• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Beides keine Freewins, besonders das Match gegen Phönix wird wohl auschlaggebend sein.
Testie ist aber durch würd ich jetzt mal so sagen.

Reaktionen
0
wen interessiert sich schon für kors.....ptak ist viel wichtiger

:heul:

Reaktionen
0
Day ist Striderdoom und raus falls direkter Vergleich zählt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
also deutsche spieler wie immer verkackt und russen schon wieder besser abgeschnitten als die koreaner. zumindest, wenn es so weiter geht (wenn a2 weiterkommt oder ein weiterer kori verkackt).
grats an lamer. die bulgaren sind einfach für die wcg geschaffen. ^^
und lol @ control. der hat nicht nur pech gehabt, der hat einfach mies gespielt. also meine vermutung, dass dieses jahr ein nicht-kori gewinnt, könnte sich bewahrheiten. zumindest foru wird glaube ich auch einige enttäuschen. aber die beiden sollten jetzt eigentlich gewarnt sein.

edit: control hat win vs phoenix, aber er wird trotzdem nicht weiterkommen, weil er gegen reason verloren hat und der auch phoenix geschlagen hat. die brasilianer werden sich freuen. das ist die upset-gruppe schlechthin. reason > control/phoenix. O_O

Reaktionen
1
1 Testie (Nick Perentesis)
5-1-0
2 RazzReason (Paulo Cardoso ..)
5-2-0
2 Silent_Control (Dohyun Na)
5-2-0
4 STOPPHEONIX (CHUANHAI ZHUA..)
4-2-0

wer kommt nun weiter? D: (ich geh mal davon aus das der chinese sein letztes game auch noch gewinnen wird)

Reaktionen
0
1
Brazil RazzReason (Paulo Cardoso ..)
5-2-0
1
Canada Testie (Nick Perentesis)
5-2-0
1
China STOPPHEONIX (CHUANHAI ZHUA..)
5-2-0
1
Korea (South) Silent_Control (Dohyun Na)

1 5-2-0

ROFL wie geil^^

edit : reason und testie wegen dem direkten vergleich

sayGGyo

Guest
1 RazzReason (Paulo Cardoso ..)
5-2-0
1 Testie (Nick Perentesis)
5-2-0
1 STOPPHEONIX (CHUANHAI ZHUA..)
5-2-0
1 Silent_Control (Dohyun Na)
5-2-0
5 [iG]Gorky (Gyorgy Zentai)
3-4-0
6 Darki (Alfredo Zegarra)
2-5-0
6 JohnRamBo_my (James Ming K..)
2-5-0
8 Squall (Nicolas Scotta)
1-6-0

:eek:

Reaktionen
0
Also das Xellos und Fisheye weiterkommen ist so sicher wie das belästigen kleiner Jungen in der Kirche.
Wenn es Silent überhaupt erwischen sollte, könnte ihm wenn wohl nur foru folgen, da er 3 starke Gegner hat.
Und man sieht an Leuten wie Ptak das auch Leute ohne richtig grosse Namen was reissen können.

Fp85-JuLeS

Guest
wenn direkter vergleich zählt, ist reason testie weiter, denn sie haben nur 1 mal vs top 4 lose und silent&chinese 2 mal!
dicke überraschung!

Reaktionen
0
Also jeder gegen jeden und somit wieder alles offen o_O
Bei vieren kann man wohl schlecht einen direkt vergleich nehmen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von OniKage
Also jeder gegen jeden und somit wieder alles offen o_O
Bei vieren kann man wohl schlecht einen direkt vergleich nehmen.

wie jules gesagt hat: in den games untereinander sind reason und testie 2-1, phoenix und control 1-2. ich dachte, diese situation hätte es schon einmal gegeben, ich werde mal suchen. dagegen spricht nur, dass im moment alle 4 auf #1 geranked sind => tiebreak.

Reaktionen
0
das spiel von androide und ptak dauert schon 40min oder?

sayGGyo

Guest
rofl nein
18:30 da = 11:30 hier
die sind nur bissl lame mit updaten der ergebnisse

Reaktionen
0
man kann sich die Top4 als eigene Gruppe ansehen:

Testie und Reason haben dann 2-1 stats
Phoenix und Silent 1-2 stats

GG

ein Tiebreak kommt nur bei 3en in Frage die gleichauf sind und jeweils einmal win und einmal loss gegen die anderen der Top3 haben.

€: asta war schneller :hammer:

Reaktionen
0
Rafale du hast vollkommen Recht!
Nur deine Quote Sig widerspricht jeglicher Logik, nachdem was der gute Sele so wörtlich und spielerisch von sich gegeben hat. =)

Reaktionen
0
gabs das eigentlich schonmal dass alle 3 deutschen rausgeflogen sind?
ich mein fisheye hat neben xellos auch noch zelias und enemy in der gruppe... ich will nix prophezeien aber das könnte das schlechteste WCG ergebnis fürs deutsche Broodwar Team werden...

ich sage Sele ist schuld :hammer:

Asta Khan_inaktiv

Guest
wir hatten diesen fall 2002 zwischen boxer, froz, didi und chobo. damals gab es tiebreaks.

Reaktionen
0
Ich habe jetzt nicht jedes Abschneiden der Deutschen im Kopf, aber es sind mit Sicherheit noch nie alle in der Gruppenphase rausgeflogen.
Und das wird auch so bleiben!!! =)

Reaktionen
0
Ich habe jetzt nicht jedes Abschneiden der Deutschen im Kopf, aber es sind mit Sicherheit noch nie alle in der Gruppenphase rausgeflogen.

hoffen wirs^^

Ketama)Djin(

Guest
Laut tl.net und fighterforum.com kommt es zu einem Tiebreak zwischen den 4 Spielern. Anscheinend wird der direkte Vergleich nicht als 2-1 Reason, Testie und 1-2 SC, Phoenix gewertet, d.h. Entscheidungsspiele werden kommen. Somit steigen Silent_Controls Chancen wohl erheblich.

€:
Game 1 - Silent_Control vs RazzReason on Azalea
Game 2 - Testie vs Phoenix on Azalea
Game 3 - Control vs Testie on Gaia
Game 4 - Razz vs Phoenix on Gaia
Game 5 - Control vs Phoenix on Azalea
Game 6 - Razz vs Testie on Azalea

DeCaY4

Guest
iIst Silent_Control denn nun raus oder nicht? Gibt's jetzt nocht Entscheidungsspiele? Oder sind die alle nur als #1 gerankt, weil sie alle 5-2 haben?

E. Aha ^^

Reaktionen
0
ptak hat leider verloren....somit kommen sen und androide weiter

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Laut tl.net und fighterforum.com kommt es zu einem Tiebreak zwischen den 4 Spielern. Anscheinend wird der direkte Vergleich nicht als 2-1 Reason, Testie und 1-2 SC, Phoenix gewertet, d.h. Entscheidungsspiele werden kommen. Somit steigen Silent_Controls Chancen wohl erheblich.

nicht zwangsweise. wenn sie wieder so spielen wie heute schon untereinander, dann werden morgen der koreaner und der chinese ausscheiden. aber du hast recht, man kann nicht damit rechnen, dass der koreaner zwei tage hintereinander so schlecht spielt. in solchen sachen sind die pros eigentlich immer sehr gut (wenn es ernst wird, noch mal zwei schippen drauf zu legen).

Reaktionen
0
Ansich schon, nur wer sagt uns das Silent gegen die beiden besser spielt als vorher.
Ich würde es dem Reason von allen am ehesten gönnen.

REAleksij

Guest

Doch 2001 sind fishy, mmmbop und maddi afaik in der Gruppenphase eliminiert worden. Fishy damals noch als Terraner. :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ansich schon, nur wer sagt uns das Silent gegen die beiden besser spielt als vorher.
Ich würde es dem Reason von allen am ehesten gönnen.

ich glaube, die interessantere frage ist, ob z.b. reason morgen nochmal so gut spielt wie heute. heute war er der außenseiter und hat frei aufspielen können, morgen lastet ein ungeheurer druck auf ihm. stell dir vor, du lägest bald an seiner stelle im bett und würdest darüber nachdenken, dass du morgen nochmal gegen control ran müsstest.

Reaktionen
0
hätte mehr angst vor testie als vor control.....der ist ja nun wirklich nicht sooooo der hammer

[SoS]fraggale

Guest
Silent Control ist absolut nub. Klar...er hat ja nur in der Quali die komplette Korelite hinter sich gelassen...zB auch Julyzerg im Spiel um Platz 3.
Im Tie-Break hat er alle Chancen...leider.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pG]Archi
Hm ich finde Lamer und Storm werden in Gruppe A sehr unterschätzt.

Original geschrieben von Rafale
Die WCG ist sicherlich kein zuckerschlecken, Archi. Wenn du so willst ist Dark_Caleb auch nen richtig guter in der Gruppe, nur stechen imho Midian und Breakdown aus Erfahrung heraus aus dieser Gruppe und sollten das geregelt bekommen. Gott weiss wie es wirklich ausgeht :)

:fu:

[Dak]HanMari

Guest
testie und silent_control sind weiter.

control win vs cardoso

testie win vs control

control win vs. phoenix

testie win vs. reason

phoenix win vs. testie

reason win vs. phoenix

somit sind Testie (2-1) und SIlent_control (2-1) weiter.

Testie hat 2mal gegen silent gewonnen... ohooo

quelle: fighterforum.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben