World in Conflict open Beta

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ich bin am besten mit panzern, das geht schon ganz gut bei mir. infantry und air gehen so. aber bei support mit artillerie kommt irgendwie gar nicht klar. ka, aber irgendwie treffe ich immer kaum was :(

btw, mein Nick ist Kiki
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von envy
Nach über 20 matches muss ich sagen, dass das game wirklich rockt.
Hab zwar momentan noch keine wirkliche lieblingsrole aber das kommt sicher noch mit der zeit. =)
Aber schade, dass es nur 2 karten gibt. Hätte mir ein wenig mehr gewünscht, auch wenns nur die beta ist.

wenn du es dir bei amazon über wichq.com vorbestellt bekommst du einen preorder code und damit eine 3. map.
vielleicht schalten die ja noch mehr maps frei im laufe der beta.

BTW: mit artillerie hab ich auch nie wirklich was gerissen^^
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Den Beta key sollte man mittlerweile auch bei vorbestellung über Amazon.de bekommen.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Den Beta key sollte man mittlerweile auch bei vorbestellung über Amazon.de bekommen.

ich warte noch ein bisschen mit der vorbestellung, muss erstmal wieder bisschen kohle aufs konto kommen^^
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ir0x0r
ich bin am besten mit panzern, das geht schon ganz gut bei mir. infantry und air gehen so. aber bei support mit artillerie kommt irgendwie gar nicht klar. ka, aber irgendwie treffe ich immer kaum was :(

btw, mein Nick ist Kiki

du musst mich oder einen der anderen mal pls anschreiben wegen invite. wenn ich dich so suche findet er wen anders und ich hab ka wie man jemanden "gezielt" invited.

Insgesamt find ich Inf am schwersten.. Fragmaster hat da ja die wichtigsten Punkte schon gesagt.
Es könnte an den Maps liegen, oder Inf ist wirklich zu langsam.

Air ist ja recht simpel. Solange mit Heavy Attack Hellis Tanks und Co killen bis der Gegner entweder zu viel Medium Attack Hellis oder AA hat.. wobei Medium AA eigentlich ned gefährlich ist wenn man die Bodenluftrakete da grad parat hat. Scout Helli ist sicher sehr nett was Teamplaymöglichkeiten angeht unso.

Support spiel ich gerne Heavy AA only am anfang. 2 Gruppen machen und auf der map verteilt rumfahren oder bei den Tanks bleiben. Wichtig gegen Heavy Hellis ist sofort zu smoken weil die Dinger echt scheisse übel sind.
Wenn wenig Air beim Gegner ist 2-3 Heavy Ari und auf der Map verteilen (und ned nur 5m abstand). Dann halt permanent schießen lassen und oft diesen "Scan" machen und damit nach feindlichen UNits suchen.

MIt Tanks versuche ich eingentlich nur Punkte einzunehmen oder Ari zu ficken, weswegen ich auch selten Heavy Tanks hole. Lieber 4 Light Tanks und 2 Medium. Da kann man dann auch ne Suizidgruppe machen nur um Punkte einzunehmen.
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Also ich hab gestern versucht EasyRider zu inviten, ging aber nicht obwohl ich Offizier bin.

Zu Inf: Finde auf Hometown wo man sich mit Inf schön in den Häusern verschanzen kann hat sie richtig gespielt ne Strategische schlüsselrolle.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Also ich hab gestern versucht EasyRider zu inviten, ging aber nicht obwohl ich Offizier bin.

Zu Inf: Finde auf Hometown wo man sich mit Inf schön in den Häusern verschanzen kann hat sie richtig gespielt ne Strategische schlüsselrolle.

jo ich konnte ihn auch nicht einladen, bin aber auch nur Grunt oder so :D

Infanterie find ich persönlich auch net so prall, vorallem ist so ein haus mit paar heavy helis auch ziemlich schnell abgerissen. Hat der Gegner allerdings infanterie, dann hauen die irgendwie immer voll rein gegen meine helis, irgendwas mach ich falsch^^


wegen der spielersuche, als ich mich selber gesucht hatte, hat er mich gefunden^^
unten rechts unter der freundesliste etc ist so ein searchbutton, der zeigte bei mir auch immer mehrere an.
sonst für die anderen einfach bei clan nach bw suchen, da kommen so 5 clans oder so und broodwar.de ist dann nicht schwer zu finden.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
bin kurz davor es mir prezuordern, krieg lust auf die dritte map :)

jetzt aber mal ein paar fragen... wie kann man ränge aufsteigen und was bringt das? was bringen einem die medaillen bzw wofür kriegt man eine? und wie schaffen es leute 80 pkt für ne a-bombe zu kriegen? ich komme max auf 40 im game :8[: die nutze ich dann aber meist für artillerie...
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
bin kurz davor es mir prezuordern, krieg lust auf die dritte map :)

jetzt aber mal ein paar fragen... wie kann man ränge aufsteigen und was bringt das? was bringen einem die medaillen bzw wofür kriegt man eine? und wie schaffen es leute 80 pkt für ne a-bombe zu kriegen? ich komme max auf 40 im game :8[: die nutze ich dann aber meist für artillerie...

ich denk mal die ränge gehen nach gesamtpunkten, da bin ich mir aber nicht sicher.
auf die medaillen kannst du einfach draufklicken, da steht dann was du machen musst um die zu bekommen.

naja und a-bombe, hatte ich persönlich auch noch nicht, aber du bekommst für jeden scheiss command points, abschiessen, punkte einnehmen, reparieren usw.
ausserdem kann dir dein team commandopunkte abgeben, geht über das scoreboard (->TAB) und dann rechts die zahlen (1 oder 5), dafür gibts übrigens auch ne medaille ;)

napalm is ganz nützlich oder auch tankbuster, sind denk ich mal die meistgenutzten tactical aids.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von morphium
bin kurz davor es mir prezuordern, krieg lust auf die dritte map :)

jetzt aber mal ein paar fragen... wie kann man ränge aufsteigen und was bringt das? was bringen einem die medaillen bzw wofür kriegt man eine? und wie schaffen es leute 80 pkt für ne a-bombe zu kriegen? ich komme max auf 40 im game :8[: die nutze ich dann aber meist für artillerie...

1. Ränge steigt man ganz einfach bei bestimmten Punktelimits auf, sprich du hast 10 matches gemacht und sagen wir mal jetzt grad die 5k punktegrenze überschritten (also in jedem match 500 pkt geholt minimum) dann gibts nen neuen rang.

2. Einfach die Medallien anklicken und du siehst wofür es welche gibt

3. man kann sich auch punkte geben, aber 80 ist auch alleine machbar wenn man nix ausgibt und spart
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@shok & easyrider

danke für die erklärung... werd mir das mit den medaillen gleich nochmal angucken, bin der meinung ich hätte da schon wie wild rumgeklickt ;)

finds schade das es keine übersichtsseite mit solchen infos gibt... auf jeden fall hab ich noch keine gefunden...
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Wird im Grunde das selbe wie bei Battlefield 2 denk ich, und find das auch super motivierend. Vielleicht sollten die noch spielerische vorteile durch gewisse ränge einbauen wie bei BF2 die Waffenupgrades.

Die 80 Punkte kann man denk ich schon zusammenbekommen. Mit Air schaff ich das eigentlich immer.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
fand das ingame menü am anfang auch irgendwie übersichtlich, aber irgendwie auch kuhl wenn man jeden tag was neues im menü findet :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Mit air brauchste wirklich nicht lange für die 80 punkte.
Ansonsten halt beim start direkt punkte einnehmen und die geschütze aufbauen lassen. Bringt idr. auch relativ viel sofern man nicht gestört wird. :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab mir gestern Nacht bei Amazon n exemplar vorbestellt... leider noch keinen Bonus-Code erhalten :\
Hoffe der kommt bald.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von envy
Mit air brauchste wirklich nicht lange für die 80 punkte.
Ansonsten halt beim start direkt punkte einnehmen und die geschütze aufbauen lassen. Bringt idr. auch relativ viel sofern man nicht gestört wird. :D

wie baut man eigentlich die geschütze auf? brauch man da so nen bauarbeiter trupp (kA grad wie der heisst)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
einfach in dem punkt stehen bleiben... dann wird so nen balken immer größer... am anfang kommt glaub ich ne maschinengewehrstellung, danach anti-air und dann anti-tank... dauert natürlich alles, lohnt sich aber auch weil der punkt dann halt nicht so schnell eingenommen werden kann ;) :D
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Mir gefällts nicht, ich sammel lieber Geld, baue Basis auf und vernichte gegnerische Basis
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
einfach in dem punkt stehen bleiben... dann wird so nen balken immer größer... am anfang kommt glaub ich ne maschinengewehrstellung, danach anti-air und dann anti-tank... dauert natürlich alles, lohnt sich aber auch weil der punkt dann halt nicht so schnell eingenommen werden kann ;) :D
Man muss dazu halt alle (2 oder 3) Einzelpunkte des Objektes halten.
Und es geht wohl schneller wenn man mehrere Einheiten dort hat.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von morphium
einfach in dem punkt stehen bleiben... dann wird so nen balken immer größer... am anfang kommt glaub ich ne maschinengewehrstellung, danach anti-air und dann anti-tank... dauert natürlich alles, lohnt sich aber auch weil der punkt dann halt nicht so schnell eingenommen werden kann ;) :D

Erst AT danach AA. ;)
Mit 7 infs kriegste nen punkt in ca 30 sekunden ausgebaut.
Musst halt dann aufpassen, dass du keine tactical aids abbekommst. :P
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wusste das nicht so genau, hab meistens keine zeit dafür (und angst vor nem tactical aid ;) )

:D

bin immer noch am überlegen ob ich es preordere... 50€ sind immerhin ne menge geld, hmmmhmmm
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Bei Amazon preordern.. code bekommen.. stornieren
bei amazon kostet das ja nix :P
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Bin mir garnicht sicher ob das Funktioniert :P Evtl. gehste damit nen bindenden vertrag ein wenn du den pre-order abstaubst.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Bezweifel ich ;)
Und selbst wenn... dann würde ich schlimmstenfalls ein Spiel bekommen was ich mir wohl eh kaufen wollte ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
joa die leute dies zocken:
bitte ma ne hardware anforderung posten.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
core 2 duo e6600, ati 1950xtx, 2gb ram, winxp pro sp2

1280x1024, alles auf high bzw very high (wenn very high geht, dann wurde das genommen)

2x AA / 2x AF
---
average 31 fps
min 27 fps
max 49 fps

4x AA / 16x AF
---
average 27 fps
min 21 fps
max 46 fps

die tests wurden mit dem internen benchmark (optionen -> grafik -> 'benchmark starten' ) gemacht...
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich habe über den Email-Link grandiose 0,3 kb/s Download-Speed. Andere Torrents rennen weiterhin mit mehreren hundert kb/s. Äh, help plz? :(
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich hatte den Internen Link genommen und immer ganz "ok" Geschwindigkeiten... schau doch mal ob einige Seiten das vielleicht als direkt DL haben.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
ich hatte auch ein anderes torrent, weiß aber nicht mehr genau woher^^, das ging bei mir die meiste zeit mit fullspeed (200-250 kb/s)

kann sein das ich das von chip.de hatte, einfach mal googlen
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Hab den installer bei k-files gesaugt, mit 210-230 kb/s. Gibt genug Direct-DL mirrors. Auf der wic mainpage gibts sogar ne liste davon soweit ich mich entsinnen kann.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ah, von egames wenigstens mit 500kbyte. Sehr schön, vielen Dank.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Sieht sooo lustig aus, wenn man sagt, dass man auf einen stelle n tactical aid braucht und 6 leute artillerie, bombingruns, fuelbombs , napalm und alles andere GLEICHZEITIG auf die 2 medium arti ballern :D
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
habs mir gerade vorbestellt :) jetzt warte ich ungeduldig auf den preorder-key und die neue map :D
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Sieht sooo lustig aus, wenn man sagt, dass man auf einen stelle n tactical aid braucht und 6 leute artillerie, bombingruns, fuelbombs , napalm und alles andere GLEICHZEITIG auf die 2 medium arti ballern :D

ja das ist ganz schön dämlich...
passiert mir auch manchmal das ich grad ne tactical aid abfeuern will und in fast demselben moment macht ein andere dann auch eine am selben ort :/

@Vorbestellung: heut is wieder was kohle auffen konto, denk mal ich werds heut abend wenn ich zuhause bin auch vorbestellen.

wie ist das dann eigentlich mit der neuen map? gibts da spezielle preorder server oder wie? weil leute die nicht preordert haben, haben die map ja nicht, bzw dürfen sie net spielen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
man kriegt halt wohl einen extra code den man irgendwie reinschreiben kann, dann hat man einfach zugriff auf die bonusmap.....
außerdem darf man wohl NUR als Preordler seinen jetzigen Account weiterspielen...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Hoffe sie löschen die beta accs erst 1-2 monate nach ende der beta.
Dann könnte man ja den acc auch ohne preorder behalten.
Zum preordern fehlen momentan die finanzen. :(
 
Oben