World in Conflict open Beta

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich habs gestern schon mal geschrieben... ich bin armor mit hvy tanks und werde die ganze zeit von hvy helis geowned... meine "mates" spielen dann seelenruhig ihre hvy ari oder hvy heli weiter... switche ich dann zu hvy aa um (um die vögel vom himmel zu holen) werd ich von nem armor gegner gebashed.. und anstatt das die ari mir hilft, nein, die ballert weiter auf die taktikpoints und freut sich über jeden kill... ach ja, die hvy helis aus meinem team kümmern sich natürlich nicht um den armor, die schalten im hinterland die feindliche ari aus... verdammich aber auch :mad: :(
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Dann spiel einfach Infanterie ^^
Wenn du keinen gegnerischen Arti spieler abkriegst der es auf dich abgesehen hast, kannst du locker ein Objekt allein gegen alleshalten.
2 anti tank und rest infi
2 anti Tank rocken jede panzersquadron und die ganzen infis holen jede Helieinheit in sekunden vom himmel.

Danach wirst du zwar oft durch TA ausgebombt aber naja.. macht dennoch spass 8]
Besonders das Sägewerk in Hometown als Sowjet kann man krass genial halten da dort so viel Wald ist.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Naja sowas passiert halt mal, wenn deine mates auf die ansagen
nicht reagieren kannste halt nicht viel machen.
Aber hvy helis kannste mit den hvy tanks lange wegfahren musst nur schauen das sie nie von hinten auf dich drauf schießen. :P
In naher zukunft werden wir sicher wieder mit vielen leuten nen server joinen, dann haste zumindest halbwegs ordentliche mates. :P

€: Ronin, inf ist mal so suckage, besonders auf ami seite wegen der sowj. arti. :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
inf spiel ich gerne auf der dritten map... weiß den namen nicht, aber da wimmelt es nur so von wäldern... sonst ist mir inf zu langsam, die brauchen ewig und drei tage um zum zielort zu kommen... mit nem transp. heli hab ich es auch schon probiert, das ist mir zuviel micro, das krieg ich nicht hin :8[:

aber geil ist das spiel weiterhin... freue mich auf die vollversion!

/edit
hvy tanks halten es nicht lange gegen hvy helis aus... 2 raketen + den normalen beschuss und weg issn hvy tank :-/

wann zockt ihr denn immer? ich hätte mal lust auf ne ordentliche partie mit absprache und _richtigem_ teamspiel ::]:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Reveira ist die dritte map.
Deswegen darauf achten immer seitlich zu den helis zu fahren.
So gehen idr. mal 50% der rakten ins leere und immer abwechselnd mal smoke usen. :)
Auf hometown bin ich so oft über die gasstation bis zu der geg. arti gekommen.
Zwar waren alle panzer fast kaputt aber immer lag die arti auch im dreck. :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wie gesagt.. Inf ist super anfällig, aber eigentlich so ziemlich allem überlegen wenn du die Deckung hast. ist fazinierend wie schnell man Panzer und Helis abballern kann wenn man nur dazu kommt ^^

Aber die Langsamkeit ist iwrklch nervig...
man muss halt möglichst seine beschädigten Truppen in Deckung(tiefer Wald) bringen um dort zu erneuern.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ähm, was meinst du mit "erneuern"? ich hatte mit inf bis jetzt immer pech, hab ein paar helis und/oder tanks geschrottet und wurde dann mit 2 oder 3 napalmangriffen und/oder einer benzinbombe "ausgerottet" :8[:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
rechts unten beim einheiten menü ist gaaanz klein auf der linken seite son Symbol da kannst deine einzelnen Squads "heilen"
Kostet zwar anteilig so viel wie eine neue Einheit, aber nach ~5 Sekunden hast du eine komplett geheilte Einheit da wo sie eben auch wahr.

Geht halt nicht wenn du die einheit komplett verliert, aber öftermal steht da noch ein einzelner Soldat.

Manchmal kann man aber nciht erneuern... und ich hab noch nciht so ganz kapiert wann es geht und wann nicht :D
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Ja das Heilen ist wichtig. Inf hat ja den riesen Nachteil der fehlenden Geschwindigkeit. Wenn man also erstmal mit ner Einheit in Position ist muss die auch frisch sein zudem halten sich die mit viel Xp länger.
So ne Sternchen-Antitankunit in nem Wäldchen auf gegnerischer Seite ist wirklich sehr geil.

Ich hab aber in letzter Zeit sowieso viel mehr 2v2 gespielt. 8 Heavy Attack Helies ownen :D. 8vs8 kann so nervig sein wenn man nur Noobs als Allys hat. Da kann man machen was man will wenn der Gegner 2-3 gute hat wird man dank Papier, Schere, Steinprinzip immer vom Ungünstigsten gefickt.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
hat von euch schon jemand nen gutes WiC-forum gefunden? also wo man sich mal ein paar tips und strategien holen kann :D

kenne nur 2 stück, einmal das hier (ist aber nicht wirklich gut) und dieses hier... das zweite ist deutlich besser als das erste, aber so richtig wohl (wie hier :elefant: ) fühl ich noch nirgends... :(
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Einloggen mit deinem wic-account dann auf my clan klicken.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich bin euch ja noch nicht beigetreten ;) aber füg mich mal hinzu, name im game: morf
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Irgendwie nimmt die Motivation schnell und stetig ab :\

Riviera spielt kaum wer und die 2 anderen Maps werden echt langweilig....
Naja ok, eine demo mit ~20% des Inhalts der Vollversion so ausgiebig zu spielen ist vielleicht echt keine so gute idee.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ich glaube, dass leader die einzigen personen sind die leute in den clan inviten können. Musste mal cyoz ansprechen.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ogereike heiß ich

~ nich mit orkish empire verwechseln 8[

wer invitet mich, wer spielt ? :D
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Irgendwie nimmt die Motivation schnell und stetig ab :\

Riviera spielt kaum wer und die 2 anderen Maps werden echt langweilig....
Naja ok, eine demo mit ~20% des Inhalts der Vollversion so ausgiebig zu spielen ist vielleicht echt keine so gute idee.

Naja sicher ist es beschissen, angesichts des Rangs und der erspielten Abzeichen, allerdings ist es für leute die das ganze semiprofessionell im clan spielen wollen wirklich ein Sprungbrett. Die haben beim Launch nämlich einen großen vorsprung.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
x6 ist wohl n clan

x1-3 ist n spiel
was x5 ist weiß ich nicht
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
is son amerikanischer clan, die hatten n recht bekannten dotasquad und unter "clans" bei wic stehen sie ganz oben. sprich check six.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
mmhhh
2x gespielt und 2x hatten die angreifer die erste Posi schon erobert bevor die verteidiger auch nur in der Nähe waren O_o

sieht nicht soo balanced aus leider :\
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
ne das geht schon. hatte auch games, wo die angreifer den ersten punkt nie gekriegt haben.

es müssen sich halt 2-3 armorleute opfern und mit heavy tanks auf den punkten stehn bleiben.

allgemein find ich armor etwas overpowered. 4x armor und 2x AA und schon kannste fast nonstop durchrushen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ja ka... die maps müssten auch für alle 4 Typen völlig ausbalanciert sein bevor ich denen ein "gut" Stempel aufdrücken könnte :\
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
hab mit assault bisher nur schlechte erfahrungen. in meinen gamen find ich nie jemanden der panzer mit aa unterstützen würde, aber damit macht man echt nahezu alles lang.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
ja ka... die maps müssten auch für alle 4 Typen völlig ausbalanciert sein bevor ich denen ein "gut" Stempel aufdrücken könnte :\

jo habs nu recht ausgiebig getestet.

inf kannste beim angreifen komplet knicken. normale ari ist auch ziemlich kacke.

glaube optimal wäre echt 5xarmor 2xAA und 1xair...
 
Oben