bin da mal überhaupt nicht deiner meinung, nen pc monitor hat nen großen bildschirm, ich kann in jeder qualitätststufe spielen und aufrüsten ist auch kein ding.
ich finde auch nicht dass es eine frage der "gewöhnung" ist, desktop ist besser, fertig. das einzige argument für laptop ist nur du hast einen pc für alles und bist mobil.
aber ich hab keinen bock auf wireless lan für gaming, ein echter gamer hat alles wired, sei es kabelmäuse, internet über lan.kabel etc.
und ich benutze auch einen laptop (oh wunder) aber nur für andre dinge und nicht zum zocken
das ist wie ich finde eh die unschlagbare kombination: laptop fürs mobilsein und surfen, office etc., desktop für rechenlastige videocodierung, spiele, etc.
außerdem würde ich es hassen auf ultralow zu zocken... -.-
Erm, ich spiele auf high und bei mir ist nix wireless, wenn ich zocke... (Wie kommst du auf die idee, am laptop müsse alles wireless sein?) Edit: Und nen 24" Monitor ist ebenfalls zu hause angeschlossen. Merke hier keinen Unterschied zum Desktop, außer das ich ihn "entkabeln" und sofort mitnehmen kann.
Auf dem 5 Jahre alten Laptop musste ich auf niedrig spielen, aber alle 5 Jahre ist ja mal nen neuer Rechner drin.
Bin aber halt auch kein Hardcore zocker, brauche persönlich keinen Rechner nur zum Zocken. Die Spiele, die ich spiele laufen auf dem Laptop absolut flüssig und ich bin gleichzeitig mobil. Professionelle Anwendungen laufen ebenso mehr als locker auf dem Laptop.
Ist halt meine persönliche Situation, aber für mich gibt es absolut keinen Grund für nen Desktop.
Ist schon lustig, wie manche hier dneken das man durch Extreme Grafik gleich der pro ist..
Naja, oder eher traurig?