Womit zockt ihr Starcraft2

Womit spielt ihr Sc2?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich zocke am Pc, weil ich auf extreme Grafikdetails nicht verzichten willl..

Und weil mein Laptop kaputt is. xD
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
bin da mal überhaupt nicht deiner meinung, nen pc monitor hat nen großen bildschirm, ich kann in jeder qualitätststufe spielen und aufrüsten ist auch kein ding.
ich finde auch nicht dass es eine frage der "gewöhnung" ist, desktop ist besser, fertig. das einzige argument für laptop ist nur du hast einen pc für alles und bist mobil.
aber ich hab keinen bock auf wireless lan für gaming, ein echter gamer hat alles wired, sei es kabelmäuse, internet über lan.kabel etc.
und ich benutze auch einen laptop (oh wunder) aber nur für andre dinge und nicht zum zocken :)

das ist wie ich finde eh die unschlagbare kombination: laptop fürs mobilsein und surfen, office etc., desktop für rechenlastige videocodierung, spiele, etc.

außerdem würde ich es hassen auf ultralow zu zocken... -.-

ich hab an meinem notebook eine mx518, eine tastatur von sigma und ein lankabel angeschlossen mein notebook hat sogar ein bildschirm von 17.3" und ich kann sogar auf ultra flüssig spielen :o also was benachteiligt mich bitteschön? - für mich liesst sich das fasst so als wenn man ein laptop hat zerg is und wenn man nen desktop hat toss halt :O

schwachssin sage ich dasn mirror - datt spielt quasi keine rolle! t.t
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
vorher auf dem notebook (hatte da noch keinen guten rechner) jetzt am rechner und mein bruder hat mein notebook bekommen ;)

als ich vorher am notebook gespielt habe, hatte ich aber eine externe angeschlossene tastatur.
 
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Sitze auch meistens am Laptop, weil es einfach gemütlich ist auf dem Bett zu sitzen :).
Das Problem ist nur ich bremse oft das Spiel und wenn ich Host bin laggt es, aber alles umgebare Probleme ;).
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Erm, ich spiele auf high und bei mir ist nix wireless, wenn ich zocke... (Wie kommst du auf die idee, am laptop müsse alles wireless sein?) Edit: Und nen 24" Monitor ist ebenfalls zu hause angeschlossen. Merke hier keinen Unterschied zum Desktop, außer das ich ihn "entkabeln" und sofort mitnehmen kann.

Auf dem 5 Jahre alten Laptop musste ich auf niedrig spielen, aber alle 5 Jahre ist ja mal nen neuer Rechner drin.

Bin aber halt auch kein Hardcore zocker, brauche persönlich keinen Rechner nur zum Zocken. Die Spiele, die ich spiele laufen auf dem Laptop absolut flüssig und ich bin gleichzeitig mobil. Professionelle Anwendungen laufen ebenso mehr als locker auf dem Laptop.

Ist halt meine persönliche Situation, aber für mich gibt es absolut keinen Grund für nen Desktop.

dann ist ja gut :)
wieso ich drauf komme? weil es genug dummdödel gibt die nen schrott laptop haben, sc2 auf ultralow spielen müssen und es zwischenzeitlich trotzdem langsam läuft, sie ne bilig maus angeschlossen haben + nen ekelhaften wlan-stick, der router der 40m entfernt ist der den lag verstärkt und unnötig für spikes sorgt, und dabei in ihren hässlichen 13" bildschirm schauen müssen =)

so wie bei dir ist es gut, da braucht man dann auch keinen desktop, aber glaub mir die meisten leute die aufm laptop spielen habndhaben das ganz anders.
 
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Saarland
PC, kann ich wenigstens auf mittlerer Grafik spielen, hab ne ordentliche Tastatur, ne Gamer-Maus und nen 21" TFT. Mit meinem Laptop kann ich net ordentlich zocken, da die Tastatur net so reagiert wie ichs gern hätte, und ich grad so auf niedrigen Details spielen kann.
Bin sowieso einer, der am liebsten an nem PC spielt. Ist einfach gemütlicher, größerer Bildschirm, bessere Tastatur, mehr Platz.
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
laptop mit maus und tasta angeschlossen. bildschirm groß genug, micro/macro läuft alles easy von dern hand. is nich anders als n monitor ~~

spiel dia


Edit: achso, spielen auf höchste grafik problemlos möglich
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist schon lustig, wie manche hier dneken das man durch Extreme Grafik gleich der pro ist..

Naja, oder eher traurig? ;)
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ist schon lustig, wie manche hier dneken das man durch Extreme Grafik gleich der pro ist..

Naja, oder eher traurig? ;)

darum geht's eig nicht, mid-high ist auch in ordnung, nur ist ultralow für mich zu hässlich und es geht vielen anderen auch so würde ich sagen.
und nicht jeder spielt um in turnieren konkurrenzfähig zu sein :)
deshalb ist grafik auf high/ultra einfach viel angenehmer
das extrem unsinnig ist wissen wir ja mittlerweile
 
Oben