World of Warcraft meets SC2

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
46
Reaktionen
0
Selbst Blizzard hat es auf ihrer Facebookseite verlinkt, hat sich ja echt schnell verbreitet und das obwohl es nur so ein kleines Experiment ist :)
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Is ja übel hätte nicht gedacht das sowas möglich ist ein hoch auf den Editor ^^
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
hehe auch grad bei Facebook gesehn. mach was drauss vllt wirste berühmt ^^
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Ich wünsche mir, dass bald endlich mal eine gescheite RPG-Map veröffentlicht wird, wenn die dann noch vom Stil her wie diese o.ä. ist, gehts richtig ab! :D
 
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich wünsche mir, dass bald endlich mal eine gescheite RPG-Map veröffentlicht wird, wenn die dann noch vom Stil her wie diese o.ä. ist, gehts richtig ab! :D

versprechen kann ich da nichts, wenn sich jemand findet der sich die map nimmt und alles nötige scripted mach ich da vieleicht ja noch mehr draus aber das steht noch in den Sternen erst mal überlege ich mir noch was ich nach dem Dungeon mal noch umsetzen kann.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
versprechen kann ich da nichts, wenn sich jemand findet der sich die map nimmt und alles nötige scripted mach ich da vieleicht ja noch mehr draus aber das steht noch in den Sternen erst mal überlege ich mir noch was ich nach dem Dungeon mal noch umsetzen kann.
was ist eigentlich an Animationen möglich abgesehen von der normalen Laufanimation? ich denke da wäre noch einiges rauszuholen ohne dass man auf "Spielinhalt" Rücksicht nehmen muss
 
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
46
Reaktionen
0
Was meinst du? Animationen von dem Charakter den ich da nutze? Da das ein WoW Import ist, kann ich auf alle Animationen zurück greifen, die Blizzard erstellt hat.

Also es ist absolut kein Problem Animationen einzubauen, für verschiedene Angriffe, Zaubersprüche, laufen, gehen, springen, etc.

Aber das ist wieder scripting, ich will mich nach wie vor auf das mapping konzentrieren. Ich werde mal gucken ob ich noch ein paar weitere Animationen einbauen kann aber das 3rd person script ist nicht von mir, also muss ich gucken ob ich das schnell da einbauen kann.

Ich will mich lieber auf Dinge konzentrieren bei denen ich in äußerst kurzer Zeit viel erreichen kann.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
versprechen kann ich da nichts, wenn sich jemand findet der sich die map nimmt und alles nötige scripted mach ich da vieleicht ja noch mehr draus aber das steht noch in den Sternen erst mal überlege ich mir noch was ich nach dem Dungeon mal noch umsetzen kann.

Das war auch allgemein gemeint, nicht spezifisch auf dich und deine Map. Vermisse halt noch die RPG-Maps in SC2. Gibt ja bisher verschiedenartige Maps, nur anscheinend noch keine RPG-Map.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
sehr geil von golem das sie das pushen :) :top:tuhmpsup:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Super Arbeit Glomby, weiß nicht ob du mich noch kennst. G2N undso. ;)
Viel Glück noch mit deiner Map, vielleicht schreibt man sich ja nochmal. :)
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Hätte nicht gedacht, dass das derartige Bekanntheit erlangt^^.
Hat Blizzard eigentlich schon mal ein Statement abgegeben ob man Maps mit WoW-Models im bnet releasen darf? (Das Facebook-Ding ist ja eigentlich schon indirekt).

Naja eigentlich ist es bisher ja nur mehr oder weniger ein Experiment als ein Nachbau von WoW^^...wie auch immer, ganz hübsch.

Hast du die Models mit den Modelviewer exportiert?
Ändert es eigentlich was an der Performance, wenn du die Sichtweite limitierst (mit der Kamera)? Oder berechnet der Sowieso immer die ganze Map?
 
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
wenn ich das sehe und höre, würd ich am liebsten meinen wow account reaktivieren :)
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Extrem geil! Jedes mal, wenn ich ein neues Werk mit dem SC2 Editor sehe, denke ich immer wieder meine Fresse wie geil ist der denn xD

Großartige Leistung!
 
Oben