Da arbeite ich seit Sonntag dran und jeden Tag vieleicht 2 Stunden also viel Arbeit steckt da noch gar nicht drin aber das sollte man nicht überbewerten immerhin ist das Momentan nicht mehr als nur ein Video.
Um da Spielspaß reinzubringen wäre verdammt viel zu tun, selbst wenn ich nur vor habe eine Map zu schaffen auf der man nur rumlaufen und ein paar Dinge entdecken kann.
Aber wenn ich weiterhin so schnell Lösungen für so einige Gameplay relevanten Pobleme finden (z.B. für Höhlen) werde ich die dann auch zum Download anbieten, ansonsten wird es wohl erst mal bei dem bleiben was es gerade ist.
und ganz auschließen will ich es auch noch nicht, dass ich nicht zumindest eine Map mit richtigen Quests, Gegner etc. raubringe aber das wird noch ne ganze Weile dauern wenn überhaupt. Die Resonanz ist zumindest sehr gut, man weiß also nie
@TE vielleicht wirst du im Map-Forum mehr Leute finden?
Na ich will ja nichts zum Editor wissen, oder Leute suchen die Maps bauen wollen. Das ist wie gesagt eher sowas wie eine TechDemo die ich einfach mal den allgemein SC2 interessierten zeigen wollte. Sollte hier also schon ganz gut aufgehoben sein