WM2014 HF: Deutschland gegen Brasilien

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ucuufto.jpg


BrasiliengegenDeutschland

Weg ins Halbfinale
Brasilien:
Xx0xnNz.jpg


Deutschland:
ixOXOYt.jpg


Quoten
bwin:
Brasilien - 2.80
Unentschieden - 3.10
Deutschland - 2.70

tipico:
Brasilien - 2.70
Unentschieden - 3.30
Deutschland - 2.70

Mannschaftsstatistiken
Brasilien:
Erzielte Tore: 10
Schüsse aufs Tor: 54
Zurückgelegte Distanz: 533,8 km
Ein Treffer erzielt alle 48 Minuten
Ein Treffer erzielt alle 8.2 Torschüsse
7 Tore aus dem Spiel heraus
3 Tore bei Standardsituationen
nPQBL0X.jpg


Deutschland:
Erzielte Tore: 10 (+-0)
Schüsse aufs Tor: 52 (-2)
Zurückgelegte Distanz: 576,5 km (+42,7)
Ein Treffer erzielt alle 48 Minuten (+-0)
Ein Treffer erzielt alle 7.4 Torschüsse (-0,8)
8 Tore aus dem Spiel heraus (+1)
2 Tore bei Standardsituationen (-1)
e7lQoFu.jpg



Statistiken
vr0lN51.png


Ib5pu5s.jpg


Quelle: fifa.com

Arena
4Wd2o6o.jpg


Schiedsrichter
KEwvqAQ.png

oZxKkF3.png
Marco Rodriguez

Weitere Schiedsrichter:
Schiedsrichterassistent 1:
oZxKkF3.png
Marvin Torrentera
Schiedsrichterassistent 2:
oZxKkF3.png
Marcos Quintero
Vierter Offizieller:
ScLmzis.png
Mark Geiger


Fans
Brasilien
3lCf9FB.jpg

TS2QmGh.jpg

JEMLRFp.jpg

Glf6JKm.jpg

ldlfQd6.jpg

txFv6l8.jpg

ylt1zWh.jpg

Deutschland
ECB1LuP.jpg

ZHK4YY7.jpg

kqKy7Mv.jpg

76MZIfD.jpg

SwmeMlL.jpg

BY85QsV.jpg

FSgZINt.jpg
]
qej43.jpg

Ohbb6Vy.jpg

g4zGNXj.jpg
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
SO muss ein Thread aussehen, five10
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Oh LOL hab den anderen Thread nicht gesehen.

Vielleicht kann man den anderen einfach umbennen nach "WM HF: Argentinien gegen Holland" oder so.

Sorry!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol... da ist bei brasilien ne portugiesin reingerutscht... peinlich...

:troll:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ist doch egal, feinste Bilder.

DE wirds definitiv machen, keine Diskussion.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Oh ja :ugly:

Die waren auf einer Seite in einer Gallerie direkt hintereinander. Da dacht ich die gehört dazu.

Egal die bleibt jetzt, weil die ne geile Sau ist :deliver:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Die beiden Tore von Hummels, mehr nicht.
 
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
671
Reaktionen
0
Also den Elfmeter von Müller gegen Portugal würde ich schon als Standard zählen ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Müllers Elfer war also "aus dem Spiel heraus"? ^^
Kloses Tor war doch auch nach ner Ecke.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Hmm ok. Da hab ich wohl zu sehr auf die FIFA vertraut und nicht weiter nach gedacht ...

Naja, vielleicht zählen die ja auch anders...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
unterschiedliche anbieter zählen unterschiedlich, bei opta ist (oder war) tor nach standards z.b. auch nur, wenn entwedert direkt verwandelt wird, oder es maximal einen kontakt gibt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
schland kommt weiter, es sei denn löw baut wieder einen löw
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Was der Italien-Uruguay Depp soll unsere Spieler gegen die Tretertruppe aus Brasilien schützen......
Das war doch die mitunter schlechteste Schiri-Leistung des Turniers.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
FIFA Mafia will halt Argentinien - Brasilien ins Finale forcen. Aber nicht mit Mats "dem Fels" Hummels! gogo, Zerberstung
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
lol jetzt hab ich nur drübergelesen und auf brasilien geklickt. deutschalnd im elfer sollte es werden, ach wayne^^
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Was der Italien-Uruguay Depp soll unsere Spieler gegen die Tretertruppe aus Brasilien schützen......
Das war doch die mitunter schlechteste Schiri-Leistung des Turniers.

Wieso war es die schlechteste schiri leistung des turniers? Das einzige was mir einfällt ist der Suarez biss, den halt einfach niemand gesehen hat.

Ansonsten war das doch ein rellativ unzweifelhaftes spiel, der schiri ist auch recht kartenfreudig und sich auch nicht zu schade für brutale fouls glatt rot auszupacken, scheint doch genau der richtige gegen eine tretertruppe zu sein.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ich bin inzwischen der meinung das wir weltmeister werden (man enn ich mein vor-turnier-gefühl bedenke), also gewinnen wir auch hier logischerweise
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Wieso war es die schlechteste schiri leistung des turniers? Das einzige was mir einfällt ist der Suarez biss, den halt einfach niemand gesehen hat.

Ansonsten war das doch ein rellativ unzweifelhaftes spiel, der schiri ist auch recht kartenfreudig und sich auch nicht zu schade für brutale fouls glatt rot auszupacken, scheint doch genau der richtige gegen eine tretertruppe zu sein.

Die rote Karte gegen Marchisio und ein nicht gegebenes Tor Italiens (wenn ich mich richtig erinnere). Hatte auch allgemein in Erinnerung, dass Italien enorm verpfiffen wurde das Spiel.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Marchisio tritt mit offener sohle mit den stollen vorraus auf kniehöhe den anderen spieler obwohl der ball komplett woanders ist, geht da nur auf den mann obwohl der ball auch in reichweite wäre, wüsste nicht warum man da kein rot geben könnte.

An ein nichtgegebenes tor kann ich mich nicht erinnern.
 

Seingalt

Guest
Find die Schiri-Wahl okay.

Ich halte es für ziemlich waghalsig, unter den letzten vier Teams jetzt noch einen Favoriten bestimmen zu wollen. Argentinien scheint mir am schwächsten und würde uns als Finalgegner eher liegen als Holland.
Brasilien sehe ich gegen uns leider leicht favorisiert.
 
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Edit: War eine Antwort auf Seingalt, aber der Post ist eins drüber.

Wieso eigentlich?

Das Fehlen von Neymar und T. Silva bedeutet eine entschiedene Schwächung der Brasilianer. Im Mittelfeld sind wir überlegen, deren Sturm kann nicht viel, wenn Neymar keine Räume frei spielt und das Spiel schnell macht, und wenn Löw die Aufstellung wie gg. Frankreich wählt, sind unsere Verteidiger auf jeden Fall mobil und athletisch genug um mit Neuer die Null zu halten. Einziges (kleines) Problem sehe ich in der Chancenverwertung der deutschen NM.
 

Seingalt

Guest
Klar ist das eine Schwächung, aber ihrer Motivation hats sicher nicht geschadet. Es ist jedenfalls schwer vorherzusagen, wie sich Neymars Fehlen wirklich bemerkbar machen wird bzw. wie Brasilien versucht es zu kompensieren. Dadurch sind sie jedenfalls schwerer auszurechnen.
Es könnte auch sein, dass sie wegen Neymars Fehlen etwas zurückhaltender beginnen und uns damit das Leben schwerer machen, als wenn sie wie bisher gleich aufs Gas gehen würden.

Bin übrigens gegen die Aufstellung gegen Frankreich, denn ich will Khedira nicht starten sehen. Finde unser MF mit Lahm, Kroos und BS spielstärker und ich denke, dass wir nicht physisch (Khedira), sondern spielerisch dagegen halten müssen. In der Hinsicht fällt Khedira ab.
Lahm hat sich gegen Frankreich schon kaum ins Offensivspiel eingeklinkt und defensiv traue ich Boateng Ähnliches zu. Wäre also dafür, hinten wieder auf Höwedes-Merte-Hummels-Boa zu gehen.
Angriff ist kompliziert...

Meine Befürchtung ist letztlich, dass Brasilien es schafft, das Spiel ins Chaos zu stürzen und es sone Kiste wie gegen Ghana wird. Da hätten wir dann eindeutig das Nachsehen. Entscheidend wird also sein, dass wir jederzeit die Kontrolle behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wäre die WM nicht in Brasilien sähe ich keine Probleme für Schland. Aber die Zuschauer sind ein ausschlaggebendes Mittel. Es müssen also schnelle Tore her, um sie ein für allemal zum Schweigen zu bringen.
 

Seingalt

Guest
Jo, würde das Spiel in Europa stattfinden, würd ich uns auch vorne sehen.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ich denke, dass wir das Spiel durch klare Mittelfeldkontrolle beherrschen und eigentlich nur durch Dummheit / Standart ein Gegentor kriegen können. Wenn der Schiri jetzt noch das schafft das getrete zu unterbinden bin ich sehr zuversichtlich. Rechne demzufolge mit einem 1-0 oder 2-0.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich glaube "wir" täten gut daran hulk, willian & oscar nicht zu unterschätzen.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich glaube auch, dass man körperlich enorm dagegen halten muss, weil Brasilien die meisten Fouls im Turnier gespielt hat und megagierig sein wird, Neymar zu rächen etc.
 

Seingalt

Guest
Wie soll man denn körperlich dagegenhalten, zurückfoulen? Hat für Kolumbien ja gut funktioniert...
Hier ist einfach der Schiedsrichter gefragt, zumal viele Fouls von Brasilien ja gar nicht mal brutaler, sondern eher taktischer Natur sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Oben