• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo/wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt?

Reaktionen
543
Letzte über StudiVZ into Einladung zu Wohnungsparty vom Freund und gg dann beim Kochen bei mir overnight. :D Hielt aber nicht lange, weil wir nicht richtig zusammengepasst haben. Es gab zwar keinen richtigen Schlussstrich aber war schon okay so wie es abgelaufen ist, im Vergleich zur Beziehung zuvor, wo Mann krass verliebt war und dann nur ne E-Mail aus dem Ausland (sie für 3 Monate im PJ im hohen Norden) kommt, dass Ende ist, obwohl andere Kommunikation möglich war. Selten bzw. noch nie so fertig gewesen im Leben. Naja, nun habe ich auch irgendwie eine frauenfreie Phase und mir gehts so ähnlich wie ein Vorposter. Leben bisserl chaotisch und bevor das alles nicht geklärt ist, hats mit mir eh keinen Zweck. ^^
Aber eine Medizinerin will ich definitiv nicht mehr, der überwiegende Schlag von Frauen, die da rumlaufen, ist nicht auszuhalten und die Guten sind schnell vergeben. (Nur ein Gefühl + eigene Erfahrung über mehr als 7 Jahre; es lief viel arrogantes, pissiges Weibsvolk an der Uni rum).
Mal sehen, mit Haus und 2 Autos plus Topjob und genug häusliches Engagement bis zur Selbstaufgabe nach 50-60 Stundenwoche hat man wohl die besten Chancen.... Ach ja, Kreditkarte ohne Limit für die Holde auch nicht vergessen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mediziner sind allerdings zu einem ganz überwiegenden teil leider wirklich spasties, unabhängig vom geschlecht...

Reaktionen
0
Joa, kenn den Spruch und ist auch lustig, aber so 100% die reine Wahrheit ist das nicht.
Was viele gerne in dem Vergleich vergessen, ist inwieweit das auch mit einem gewissen Anspruch verbunden ist.
Ein Typ der reihenweise hässliche Sehkühe bollert beeindruckt mich 0. Ein Mädchen, dass sich auch unter respektablen Kerlen frei jeden aussuchen kann der ihr gefällt macht hingegen offensichtlich etwas richtig und ist in meinen Augen keine Schlampe sondern verdient Respekt.

Kurz gesagt: Wer Qualität in Massen wegflankt ist geschlechtsunabhängig cool.
:D

falsch, es ist ja wohl egal ob sich eine frau von "respektablen kerlen" oder von "stinkenden gorillas" durchnehmen lässt.

wenn sie ständig mit andern rummacht ist sie für mich eine schlampe

Reaktionen
0
@Zilver
also in meinem freundeskreis beschweren sich die frauen alle das es kaum männliche kerle gibt und alle nur weicheier seien. wenn du so männlich bist müsstest dich doch vor frauen nicht retten können

ein bissl selbstreflektion hat noch keinem geschadet

falsch, es ist ja wohl egal ob sich eine frau von "respektablen kerlen" oder von "stinkenden gorillas" durchnehmen lässt.

wenn sie ständig mit andern rummacht ist sie für mich eine schlampe

das ist so lächerlich. wieso dürfen kerle rumpoppen wie sie lustig sind und frauen nicht?
solange die frau auch dazu steht das sie bock drauf hat und niemanden damit was antut (betrügen etc) dann is doch nix dabei. jedem das seine

Reaktionen
0
weil er igrnorant ist, du wirst seine ignoranz argumenativ nicht bekämpfen können, deshalb solltest du dich auf flames beschränken, oder einfach nichts mehr dazu sagen...

ArT

Reaktionen
0
Außerdem sollte "Mann" sich einmal fragen wie es rechnerisch möglich ist, dass "mann" desöftern ONS genießen darf wenn die Frauen alle einen Typ pro Jahr ranlassen.

Wegen solchen Leuten muss ich den Mädels allen jedesmal auf neue wieder die Angst nehmen, dass sie in meinen Augen als Schlampe dastehen oder dass ichs irgendwem erzählen würd was passiert ist.

Finds echt zum Kotzen dieses Neandertaler denken vieler sogenannter "Männer".

Reaktionen
0
Finds echt zum Kotzen dieses Neandertaler denken vieler sogenannter "Männer".

#
Ich stimme allen "Frauen dürfen doch genauso ihren Spaß haben" - sagen zu.
Wieso auch nicht?!

Finde das "was eine Schlampe" Gelaber bei Frauen auch beknackt, aber die sind eh "anders".
Die eigene beste Freundin mit ultra kurzem Rock ist "sexy".
Die Tussi nebenan mit beinahe dem selben Outfit ist eine "Schlampe".

Ein Typ bezeichnet eine Frau doch bevorzugt DANN als "Schlampe", wenn sie andere Kerls ran lässt, ihn aber nicht. :ugly:

Reaktionen
0
weil er igrnorant ist, du wirst seine ignoranz argumenativ nicht bekämpfen können, deshalb solltest du dich auf flames beschränken, oder einfach nichts mehr dazu sagen...

Was ist so falsch an der Einstellung das man einfach nicht wildrumzubumsen hat? (Ich geh einfach mal davon aus das Pepe das sowohl auf Männleich als auch auf Weiblein bezieht)

Kann doch jeder seine eigene Einstellung zu dem Thema haben.

Ich persönlich toleriere es wenn jemand meint wildrumzubumsen, ob das nun ein Mann oder eine Frau ist spielt da keine Rolle, ich würde aber keine Frau als Freundin haben wollen die so drauf ist. Gleichzeitig würde ich es natürlich begrüßen wenn ich nur auf einen ONS aus bin.

ArT

Reaktionen
0
Viele ONS ist jetzt vielleicht Extremfall aber es würden wohl die meisten zustimmen, dass Sex beim 3-5 Date ok ist?

Wenn wir annehmen, dass es eine attraktive Frau (selbes gilt für Mann) ist welche einen Partner sucht kann Sie/Er ohne Probleme im Jahr an 12 "moralisch einwandfreien" Treffen Sex haben. Wenn die Frau/Mann nun 25 ist und seit 18 aktiv dabei sind das nach Adam-Ries 84 Sexpartner.

Natürlich wird sich da wohl die ein oder andere Beziehung ergeben und die Quote senken aber ich denke mein Argument bleibt trotzdem gültig.

Reaktionen
0
Finde das "was eine Schlampe" Gelaber bei Frauen auch beknackt, aber die sind eh "anders".
Die eigene beste Freundin mit ultra kurzem Rock ist "sexy".
Die Tussi nebenan mit beinahe dem selben Outfit ist eine "Schlampe".

Ein Typ bezeichnet eine Frau doch bevorzugt DANN als "Schlampe", wenn sie andere Kerls ran lässt, ihn aber nicht. :ugly:

Die eigene Freundin im Minirock is auch in Gedanken ne Schlampe. Aber man hält hal die Schnauze, weils die Freundin ist. ;) Schlampe --> "scheiße die schaut besser aus als ich und traut es sich freizügiger rumzulaufen!!!" oder einfach nur anti Sympatie.

Freund Kenengelernt im Studium, wohnhaft davor das ganze Leben nur 3 Parallelstraßen entfernt - da aber nie kennen gelernt.

Reaktionen
0
Was hier grad untergeht ist, dass die bloße Anzahl der Partner über die Attitüde doch kaum was aussagt.
Gibt genug Bengel die eigentlich die krassen Manwhores sind, aber einfach nicht oft genug zum Schuss kommen das es auffiele.
Aber eben auch Mädels die eigentlich eine recht romantische Einstellung haben, aber ihren Emotionen so weit ausgeliefert sind, dass sie von einer Geschichte in die nächste Taumeln und auf die Weise eine mächtige Liste an Partnern ansammeln. Wenn sie mit 16 anfängt und das alle 4 Monate bringt ist sie mit 25 immerhin schon bei 21 Stechern, ne ganze Menge.
Solche Rechnung gehen natürlich völlig an der Lebensrealität vorbei, zeigen aber wie egal diese Zahl ist.

Zur Schlampe (ob männlich oder weiblich) machen einen die Auswahlkriterien der Partner.
Du fickst alles was 3 grade Sätze rausbekommt und Bock drauf hat? -> Schlampe

NaZ hat schon richtig beschrieben, dass es eh eher Frauen sind die andere Frauen verurteilen. Wenn es nicht grad die eigene Schwester oder Herzensdame ist, interessiert die meisten Kerle doch nicht weiter wieviele Typen ein Mädel hat.

Reaktionen
0
Was ist so falsch an der Einstellung das man einfach nicht wildrumzubumsen hat? (Ich geh einfach mal davon aus das Pepe das sowohl auf Männleich als auch auf Weiblein bezieht)

Ich persönlich toleriere es wenn jemand meint wildrumzubumsen, ob das nun ein Mann oder eine Frau ist spielt da keine Rolle, ich würde aber keine Frau als Freundin haben wollen die so drauf ist. Gleichzeitig würde ich es natürlich begrüßen wenn ich nur auf einen ONS aus bin.
es ist nicht falsch, falsch ist es erst, wenn man sich für etwas besseres hält, weil man es nicht tut, oder wenn das ganze richtung doppelmoral geht...

mir ist es scheiss egal, wer mit wem bumst, wann und wo und wie oft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Nix.

Es ging mir selber jetzt ja nur darum, nicht direkt irgendwelche Leute, die irgendwas mit Gleichgesinnten machen, zu verurteilen, nur weil man es selber nicht toll findet.
Toleranz und "jedem seine Meinung", so wie du es ja auch sagst. :)

Zefix Cicatriz hat's auch schon gesagt. Ich bin zu lahm. :8[:

Die eigene Freundin im Minirock is auch in Gedanken ne Schlampe. Aber man hält hal die Schnauze, weils die Freundin ist. ;) Schlampe --> "scheiße die schaut besser aus als ich und traut es sich freizügiger rumzulaufen!!!" oder einfach nur anti Sympatie.
.

Stimmt eigentlich. :)

Oben