Wofür spielt ihr?

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Hauptsächlich aus Fun.
Hätt auch garnicht die Zeit mich richtig in das Game reinzuhängen. Bin froh wenn ich's atm mal zu paar Spielen mit Kumpels inner Woche schaffe.
 
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Einfach nur aus Fun, da mich das alles auch interessiert und ich natürlich auch gut spielen möchte schaue ich mit immer Pro-Matches an.
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Ich spiele nur aus Spaß auf der Suche nach packenden, langen aber knappen Matches. Schon in BW war ich Einzelgänger, der nachts ab und zu durch die Games gerauscht ist - auf durchschnittlichem Level (wobei Mittelmaß in BW am Ende schon ein recht ansprechendes Niveau war).

Und für SC2 hat Blizz es wirklich geschafft, nicht zu enttäuschen. Das Spiel ist noch mal einen Tick schneller und variantenreicher geworden. Und ich versuche wieder an mein altes Niveau aus BW-Zeiten anzuknüpfen. Das ist mein ganz persönlicher Spaß.
 
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Eigentlich hab ich aus Fun angefangen, aber jetzt hat mich der Ergeiz gepackt. Meine Arbeitskollegen spielen ebenfalls SCII, da gilt es einfach besser zu sein!
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich will der allerbeste sein, so gut wie keiner war. Ganz allein own ich sie mir ich kenne die Suchtgefahr... Starcraft 2 lalalalaaaa

Spiele nur aus spaß um mich von Sachen abzulenken und um mich zu zerstreuen. Sc2 ist nur ne Phase. Heut sc2, morgen wieder wc3 übermorgen tetris online
 

Zilver

Guest
Für Spaß und zum Ahnung haben, was die Pros machen, weil zuschauen auch Spaß macht.
DT Cheese wie du ihn in der ladder spielst ist natürlich sehr spaßig, ich lach mich tot..
@topic: ich wollte anfangs halt nur gewinnen weil mich das geil macht. aber iwann (nach einigen discos) hab ich gemerkt dass das blöd ist und das SC2 ein langweiliges spiel ist.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
aus spass, einfach um nen paar schöne, ausgeglichene spiele gegen gleichwertige gegner zu haben.
turniere sind mir zu stressig ung zu lang, bin mit 30 ohnehin zu alt um auf dauer was zu reißen.

ich hab anfangs auch nur gespielt um aufzusteigen und schneller zu werden.

Aber ich bin auch 31 und hab das Spiel seit 2 Monaten komplett an den Nagel gehängt.

Die Challenge im Bnet ist mir VIEL zu stressig, das geht sowas von auf die Nervenstränge weil man immer am Ball bleiben muss, ständig 100% geben muss, sich keine Unterbrechungen bei den Matches leisten darf (Freundin und Katze lassen grüssen) etc. etc.

Im blödesten Fall wird man vom Ally oder vom Gegner dann auch noch beschimpft und durch den Dreck gezogen...

Ja, Heulposting hin- oder her. Ne Zeit wars echt fein diese SC2-Matches, aber irgendwann ist halt die Luft raus ;) In SC2 muss man ja richtig "ARBEITEN" und braucht starke Nerven, dass überlass ich lieber den 16-20jährigen ;P
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Gibt ja jetzt channels... oldi-channel ftw!!! :D

Aber was soll man machen... es ist halt Wettbewerb...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
teamgames um spaß zu haben , will so gut werden, dass wir andere teams normalerweise hauptsächlich auf grund unseres skills schlagen, nicht wegen luck oder imbaness oder ständigem-bo-counter ohne scouting. liga is dabei egal.
und 1v1 um nervenkitzel / adrenalin / stolz / wut -->rage :D / berfriedigung / erleichterung , sprich bissl emotionen beim spielen zu haben. so macht das zocken richtig bock.
man darfs halt nich übertreiben ;)
 
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hey,
Also ich zocke sc2 zum großteil einfach aus spaß...
Dennoch muss ich gestehen is meine hauptmotivation irgendwann mal zu den besseren spielern in deutschland zu gehören :D
Ich merke schon, dass ich nicht nur aus spaß zocke daran, dass ich selbst wenn ich nicht so die lust habe zu zocken... Trotzdem meine games mache (min 10 solo wins am tag)
Es is einfach ne art hobby geworden. Dasselbe is halt auch bei meinem "richtigen" hobby so (eishockey) da habe ich auch net immer bock ins training zu fahren... Aber mach es!
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war,
ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr
Ich streife durch das ganze Land und suche weit und breit,
das Pokemon, um zu..ähh, falsches Genre ^^

Ne momentan spiel ich eigentlich nur noch zum Spaß, wenn ichs in die Masterleaque mal schaffen sollte, sag ich da nix gegen, is aber auch kein muss
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Hey,
Also ich zocke sc2 zum großteil einfach aus spaß...
Dennoch muss ich gestehen is meine hauptmotivation irgendwann mal zu den besseren spielern in deutschland zu gehören :D
Ich merke schon, dass ich nicht nur aus spaß zocke daran, dass ich selbst wenn ich nicht so die lust habe zu zocken... Trotzdem meine games mache (min 10 solo wins am tag)
Es is einfach ne art hobby geworden. Dasselbe is halt auch bei meinem "richtigen" hobby so (eishockey) da habe ich auch net immer bock ins training zu fahren... Aber mach es!

bei mir is es genauso :D
mein reallife hobby ist nur nicht eishockey sondern tischtennis und ich hab keine feste grenze oder so, überrede mich aber trotzdem selber n paar games am tag zu machen.
 
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Für die Weltherrschaft...

Nein, aus reinem Spaß, auch wenn bei mir Spaß nur entsteht, wenn ich ein Spiel wirklich kann :)
 
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
1on1 zum üben, damit ich mit meinen Kumpels zusammen spielen und auch was gewinnen kann ;)

Außerdem damit ich verstehe was die Pros immer machen und warum, weil ich VoDs schauen liebe!

Ist irgendwie wie Fussball spielen und dann Bundesliga kucken :D
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
zum einen da es momentan nicht wirklich ne Vernünftige alternative zu SC2 gibt (hoffe ja auf Terra und Diablo3) und zweites weils einfach Spaß macht vor allem 2 vs 2 / 3 vs 3 / 4 vs 4 oder FFAs als Toss ;)
1 vs 1 wird mir schnell zu stressig wenn ich da am Abend 3 Spiele gespielt habe reichts mir, von daher sind Tuniere auch nix für mich!
 
Oben