-Ich fand z.b. alle "lustigen" Szenen unpassend, wie die Schwarze im Labor oder später den Zombieopa, wie er da so mit seinem Kiefer rumgespastet hat. Passte imho nicht zum Film, weil der sonst so ernst aufgezogen war.
-Dann natürlich die Begründung warum Israel die Mauern gebaut hat...
-Später dann, als die Zombies die Mauer hochklettern, hab ich mich auch gefragt wie das gehen soll. Da flogen laufend Helikopter rum und trotzdem hats keiner gesehen
-Der Flugzeugabsturz. Mich hat da nichtmal genervt, dass er überlebt hat, sondern dass von den ca 300 Zombiepassagieren NICHTS zu sehen war.
-Das Ende. Hätte man die letzten Szenen in Moskau etc. weggelassen, wäre ich wirklich enttäuscht gewesen. So gins noch, war mir aber zu wenig Tempo am Ende. Nachdem die ersten 3/4 des Film ja quasi nonstop Action sind, kommt dann diese sehr langatmige (aber gute) WHO Sequenz. Danach hätte aber noch irgendwas kommen müssen, wenigstens 10 Minuten.
Alles in Allem aber Topfilm. Geiler Soundtrack, Geiles Bild, Geile Szenen (Die Zombies die den Airport in Jerusalem fluten, als sie gerade abheben... krass.)