• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wolverine

Reaktionen
0
der alte Thread ist wohl im Datennirvana verschwunden

Trailer für den X-Men Origins: Wolverine Film

http://www.youtube.com/watch?v=mDMsSsHQrDo

480p:
http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/wolverine_trlA/48043679_480p.mov
720p:
http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/wolverine_trlA/48043679_720p.mov
1080p:
http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/wolverine_trlA/48043679_1080p.mov

wie schon ersichtlich ist handelt es sich um ein Prequel. Da Wolverine aber nicht wirklich altert wird er auch hier Jahrzehnte vor X-Men 1 weiterhin von Hugh Jackman gespielt

edit: fixed

Trailer sieht nice aus

Reaktionen
1
sieht doch gut aus

besser als x-men 3 wird er alle mal

Reaktionen
0
ich hab vor jahren mal besoffen nen origins comic bei nem kollegen auf dem scheisshaus gelesen und das war irgendwie deutlich düsterer und in der stadt und mit nem schwert und so, es sah einfach deutlich interessanter aus.

weiss jmd. ob noch mehr "origins" von ihm geplant sind..?

der trailer sieht jetzt nicht so umwerfend aus, aber wenn es sich ergibt werde ich ihn im kino sehen...

Reaktionen
195
Wolverine is suppa, wird so oder so geschaut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

weiss jmd. ob noch mehr "origins" von ihm geplant sind..?

von Wolverine?

da müsste der Teil wohl schon sehr grossen Erfolg haben, weil im Prinzip scheint der gleich ziemlich seine ganze Geschichte abzudecken

es kommt wohl auch nen Magneto Origins Film, aber da haben sie noch nicht mit dem Dreh begonnen. Da wartem sie wohl auf den BO Erfolg von Wolverine obwohl ja nicht unbedingt alle LEute die in Wolverine gehen auch in Magneto gehen und vice versa

Reaktionen
0
jo, von wolverine, dass magneto in der pipeline ist, habe ich (hier?) auch schon gelesen, konnte nur vorhin bei meiner 5 min recherche nix genaues darüber finden.
wie gesagt, ich hab nicht sooo den plan von der materie, dass ich mir nen comic gekauft habe dürfte schon so 10 jahre her sein...

Reaktionen
2.521
Yay Gambit.
Aber sonst sieht der Film schon bissl übertrieben bis cheesy aus.

Naja kann ja trotzdem witzig werden, mal gucken.

Reaktionen
0
trailer find ich mal ziemlich geil.
Wolverine is eh der geilste von den Xmen :]

freu mich schon!

Fand jetzt nur dass der Schauspieler, der den Vampir (?) gespielt hat, nich da rein passt. Den kann ich seit Scream nich ausstehn :[

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von Lumpeh

Fand jetzt nur dass der Schauspieler, der den Vampir (?) gespielt hat, nich da rein passt. Den kann ich seit Scream nich ausstehn :[

Haha, ich dachte, nur mir geht's so :D

qbcc

Guest
trailer find ich mal ziemlich geil.
Wolverine is eh der geilste von den Xmen :]

freu mich schon!

Das ist Liev Schreiber und er spielt Sabretooth bzw Victor Creed, Wolverines Erzfeind, das ist doch sofort zu erkennen!

Vampir :8[:

Reaktionen
30
Sabertooth, der Blob, Emma Frost, Gambit...
Geilster Trailer seit LANGEM!
Schau ich mir an. Fjeden!

Wobei ich einem Sabertooth mit kurzen Haaren etwas skeptisch gegenüber stehe, irgendwie klaut ihm das dieses animalische. aber wir werden sehen.

Reaktionen
0
ist Liev Schreiber wirklich Sabretooth?

irgendwie sah Sabretooth in X-Men 1 komplett anders aus :ugly:

Reaktionen
0
Gibt's noch nen anderen Mirror?
Der Download ist sehr lahm (30 kb/s)...

edit: thx Kuma

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Joyless
deadpool ist wohl auch dabei

2qa4kcy.png

Reaktionen
142
Der Trailer macht einen ganz anständigen Eindruck.

Wird als X-Men Fan unabhängig davon natürlich geguckt.

Reaktionen
0
Der Trailer sieht wirklich sehr geil aus.Wird geschaut!

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeV[AoD]

Das ist Liev Schreiber und er spielt Sabretooth bzw Victor Creed, Wolverines Erzfeind, das ist doch sofort zu erkennen!

Vampir :8[:

LoL, ja jetzt wo du es sagst.
Aber mal im Ernst, der passt doch 0 in diese Rolle. In X-Men 1 war die Rolle doch optimal besetzt. Wenigstens einen ähnlcuehn Schauspieler hätten sie nehmen können, aber diesen schmierigen, schleimigen Kerl.

Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich den Film gesehn hab, freu mich auch so riesig. Hugh Jackmann reißt es doch eh.

Reaktionen
195
Der Guy war doch der coolste überhaupt in den ganzen Scream-Filmen.

Reaktionen
0

LoL, ja jetzt wo du es sagst.
Aber mal im Ernst, der passt doch 0 in diese Rolle. In X-Men 1 war die Rolle doch optimal besetzt. Wenigstens einen ähnlcuehn Schauspieler hätten sie nehmen können, aber diesen schmierigen, schleimigen Kerl.

hmm naja, ehrlich gesagt das gehirnamputierte Vieh aus X-Men 1 hätte nicht wirlich als "Nemesis" getaugt.

Reaktionen
0
Saugeil. Bei 1:53, das ist dann wohl Storm als Kind ?

Reaktionen
0
das ist nicht deadpool. deadpool hat mehrere Tumore im Gesicht die sich dank seiner regenerativen faehigkeiten nicht weiter ausbreiten koennnen

okay er ist es doch anscheinend verhunzen sie den charakter

Siry

Guest
Wow, Trailer sieht wirklich toll aus. Sieht so aus, als würde man einiges über Logans dunkle Vergangenheit erfahren... aber dabei die Action nicht zu kurz kommt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Siry
Wow, Trailer sieht wirklich toll aus. Sieht so aus, als würde man einiges über Logans dunkle Vergangenheit erfahren... aber dabei die Action nicht zu kurz kommt ;)

Lol er hat neben Captain America im 2. Weltkrieg gekaempft er traf schon im 18. Jahrhunder auf Blade Logans Vergangenheit ist voller Action und kein Schwein weiss wie alt Logan wirklich ist.

Reaktionen
0
Film soeben gesehen!

Der Film rockt. Obwohl zum Teil wieder einmal einfach so geile X-Men verhunzt wurden.

Zu den X-Men:
Zero sucks deftig.
Sabertooth nervt eigentlich den ganzen Film hindurch. Ich hasse diesen Schauspieler.
der Blob xD sehr lustige Szene mit ihm.
Emma Frost hat genau 2 kleine paar Sekunden Szenen. aber sie ist hot.
Gambit kommt leider auch zu kurz. :(

Btw. den wer ihr meint sei Deadpool hat im Film 2 lange Schwerter die er extrem schnell bewegen kann.

Holy Shit. Gambit rockt derbste. Leider zu wenige Szenen mit ihm. Mutant 11 ist naja.. *kotz*. Ich hoffe das ist erst der Auftakt zu einer Serie von Filmen aus dem X-Men Universum.Ich hoffe in 20 Jahren gibt es ein Remake von allen bisherigen X-Men Filmen die dann etwas besser sind. Bis jetzt konnte mich noch keiner wirklich zu 100% überzeugen.

qbcc

Guest
unglaublich, dass du dir diese verhunzte im Netz kursierende Version reingezogen hast.

Eine Schaned für solch einen Film :mad:

Da warte ich lieber bis Ende April und schau ihn mir im Kino an, den Shit kann man doch nicht schauen omg

UND VERWENDE SPOILER DU AFFE

Niemand hier will, bevor er den Film gesehen hat, wissen welcher X-men wie lange wo zu sehen ist.

Reaktionen
0
sorry, aber ne WORKPRINT Fassung mit noch nichtmal fertigen Special Effects zu gucken und dann HIER DARAUF eine Bewertung abzugeben ist doch echt arm...

die MPAA soll dich holen, bzw. gleich das FBI, wenn ein Film nem Monat vor dem Kinostart auftaucht sind sie nicht so zimperlich
:ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
oder am besten gar nicht.

Ist halt 0815 Action und wohl nur wirklich interessant für X-Man Fans.

Oben