sorry
@ feanor und die die's interessiert
hiermit nehme ich alle anschuldigungen zurück die in meinen post hineininterpretiert worden sind (!!!)
ich wollte lediglich zum Ausdruck brigen, dass wohl mind 90% der bw casts für diese community von uns gemacht worden sind und keinenfalls gamer-fm angreifen
ich weiss auch nicht wo ein angriff meinerseits gesehen werden kann
wenn es gewünscht wird nehm ich gamer fm aus meinem post raus, es war lediglich ein beispiel das ich aufgegriffen habe weil's hier im thread eben rumgeisterte.
Falls das anders gesehen wird sei es damit zurück genommen
ich fände es ganz gut wenn du die anschuldigungen die ich gemacht habe zitieren würdest und somit deine aussagen untermauern kannst.
ich habe kein wort darüber gesagt das ihr etwas nicht könnt (ich weiss sogut wie nichts über euch) sondern wenn überhaupt (unbewusst, sorry) darauf angespielt was ihr eben faktisch nicht habt. wahrheit^^
ihr habt nicht genug leute für bw. könnt's deswegen nicht in grosser form machen. Punkt. sagst du selber. na und? ist es dann schlimm das ich das verdeutliche?
Desweiteren halte es nicht für nötig auf irgendeine art und Weise verbal ausfallend zu werden a la "Fresse Halten"
Und noch eins: wir backen kleine brötchen... lch hab es genau erklärt, lies den post doch einfach
so far meine stellungnahme
ich fühle mir hier ungerecht behandelt, würde allerdings auf diesem wege vorschlagen, wir treten das alles nicht weiter breit sondern klären es gegebenenfalls per pm, falls von deiner seite noch was zu sagen ist.
und nochmal: tut mir leid das gamer-fm sich angegriffen fühlt, ich habe sicherlich nichts gegen euch und wollte in keiner weise behaupten ihr wärt unfähig oder sonstwas