WM2014 HF: Deutschland gegen Brasilien

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Er meint das viele Leute die der Kategorie 'ey du kartoffel'-rufer jetzt Süd einmal denken Es wäre cool Deutsch zu sein.
Warte bis sie realisieren das sie nicht stolz drauf sein dürfen und für den holocaust verantwortlich sind
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sobald Deutschland das erste Spiel verliert, pöbeln sie sowieso direkt wieder dagegen und weisen daraufhin wie schlecht das Nazikartoffelland doch ist. Also die speziellen Fälle, die er mit seinem Post wohl meinte, die erst jetzt auf einmal für Deutschland sind. Es gibt ja zum Glück auch genug Personen mit Migrationshintergrund die von vorneherein sagten "klar bin ich für Deutschland" und zwar noch vor dem ersten Gruppenspiel
 

Seingalt

Guest
Meine Freundin war ja für Brasilien, weil sie es für unhöflich hält, den Gastgeber rauszuwerfen. Außerdem wollte sie nicht, dass ihre brasilianische Mitbewohnerin traurig ist. :ugly:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Meine Freundin war ja für Brasilien, weil sie es für unhöflich hält, den Gastgeber rauszuwerfen. Außerdem wollte sie nicht, dass ihre brasilianische Mitbewohnerin traurig ist. :ugly:

Und da ist doch wieder der richtige Zeitpunkt dezent nach Pics zu fragen :deliver:

@Topic: :wm:
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
Es gibt ja zum Glück auch genug Personen mit Migrationshintergrund die von vorneherein sagten "klar bin ich für Deutschland" und zwar noch vor dem ersten Gruppenspiel

mir ist es scheiß egal, ob beim synchronschwimmen deutschland, weißrussland oder slowenien weltmeister wird, bin ich nun weniger deutsch als du kümmerliche wurst?
beim fußball bin ich natürlich für deutschland, aber fußball ist auch eines meiner größten hobbies.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich habs in irgend einem Thread vorher schonmal gesagt, Finale

Deutschland - Niederlande

Ich hoffe aber das es heute Abend Argentina macht, gegen die rechne ich mir mehr aus. Erwarte aber eigentlich nen recht klaren Sieg der Holländer.

Frage welches Trikot tragen wir denn im Finale?
Klar geht es gegen Holland sehr sicher das weiße Trikot, sollte es gegen Argentinien gehen (haben die überhaupt ein anderes auser ihrem blau/weißen?)
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.837
Reaktionen
2.576
[...] Ein malaysischer Parlamentsabgeordneter hat sich, wie die BBC berichtet, nach dem 7:1 im Ton vergriffen. Er gratulierte Deutschland per Tweet zum gewonnenen Halbfinale ("Well done, Bravo"), aber er pries dann auch noch Adolf Hitler ("Long live Hitler"). [...] er soll später gesagt haben: "Ich weiß nicht, was los ist mit den Leuten. Hitler gehört zur deutschen Geschichte, und das deutsche Team kämpfte wie er im Zweiten Weltkrieg." [...]

Wenigstens auf Malaysia ist verlass :deliver:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/w...log-und-nachrichten-in-echtzeit-a-979285.html
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Übrigens zeigt das mal wieder das Mertesacker keine ahnung hat, von wegen kein Karnevalsverein mehr unter den letzten 16 :rofl2:

Das sah mir ziemlich nach nem karnevalsverein aus gestern
 

Seingalt

Guest
So langsam wirds mal Zeit für den zweiten HF-Thread, cReAtiVee??
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
mir ist es scheiß egal, ob beim synchronschwimmen deutschland, weißrussland oder slowenien weltmeister wird, bin ich nun weniger deutsch als du kümmerliche wurst?

Was hast du denn bitte für ein Problem? Mir doch egal, für wen man im Synchronschwimmen ist, es ging hier offensichtlich um Personen mit Migrationshintergrund die immer gegen Dtl pöbeln ausser erfolgreich vs welche die unabhängig davon Deutschland unterstützen. Also geht mal wieder zurück in die Klötzchenschule und lern denken du Trottel
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich weiss ja nicht aus welchen löchern ihr gekrochen kommt aber hier jubeln schon seit jahren alle migranten auch für deutschland. Ausnahmsweise vieleicht wenn es gegen das eigene vaterland geht.
Ist doch auch genau richtig so. Spongos wie euch kann man halt nichts recht machen, jubeln sie nicht für deutschland heisst es:"Unverschämtheit! Nicht integriert! Jubeln nicht mal für deutschland!!!" jubeln sie doch heisst es "Unverschämtheit!!! Bei der nächsten gelegenheit wieder deutschland beleidigen!!!"
Ist halt genau so wie die dümmliche Özil kritik. Wenn man sich anschaut wer sich da unterhält wundert's mich aber nicht. :rolleyes:
 

Deleted_38330

Guest
Mit Gündogan wären wir letzte Woche schon Weltmeister geworden. Fakt.
 

Gelöscht

Guest
irgendwie bin ich mittlerweile arg versaut. wie ER grinst und SIE den pokal anfasst ...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht aus welchen löchern ihr gekrochen kommt aber hier jubeln schon seit jahren alle migranten auch für deutschland. Ausnahmsweise vieleicht wenn es gegen das eigene vaterland geht.
Ist doch auch genau richtig so. Spongos wie euch kann man halt nichts recht machen, jubeln sie nicht für deutschland heisst es:"Unverschämtheit! Nicht integriert! Jubeln nicht mal für deutschland!!!" jubeln sie doch heisst es "Unverschämtheit!!! Bei der nächsten gelegenheit wieder deutschland beleidigen!!!"
Ist halt genau so wie die dümmliche Özil kritik. Wenn man sich anschaut wer sich da unterhält wundert's mich aber nicht. :rolleyes:

Gut, dass du alle Migranten und Gegenden Deutschlands kennst. Wenn du mal mit Leuten zu tun hast, die häufiger Sprüche wie "in 10 Jahren habt ihr scheiß Deutschen hier eh nix mehr zu sagen" von sich geben (gibt es sogar einige von, großer Skandal!), dann lernste auch solche Personen kennen. Also:
einfachmaldiekressehalten.jpg


Ich meine damit btw auch hauptsächlich exakt die Leute, die sich tatsächlich nicht integrieren wollen. Zu 99,9% männlich, nicht bereit deutsch zu lernen (ihre Frauen aber schon, obwohl sie genauso lange in Deutschland leben), dadurch auch praktisch nur mit Aussicht auf schlecht bezahlte Hilfsarbeiterjobs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Keine Diskussion darüber mehr. Schürt lieber Hass gegen Argentinien/Holland.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Übrigens zeigt das mal wieder das Mertesacker keine ahnung hat, von wegen kein Karnevalsverein mehr unter den letzten 16 :rofl2:

Das sah mir ziemlich nach nem karnevalsverein aus gestern

auch gut wie die deutschen fans gestern "ihr seid nur ein karnevalsverein" gesungen haben :top2:
so schön zweideutig
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich fand ja das gellende "So ein Tag..." das minutenlang durchs stadion hallte deutlich besser. Ausländer beschweren sich übrigens darüber, dass der angsteinflößende "SIEG! SIEG! SIEG!" gesang dieses mal noch nicht benutzt wurde.



 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ist es irgendwie möglich einen Youtube Film in einen Post einzubinden? Ich schneide gerade an einem kleinen Teaser für das Finale und würd den dann gerne einbauen in den Thread, wenn das geht?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Übrigens zeigt das mal wieder das Mertesacker keine ahnung hat, von wegen kein Karnevalsverein mehr unter den letzten 16 :rofl2:

Das sah mir ziemlich nach nem karnevalsverein aus gestern

Vorallem ist Deutschland auch nie mit Schönspielerei ausgeschieden. Das waren immer Dreckskicks wo sie ausgeschieden sind. War also in jeglicher Hinsicht ein dümmlicher Mertesacker.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Merte wirkt in Interviews irgendwie wie ein gemobter Teenager...
 

Deleted_38330

Guest
YOU RAPED HER, YOU MURDERED HER, YOU KILLED HER CHILDREN
 
Oben