• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wolverine

Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Handlung gut? Warst du in nem andern Film? Erklärst du mir bitte mal Sabertooths genaue Motivation? Und was das gesäusel von Wolverines tierischer Seite soll kam im Film auch 0 rüber, er benimmt sich ja nie *tierisch*... Er ist ein totaler niceguy...

hmm, also das sah man doch recht gut in der Anfangsmontage, das Sabretooth im Laufe der Kriege immer mehr Lust am töten fand

Reaktionen
1.182
Die Lust am Töten ist mir schon klar... Warum er es plötzlich gezielt machen muss u.s.w. statt weiter einfach von Krieg zu Krieg zu ziehen ist die Frage... Er gewinnt ja nichts?

Reaktionen
0
bekommt man in den ersten 3 xmen filmen eigtl. irgendwas von victor zu gesicht?

kann mich nicht dran erinnern..

Reaktionen
0
Wenn mit Victor Sabretooth/Victor Creed gemeint ist: Ja, aber da ist er ein hirnloser Haudrauf.
€: Er hier:
sabretoothxmen18761685.jpg

Reaktionen
0
war eben drin, solide unterhaltung. mehr aber auch nicht. wer die x-men mutanten cool findet (wie ich) wird gut bedient.

die animationen waren manchmal aber nicht so gut gemacht, zb als er im bad in der scheune steht und die klingen begutachtet. das sah ziemlich billig aus..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
war eben drin, solide unterhaltung. mehr aber auch nicht. wer die x-men mutanten cool findet (wie ich) wird gut bedient.

die animationen waren manchmal aber nicht so gut gemacht, zb als er im bad in der scheune steht und die klingen begutachtet. das sah ziemlich billig aus..

Hihi, die szene ist mir auch aufgefallen... schon sehr seltsam, dass sie da scheinbar n paar $ sparen wollten.

Ansich war Film in Ordnung
7/10 für Fans von Comicverfilmungen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Gestern gesehen, fand ihn ganz gut.
Bin allerdings auch mit wenig Erwartung reingegangen.

Reaktionen
0
Wie groß ist der Bodycount, den Wolverine hinterlässt?

1 endgegner

Wie viel Liter Blut ist gefloßen?

500ml aus ner Dose... und selbst das war ja kunstblut oder ähnliches

Reaktionen
2.521
Wie sie sich aus diversen Comics was rauspicken, was dazudichten, und daraus ne halbgare Story machen, bah.Über Wolverines Charakter im Film lässt sich auch streiten, finde ich.
Ich mein ok, die Action war größtenteils gut später
gingen mir Gambits Helikopteraktionen (wtf) und die in die Länge gezogenen Fights auf die Nerven, Deadpool haben die ja mal TOTAL verkackt, der ganze Endfight war Banane, genauso das affige hin und her mit Sabretooth
Ganz cool fand ich diverse Gastauftritte, auch wenn zB
der Spruch zu Emma "Du wirst sie in die Freiheit führen"
ganz schön Holzhammerstyle is.

Die Szene nach den Credits lässt allerdings auf nen brauchbaren Film der entsprechenden Storyline hoffen, die hat eigentlich Potential.
Oh und gut gemachte Introsequenz.
5-6/10

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Hutzebraedl2
Wenn mit Victor Sabretooth/Victor Creed gemeint ist: Ja, aber da ist er ein hirnloser Haudrauf.
€: Er hier:
sabretoothxmen18761685.jpg
Der hier soll Wolverines Bruder sein in den X-Men Filmen? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Reaktionen
0
Da ist er wohl auch nicht als Wolverines Bruder gedacht. Ist doch in den Comics genauso, dass jeder Schreiber die Charaktere zurechtbiegt, wie er will. Wer sich an sowas stört, sollte evtl. von Comics/Comicverfilmungen wegbleiben. 8[

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von Sabel
Der hier soll Wolverines Bruder sein in den X-Men Filmen? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Laut dem neuen Origins Film isses so.

...

...

:ugly:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Schniko
die 8,50€ waren gut investiert, ich hatte meinen spaß, passt also alles ;)

trotzdem kriegt der film nur ne 6,5/10 - mehr ist einfach nicht drin!

Reaktionen
270
Fand den film eigentlich recht gut.

Man wünscht sich nur als allererstes einen r-rated directors cut und ein prequel, das die kriegserfahrungen von wolverine beleuchtet.

Ich meine, wenn er gerade seine klingen aus der brust eines feindes zieht, dürfte ruhig blut dran kleben... :8[:

Reaktionen
195
Da ich den Streifen mit ner Ewigkeit Verspätung vorgestern Abend auf Blu-ray sah: Fand ihn insgesamt recht cool. Nicht supertoll, aber recht cool. Threadmunging complete.

Oben