Wofür spielt ihr?

Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
klar man setzt sich immer ziele. ich würde gerne mal nachdem ich immer zwischen platz 2-10 pendle mal meine dia-division anführen und vielleicht nachn patch in die liga darüber kommen, aber im endeffekt, spiel ich doch eigentlich nur um spaß zu haben, alles andere fände ich auch komisch.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
so wie 95% der sc2 besitzer nur zum spaß ohne größere ambitionen.
 
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Weil ich gerne spiele.

Und für die schönen Momente:
In einem random 4v4 hat mein gesamtes Team Random als Rasse.
Wir werden alle 4 :zerg2: und rennen unsere Gegner mit Lingen nieder.
[Das wir dann von einem der Gegner beschimpft werden gehört halt leider auch
dazu... Wenigstens kann ich mich dann freuen, dass ich nicht solche Probleme habe]
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
warum hat denn noch kein troll geschrieben:

for my ego!

weil soviele trolle wie mir beim laddern begegnen ...

hatte neulich wieder n tolles 2v2 random, wo sofort am Anfang:

ally: are u a NOOOB?!?!?
me: na, im ok
ally: plz dont be NOOOB, seriously!
me: ...

er lässt sich die rocks hinten einreißen, ich pings ihm noch, schicke meine armee hin, trotzdem kommense durch, er verliert eco.

daraufhin erstmal 1v2 bis ich durch mass muts geraped werde, er hat währenddessen sich wieder halbwegs aufgebaut, aber hilfe kommt keine, im Gegenteil,
er: I TOLD YOU TO BUILD THORS!!!! :ugly: (hatter nie ^^)

also ich gg neues Spiel ...
danach verfolgt mich der Troll:

You ARE a NOOOB, I had more points than you, even with no eco!!
NOOOB!


also: warum spielt er?
 

Optix88

Guest
warum hat denn noch kein troll geschrieben:

for my ego!

weil soviele trolle wie mir beim laddern begegnen ...

hatte neulich wieder n tolles 2v2 random, wo sofort am Anfang:

ally: are u a NOOOB?!?!?
me: na, im ok
ally: plz dont be NOOOB, seriously!
me: ...

er lässt sich die rocks hinten einreißen, ich pings ihm noch, schicke meine armee hin, trotzdem kommense durch, er verliert eco.

daraufhin erstmal 1v2 bis ich durch mass muts geraped werde, er hat währenddessen sich wieder halbwegs aufgebaut, aber hilfe kommt keine, im Gegenteil,
er: I TOLD YOU TO BUILD THORS!!!! :ugly: (hatter nie ^^)

also ich gg neues Spiel ...
danach verfolgt mich der Troll:

You ARE a NOOOB, I had more points than you, even with no eco!!
NOOOB!


also: warum spielt er?

Er nimmt das spiel zu ernst :D Er hat nur am gewinnen spass :D Ego boost 4tw

Bzw sind oft jüngere gamer die so abgehen ..erinnert mich irgentwie an meine wc3 anfangszeiten ^^
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Leute wir sind nicht im OT, also Ruhe im Karton.
Ernsthafte Antworten oder das Posten sein lassen.

"For Girls, fame, cash blabla" einfach sein lassen, danke.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Leute wir sind nicht im OT, also Ruhe im Karton.
Ernsthafte Antworten oder das Posten sein lassen.

"For Girls, fame, cash blabla" einfach sein lassen, danke.

WaruM? ist so! ICh spiele um turtle Terrans oder auch 4 gate Toss zu besiegen und dann zu flamen!

Was wird da mein Post gelöscht!?:x
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
WaruM? ist so! ICh spiele um turtle Terrans oder auch 4 gate Toss zu besiegen und dann zu flamen!

Was wird da mein Post gelöscht!?:x

Weil ich den Post schlichtweg nicht ernst nehmen kann.
Sorry aber wenn du wirklich keinen Spaß am Spiel hast, und spielst um zu flamen, dann tuts mir leid.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
aus spass

da mir jedoch der spass an sc2 verdorben wurde gucke ich atm nurnoch replays , vods und day 9 und spiele wieder d2 bis d3 rauskommt
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
Ich spiele immernoch um besser zu werden (z.Zt. noch Bronze), wobei ich nicht viel Zeit in's Spielen investieren kann/will. RL mit Familie, Haus, etc. geht eben vor. Und wenn man schon 30 ist, geht das Lernen ja auch nicht mehr so schnell. ;)
Irgendwann würd ich auch gern mal das ein oder andere Turnier mitspielen, aber bis dahin ist es ein sehr langer Weg.
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich denke, auch wenn es viele nicht zugeben wollen, ne menge von euch spielen, weil sie gut werden möchten.
Wer möchte das Spiel schon Jahre lang spielen ohne besser zu werden?
Ich möchte gut werden, richtig gut. Das macht mir ja gerade so Spaß, das Spiel an sich und das besser werden, Fortschritte machen.
Beim einen steht das halt mehr, beim anderen weniger im Vordergrund.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Ich spiel auch um gut zu werden. Allerdings benötigt man dafür so viel Zeit die ich nicht habe, dass ich dadurch schon demotiviert bin^.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich spiel um zu gewinnen, wenn ich verliere zock ich mal n monat nicht und fang irgendwann wieder an wenn ich grad nix anderes zu tun hab
 
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
ladder 2on2 top100 worldwide mit meinem ally (halbwegs halten) ^^
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Hmm ich zocke um besser zu werden und irgend wann vllt. mal gut zu sein. Zocke natürlich auch aus Spaß am Spiel.
 
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
ich spiel in letzter zeit nur dafür die zeit totzuschlagen da ich seit geraumer zeit arbeitslos bin und jetzt die zeit bis august totschlagen muss ^^
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Für Spaß und zum Ahnung haben, was die Pros machen, weil zuschauen auch Spaß macht.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Momentan spiel ich um dia 2500 + zu erreichen.
Aber erstmal Platin erreichen. Bin grad noch mit meinen 22XX punkten in Gold. Will einfach nicht aufsteigen obwohl ich schon problemlos platin platz 1 besiegt hab -_-
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war ! ;)

Aber erstmal meinen Bonuspool aufbrauchen. Vor ner Woche war ich noch bei knapp 1000, jetzt sind noch 500 übrig ..
Danach Dia 3k, bin momentan bei 2k. Und dannschrittweise 100 Punkte auf den Punkthöchsten aufholen.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Jo, das liegt an der Punkteinflation durch den Bonuspool. Der stinkt übrigens total und macht jede Aussage kaputt.

dann geht doch zu sc2ranks.com
da könnt ihr eure wahren punkte anschauen. denn die können dort die bonus punkte rausrechenen.. eigentlich is das recht einfach und kann jeder. da der bonus gesammt pool für jeden gleich ist und halt auch bekannt.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ich spiele um aufjedenfall in die EPS zu kommen. ^^
Wenn ich das erreicht hab, guck ich weiter. Hoffe der weg ist bis dato nicht allzu lang. (:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ne gute Zeit online mit ein paar Kumpels aus alten Tagen verbringen. Da wir mittlerweile ziemlich über Deutschland verteilt sind, ist das 'ne gute Gelegenheit.
Es macht natürlich noch mehr Spass wenn man des öfteren auch gewinnt ;)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ich spiele, um hier im Forum in jedem 2. Thread meine Punkte reinzuspammen um meinem Umfeld zu verdeutlichen, was für jämmerliche Waschlappen sie doch sind. Nichts schmeckt süßer als die Verzweiflungstränen von unterlegenen Forennerds.

Ne jetzt mal ernsthaft, ich spiele natürlich nur um mir als anerkannter Sportler Respekt zu verschaffen in der stillen Hoffnung, dass sich jemand beeindruckt fühlt und sich mir annähert, damit ich endlich mal menschliche Wärme erfahre.

Was fürn Thread ey

edit @ Sun ich sags dir lieber gleich, der Post ist nicht zum ernstnehmen gedacht, das isn +1 Thread der ganz langweiligen Sorte (oh wir spielen aus Spaß, wirklich??) und es ist wohl nicht zu viel verlangt paar harmlose Spaßposts stehnzulassen
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
edit @ Sun ich sags dir lieber gleich, der Post ist nicht zum ernstnehmen gedacht, das isn +1 Thread der ganz langweiligen Sorte (oh wir spielen aus Spaß, wirklich??) und es ist wohl nicht zu viel verlangt paar harmlose Spaßposts stehnzulassen

Doch ist es. :)
Es gibt Leute die spielen aus Spaß, manche haben Ambitionen, manche spielen wegen Freunden und was weiß ich. Seine Meinung kann hier jeder ganz normal preisgeben, dafür ist das tolle Forum ja da.

Aber sich ein noch sinnloseres +1, als es generell schon ist, durch "YAY ICH SPIEL FOR FAME UND CASH!!11" abzuholen, muss ich nicht zulassen.
 
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hmmh, ich spiel aus dem Grund weil es für mich eine Herausvorderung ist da ich noch nie zuvor ein RTS aktiv gespielt habe. Habe jetzt ein paar Matches gemacht, mich mit den Basics beschäftigt und man merkt schon krasse Fortschritte, es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß diese Fortschritte anzusehen.

Nebenbei zählt natürlich auch der Spaß, ist schon toll wenn man sich nen spannendes Spiel mit einem Gegner liefert welches bis zum Schluss offen bleibt.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich frag mich das manchmal auch... Sc1 > Sc2 ....so in der Retrospektive
 

Optix88

Guest
Ich frag mich das manchmal auch... Sc1 > Sc2 ....so in der Retrospektive

Ja bei mir sieht das in etwa mit wc3 > sc2 aus :) Hatte nie sc bw gespielt außer mal auf ner lan ...

Es liegt nicht daran das Sc2 schlechter wäre als sc bw oder wc3 aber man verbindet doch meist sachen mit den alten game.Wc3 war mein erstes Rts und da hatte ich echt extrem spass.

Wenn man totaler neuling ist verbessert man sich auch alle paar tage oder lernt neue sachen.Vorallem war ich damals 14 glaub ich ( ^^ ) und sowas bleibt dann halt eher hängen.Wär ich 14 und hätte sc2 als erstes rts gezoggt wärs genauso wie mit wc3 ^^

Der hauch des neuen ist verflogen ..und nix kommt an die erste liebe ran :D :uglyup:

Bei sc2 stagniere ich seit wochen auf den selben skill lvl und werd einfach nicht besser.Ich trainier halt nicht gezielt weils mir irgentwie nicht mehr den spass bringt wie damals bei wc3 ...

Achja die gute alte zeit :klatsch: :error:
 
Oben