Original geschrieben von Ir0x0r
ich bin am besten mit panzern, das geht schon ganz gut bei mir. infantry und air gehen so. aber bei support mit artillerie kommt irgendwie gar nicht klar. ka, aber irgendwie treffe ich immer kaum was
btw, mein Nick ist Kiki
du musst mich oder einen der anderen mal pls anschreiben wegen invite. wenn ich dich so suche findet er wen anders und ich hab ka wie man jemanden "gezielt" invited.
Insgesamt find ich Inf am schwersten.. Fragmaster hat da ja die wichtigsten Punkte schon gesagt.
Es könnte an den Maps liegen, oder Inf ist wirklich zu langsam.
Air ist ja recht simpel. Solange mit Heavy Attack Hellis Tanks und Co killen bis der Gegner entweder zu viel Medium Attack Hellis oder AA hat.. wobei Medium AA eigentlich ned gefährlich ist wenn man die Bodenluftrakete da grad parat hat. Scout Helli ist sicher sehr nett was Teamplaymöglichkeiten angeht unso.
Support spiel ich gerne Heavy AA only am anfang. 2 Gruppen machen und auf der map verteilt rumfahren oder bei den Tanks bleiben. Wichtig gegen Heavy Hellis ist sofort zu smoken weil die Dinger echt scheisse übel sind.
Wenn wenig Air beim Gegner ist 2-3 Heavy Ari und auf der Map verteilen (und ned nur 5m abstand). Dann halt permanent schießen lassen und oft diesen "Scan" machen und damit nach feindlichen UNits suchen.
MIt Tanks versuche ich eingentlich nur Punkte einzunehmen oder Ari zu ficken, weswegen ich auch selten Heavy Tanks hole. Lieber 4 Light Tanks und 2 Medium. Da kann man dann auch ne Suizidgruppe machen nur um Punkte einzunehmen.