie dämlich muss man sein um das Spiel um Platz 3 nach dem Finale anzusetzen????

Reaktionen
1
ich hab mir noch nix zur coverage zur wcg durchgelesen...deswegn sorry für die dämliche frage, aber, wenn ich morgen um 5uhr aufsteh, gibt es einen cast? krieg ich was zu sehen oder zu hören, wenn ja, wie ist der link?

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
ich hab mir noch nix zur coverage zur wcg durchgelesen...deswegn sorry für die dämliche frage, aber, wenn ich morgen um 5uhr aufsteh, gibt es einen cast? krieg ich was zu sehen oder zu hören, wenn ja, wie ist der link?

wewewe.bruudwoa.deeh

Asta Khan_inaktiv

Guest
xellos vs control auf dem stream. aber man kriegt nur audio flüssig rein. T_T

HunterLot

Guest
wenn überhaupt... beim audio hab ich auch oft gute laggs :/

Reaktionen
0
der perfect terran wankt... silent_control hat zwar allg. nen sehr gutes tvt, aber wer hätte sowas erwartet nach den loses vs Testie und Reason :P

HunterLot

Guest
wenigstens läuft angenehme mukke :)

btw: xellos reißt das jetzt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von HunterLot
wenn überhaupt... beim audio hab ich auch oft gute laggs :/

stell deine verbindungsgeschwindigkeit auf 56k, dann läuft das audio 100% flüssig.

sayGGyo

Guest
sicher geht der, auch mit IE: mms://211.233.72.3/WCG_VOD
audio: 64.81.159.6:8000

Reaktionen
0
sieht aus als wenn Silent 2-0 gewinnt... wär schon enorm.. ich denk dann gewinnt er auch die WCG :)

sayGGyo

Guest
vs control hat fishy realistische chancen... sollte er testie kikkn :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spooky
vs control hat fishy realistische chancen... sollte er testie kikkn :D

not really^^ Ich mein es sind Koreaner... wenn die erstmal im KO Mode sind, spielen die auch 100% und unterschätzen sicherlich keinen mehr... glaube kaum, dass ein Non-Kor einem Kori ein Bo3 abnehmen wird ;)

sayGGyo

Guest
die hoffnung stirbt zuletzt ^^
und ich als berliner fieber halt für freddi :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spooky
die hoffnung stirbt zuletzt ^^
und ich als berliner fieber halt für freddi :P

scheiss auf berlin, wir sind alles deutsche ;)

yo hab auch gehört fish 2-0 testie

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
audiostream läuft einwandfrei und die zwei machen das echt geil. :thumb:

definitiv... Tasteless macht super Hintergrundinfos und Wacksteven rockt, wenn es heiss her geht im Game :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
hammer! ich hätte fishy nie zugetraut, gegen testie zu gewinnen. er ist halt doch eine turniermannschaft ... ich meine, ein turnierspieler. ^^

jetzt steht es auch im bracket, yeehaw

und ex > blast. schade für blast aber war abzusehen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn a2kat es irgendwie schafft, das tvp gegen leg zu gewinnen, dann hat er nur noch terrans als gegner bis zum finale.
und das game sen vs foru dürfte auch ziemlich entscheidend sein für den ausgang des unteren brackets. nur gegen foru würde ich fishy chancen geben.

Reaktionen
0
fish hat nu gute chancen. sen/foru kanner beide packen.danach ex/storm/cocoa auch gut möglich. fisheye gogo!

Reaktionen
0
schöne sache das. 2:0 gg testie is schon ne harte sache. respekt.

aber genug für mich heute, bis später, ich geh > :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben