In einem Skater/Naturpark bei mir um die Ecke. (:
Hielt aber nicht lange, weil wir nicht richtig zusammengepasst haben. Es gab zwar keinen richtigen Schlussstrich aber war schon okay so wie es abgelaufen ist, im Vergleich zur Beziehung zuvor, wo Mann krass verliebt war und dann nur ne E-Mail aus dem Ausland (sie für 3 Monate im PJ im hohen Norden) kommt, dass Ende ist, obwohl andere Kommunikation möglich war. Selten bzw. noch nie so fertig gewesen im Leben. Naja, nun habe ich auch irgendwie eine frauenfreie Phase und mir gehts so ähnlich wie ein Vorposter. Leben bisserl chaotisch und bevor das alles nicht geklärt ist, hats mit mir eh keinen Zweck. ^^
Joa, kenn den Spruch und ist auch lustig, aber so 100% die reine Wahrheit ist das nicht.
Was viele gerne in dem Vergleich vergessen, ist inwieweit das auch mit einem gewissen Anspruch verbunden ist.
Ein Typ der reihenweise hässliche Sehkühe bollert beeindruckt mich 0. Ein Mädchen, dass sich auch unter respektablen Kerlen frei jeden aussuchen kann der ihr gefällt macht hingegen offensichtlich etwas richtig und ist in meinen Augen keine Schlampe sondern verdient Respekt.
Kurz gesagt: Wer Qualität in Massen wegflankt ist geschlechtsunabhängig cool.
![]()
falsch, es ist ja wohl egal ob sich eine frau von "respektablen kerlen" oder von "stinkenden gorillas" durchnehmen lässt.
wenn sie ständig mit andern rummacht ist sie für mich eine schlampe
Finds echt zum Kotzen dieses Neandertaler denken vieler sogenannter "Männer".

weil er igrnorant ist, du wirst seine ignoranz argumenativ nicht bekämpfen können, deshalb solltest du dich auf flames beschränken, oder einfach nichts mehr dazu sagen...
Finde das "was eine Schlampe" Gelaber bei Frauen auch beknackt, aber die sind eh "anders".
Die eigene beste Freundin mit ultra kurzem Rock ist "sexy".
Die Tussi nebenan mit beinahe dem selben Outfit ist eine "Schlampe".
Ein Typ bezeichnet eine Frau doch bevorzugt DANN als "Schlampe", wenn sie andere Kerls ran lässt, ihn aber nicht.![]()
Schlampe --> "scheiße die schaut besser aus als ich und traut es sich freizügiger rumzulaufen!!!" oder einfach nur anti Sympatie.es ist nicht falsch, falsch ist es erst, wenn man sich für etwas besseres hält, weil man es nicht tut, oder wenn das ganze richtung doppelmoral geht...Was ist so falsch an der Einstellung das man einfach nicht wildrumzubumsen hat? (Ich geh einfach mal davon aus das Pepe das sowohl auf Männleich als auch auf Weiblein bezieht)
Kann doch jeder seine eigene Einstellung zu dem Thema haben.
Ich persönlich toleriere es wenn jemand meint wildrumzubumsen, ob das nun ein Mann oder eine Frau ist spielt da keine Rolle, ich würde aber keine Frau als Freundin haben wollen die so drauf ist. Gleichzeitig würde ich es natürlich begrüßen wenn ich nur auf einen ONS aus bin.
Was ist so falsch an der Einstellung das man einfach nicht wildrumzubumsen hat? (Ich geh einfach mal davon aus das Pepe das sowohl auf Männleich als auch auf Weiblein bezieht)
Kann doch jeder seine eigene Einstellung zu dem Thema haben.
Ich persönlich toleriere es wenn jemand meint wildrumzubumsen, ob das nun ein Mann oder eine Frau ist spielt da keine Rolle, ich würde aber keine Frau als Freundin haben wollen die so drauf ist. Gleichzeitig würde ich es natürlich begrüßen wenn ich nur auf einen ONS aus bin.

Die eigene Freundin im Minirock is auch in Gedanken ne Schlampe. Aber man hält hal die Schnauze, weils die Freundin ist.Schlampe --> "scheiße die schaut besser aus als ich und traut es sich freizügiger rumzulaufen!!!" oder einfach nur anti Sympatie.
.