Womit zockt ihr Starcraft2

Womit spielt ihr Sc2?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das ist hier die frage. Angeregt durch Takes Laptopverlosung dachte ich mir, ich frag mal wer hier im Forum am Pc spielt, und wer am Laptop!? Und warum (z. B. bequemlichkeit mitn Laptop) bzw wie erfolgreich (Holzliga, weil das Micro am laptop beschissen umsetzbar ist oder nicht)!? Denn die Zeiten, indem die Laptops ja kaum was konten bzw gerade mal so für paar Spielchen ausreichten, sind ja schon lange vorbei.

Und bitte kein gespamme ala: Ich zocke am Pc, weil ich auf extreme Grafikdetails nicht verzichten willl..

Gibt bestimmt einige User, die auch am Laptop zocken, und wär mal nice heraus zufinden, wer das so alles ist :wave: oder ebend nicht ;)
 

jdq

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich zock auf meinem 3 Jahre alten Notebook. Z.T. durchaus in der Dockingstation mit externem Bildschirm/Maus/Tastatur machmal auch nur mit externer Maus.
Kann zwar die Details nur auf Medium stellen, aber mir ist es doch ganz lieb zwischen Arbeits- und Wohnzimmer waehlen zu koennen fuers zocken (jenachdem was evtl anderweitig gebraucht wird).

Bin so immerhin in Dia gelandet. Denke nicht, dass das was mit PC vs Notebook zutun hat.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
PC, Gründe gibts keine speziellen dafür. Gibt eher Gründe gegen nen Laptop. Nämlich, dass man den, bis auf Arbeitsspeicher nicht wirklich aufrüsten kann^^
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nunja, jeder Laptop der nicht mindestens 5Jahre alt ist, kann Sc2 ja ganz gut darstellen. So das es nicht das Problem sein sollte.

Wie wärs denn mit Laptop, weil man viel auf Lans ist (lol, lanmodus) oder Online/Tuniere spielt!? Wär auchn wichtiger Aspekt.
 
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Mein Pc is zu alt für Starcraft 2.
Laptop dient aber auch nur als Rechner, externer Bildschirm, Tastatur und Maus hängen nat. dran :)
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Laptop, da ich als pendelnder Student gar keinen StandPC mehr besitze. Außerdem kann ich so immer mal wieder im Bett zocken :)

Edit: Angekreuzt habe ich aber Iphone, um die Umfrageergebnisse zu verzerren!
 
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Beides, wo ich grad bin oder ob ich lust habe meinen PC anzuschalten
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Haha nächste Umfrage ist dann nur für die iphone-spieler.. In welche Liga habt ihr es geschafft? ^^ Masterleague kriegt nen Desktop von mir gesponsort :D

=> Desktop, weil Laptop zu lahm ist.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Die Fragestellung ist irreführend. Im Threadtitel fragst du, wer SC2 zockt und in der Umfrage, wer SC2 spielt. Meiner Meinung nach kann man nur auf einem Desktop zocken. Auf Laptops dahingegen kann nur gespielt werden (Gelegenheitsspieler & Sudoku-/Solitaire-Freunde).
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Auf beidem, schwerpunktmäßig aber PC. Laptop muss immer dran glauben wenn ich mal unterwegs bin oder mal wieder, über Feiertage z.B., meine Eltern besuche. Deren Rechner als Holzrechner zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt...
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
25
Reaktionen
0
Keinen Bock mir ständig nen neuen Laptop wegen Games kaufen zu müssen, da lob ich mir den Desktop-PC.
Mein Laptop steht eigentlich nur rum, ist aber auch schon 4 Jahre alt, der darf zur LAN für CS, Age of Empires 2 und WC3 noch mit ;).
Aber "zocken", in Full HD, dafür gibts den Desktop :)
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
notebook - kompakt, fix verstaut überall arbeiten drausen etc z.b. vor 11h hab ich mein standort mal wieder gewechselt - zocken tu ich eh mit ner externen tastatur weil mir der bildschirm eh zu nah is und wenn mich das nciht stören würde, würde ich auch eine externe tastatur haben weil ich die wie eine hure behandle... ich nehm die halt sorichtig rann und mein lovleyschläpptop soll ja nit kapput gehen :catch:

edit
und nein ich kauf mir auch nciht dauernt n neues teil is mein zweiter ^^ grund des kaufs? sc² :-> davor hab ich öhm ja vor 5 jahren ein gekauft? als ich erkannt habe das ich sowieso kein interesse für andere spiele hab ausser wc³ den hab ich auch exesiv genuzt bis zu sc² halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
PC, mein Notebook ist zu alt für SC2 :D, abgesehn davon spiel ich ungerne mit laptop-tastatur
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Laptop, da ich als pendelnder Student gar keinen StandPC mehr besitze. Außerdem kann ich so immer mal wieder im Bett zocken :)

Edit: Angekreuzt habe ich aber Iphone, um die Umfrageergebnisse zu verzerren!

Wie machste das im Bett? :D
Also ich spiele da keine Ladder, dafür ists mir zu unbequem, weil ich keine gute Mausführung habe etc. Ist meiner Meinung nach nur für Coop und anderen Quatsch wie Kampagne o.ä. geeignet.


Ansonsten Laptop (Macbook)
Ich hab bei Desktop-Rechnern irgendwie immer Pech mit Komponenten und auch nicht die Muße zu basteln und und und...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Desktop PC.
Weil ich mir keine "zeitgemäßen" Laptops kaufe, dessen Leistung ich in nem normalen PC für deutlich weniger Geld bekomme.


Ansonsten kann man btw auch ne Tastatur an nem Laptop anschliessen ;)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Desktop, ich habe gar keinen Laptop. Würde aber auch nie darauf spielen, komme mit der Tastatur gar nicht klar.
 
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
mit meinem kleinen lappi :-)

ich mag keine großen pcs, die brauchen nur platz. ich kann sogar im bett damit spielen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
jeder der das spiel halbwegs ernsthaft zockt, spielt natuerlich am pc
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ehhh, vergesst die Macs nicht !!!

[sarkasmus]
Nur damit kann man _professionell_ Zocken, ja!
[/sarkasmus]
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
jeder der das spiel halbwegs ernsthaft zockt, spielt natuerlich am pc

fail :o

jedes der mädchen im alter von 8jahren das halbwegs ernsthaft akzeptiert werden möchte, spielt natuerlich mit barbi und nicht mit baby born
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Desktop, Laptop geht ja mal garnicht. Da hab ich weder ein großes Display noch meine mechanische Tastatur. Ich könnte natürlich ein Display, Tastatur und Maus anschließen aber wozu dann mehr bezahlen für weniger Leistung?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
schlepptop

will ja nicht nur gamen, sondern auch mal am TV anschliessen oder im Bett nen 'Film' schauen ;D
gameort kann so auch schnell gewechselt werden. dann kannste schnell mal zu einem Freund gehn und zu zweit das Bnet rocken
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
desktop, gaming laptop würde ich mir nie holen
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
zocken aufm laptop. :cry:
manche haben se echt nicht mehr alle.
natürlich am desktop.
 
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Spiele an einem Desktop, da die Performance einfach besser ist.
Jedoch habe ich auf low Grafik auch auf meinem 2 Jahre alten Standardlaptop spielen können.
Ist nur eine sache der Gewohnheit.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
16
Reaktionen
0
Laptop, da ich als pendelnder Student gar keinen StandPC mehr besitze. Außerdem kann ich so immer mal wieder im Bett zocken :)
This.

Wobei mein Schlepptop auch schon 4 Jahre alt ist und alles über 2on2 von der Performance her nicht mag.
Muss ihn aber eh mal neu aufsetzen und 7 draufhauen...~~
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Auch am PC,is Aufrüstbar (ja ich weis das geht auch bei Gamernotebook aber dann ohne Garantie) und Hardwear is im Verhältnis billiger. Wobei ich mich ans am Lap-Top zocken denke gewöhnen könnte. Is halt wegen Tastatur und Bildschirm gewöhnungsbedrüftig, aber mit ner externen Maus klar, warum nicht?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
unabhängig davon, dass mein laptop wohl nicht mehr schnell genug wäre, finde ich eine richtige tastatur (und gegensatz zur 'gestauchten' latopvariante) sehr vorteilhaft.
WC3 habe ich ab und an am laptop gespielt, das geht zur not auch mal - aber an sich finde ich einen richtigen PC mit ordentlichem monitor um klassen besser...

v.g. Anda
 
Oben