• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wollt ihr einen Broodwar Video Stream? Dann tut was dafür...

Reaktionen
0
aber bwtv != video stream obwohl es imho > video stream is, zumindest in den meisten fällen. man hat einfach die tolle freiheit sich alles selber anzugucken ohne auf die kommentatoren angewiesen zu sein und mit cast nebenbei ownt das einfach hart.

Flirtwithme

Guest
das sieht doch mal sau positi aus ;)
"
shad/thomas schrieb am 13.10.2005 um 16:07: #1

ich muss sagen, broodwar hat echt style. je mehr ich davon wieder mitkriege, desto geiler find ichs. steh ich etwa alleine mit der meinung?
"

btw ist cast mit rwa gleichzusetzen? das hatte nen hype vor 2 jahren
"10/26/03 Version 1.00H

-first release
"

EDIT: sollte man die videosstream nicht lieber auf englisch casten um mehr massen anzulocken?

cya

blue_and_dead2

Guest
ich will auch bw-video-streams

Außerdem wäre es praktisch sämtliche Streams auf BW.de anzukündigen! Ob die Normalen News der richtige Rahmen sind bezweifle ich allerdings. Vieleicht könnte man ähnlich dem Forum-Ticker einen Stream-Ticker anfügen. Vieleicht auch gleich oben, zwischen der News- und Szene-News-Auflistung und den Replays.

Reaktionen
0
Ich antworte hier nur aus einem einzigen Grund. Lieber Sonic ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn man absolut keine und ich meine wirklich keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten. Ich habe mich bewußt hier nicht geäußert um kein böses Blut aufkommen zu lassen, aber da du es ja für nötig hälts uns schlecht zu machen, muss ich wohl oder übel darauf reagieren.

Wir von gamer-FM sind sehr wohl in der Lage, dass zu leisten was ihr im Moment macht nämlich die Server zu stellen, dass ist kein alzu großes Problem. Dazu haben wir von gamer-FM kein Interesse eine eigene Szeneseite in broddwar aufzumachen sondern überlassen dass lieber den Leuten, die davon bisel mehr Ahnung haben.

Zum Thema Videostream im Vergleich zu gamesports senden wir täglich einen Videostream und sind durchaus in der Lage auch in anderen Spielen einen zu stellen CS 1.6 CS:S WC3 BF2, wir haben nur im Moment nicht genug Caster, die das machen würden ich persönlich bin durch WC3 ganz gut ausgelastet, so dass ich mir BW nur mal hin und wieder aus Spass an der Freude gönnen würde.
Und im Vergleich zu gamesports lieber Sonic unterstützen wir den Audiocommentcontest, also tu mir wirklich den gefallen und denk erst nach bevor du hier irgendwelchen Unsinn verzapfst.

Ich finde es schön und toll, dass ihr euch so in das Projekt BW reinhängt, aber wenn man mal schaut wie lange ihr schon was versprecht und ihr nix wirklich erreicht habt, solltet ihr vielleicht anfangen kleinere Brötchen zu backen anstatt auf anderen Labels rumzuhacken.

In diesem Sinne erst denken dann nochmal denken und dann wenn ihr absolut sicher seid dann dürft ihr was dazu schreiben.

mfg
gamer-FM`Feanor

Reaktionen
0
gamesports.de scheint ja trotzdem ne grössre fangemeinde zu haben oder?

ich kann das jetzt nur anhand der irc user im channel sagen -_-

aber die ganzen casts die gamer-fm macht .. richtung szene und so auch im falle von pg... waren schon nice und ahben mich doll interessiert, sowas haette auch vom gamesports kommen können, kam es aber nicht

Reaktionen
0
konkurenz kommt dem "kunden" immer zugute

also gogo, streitet euch, wer die bw comm für sich gewinnen kann^^

Reaktionen
0
jo also wer gamer-fm niedermacht hat echt null plan das stimmt.
hab bisher nur gute erfahrungen mit den jungs gemacht ;)

Reaktionen
0
von gamer-fm gibts ja zur selben zeit auch n stream - mit neme zum siebten bw4ever turnier.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
war gamer fm nicht der verein der bw auf den wcg finals "zeigte"? scheiterte ja ^^(wassereinbruch und nur 1 stream)

und hat gamesports nicht den 2 stunden talk mit pg gehabt?

cya
alles richtig.

Reaktionen
0
sorry

@ feanor und die die's interessiert

hiermit nehme ich alle anschuldigungen zurück die in meinen post hineininterpretiert worden sind (!!!)
ich wollte lediglich zum Ausdruck brigen, dass wohl mind 90% der bw casts für diese community von uns gemacht worden sind und keinenfalls gamer-fm angreifen

ich weiss auch nicht wo ein angriff meinerseits gesehen werden kann
wenn es gewünscht wird nehm ich gamer fm aus meinem post raus, es war lediglich ein beispiel das ich aufgegriffen habe weil's hier im thread eben rumgeisterte.
Falls das anders gesehen wird sei es damit zurück genommen

ich fände es ganz gut wenn du die anschuldigungen die ich gemacht habe zitieren würdest und somit deine aussagen untermauern kannst.
ich habe kein wort darüber gesagt das ihr etwas nicht könnt (ich weiss sogut wie nichts über euch) sondern wenn überhaupt (unbewusst, sorry) darauf angespielt was ihr eben faktisch nicht habt. wahrheit^^
ihr habt nicht genug leute für bw. könnt's deswegen nicht in grosser form machen. Punkt. sagst du selber. na und? ist es dann schlimm das ich das verdeutliche?

Desweiteren halte es nicht für nötig auf irgendeine art und Weise verbal ausfallend zu werden a la "Fresse Halten"

Und noch eins: wir backen kleine brötchen... lch hab es genau erklärt, lies den post doch einfach ;)

so far meine stellungnahme
ich fühle mir hier ungerecht behandelt, würde allerdings auf diesem wege vorschlagen, wir treten das alles nicht weiter breit sondern klären es gegebenenfalls per pm, falls von deiner seite noch was zu sagen ist.

und nochmal: tut mir leid das gamer-fm sich angegriffen fühlt, ich habe sicherlich nichts gegen euch und wollte in keiner weise behaupten ihr wärt unfähig oder sonstwas

Oben