- Reaktionen
- 1.003
ich hätte halt eiskalt van bommel eingewechselt.
ich hätte halt eiskalt van bommel eingewechselt.
thecure82 schrieb:Wenigstens gegen Arier gefailt. Gegen Türken oder so wärs richtig scheisse, die sind nämlich alle kriminell und Schläger.
das spiel erinnert mich grad an die fifa13 erzählungen von jango
Dann wärs halt 0:3 geworden. Löw Trainergott!
so.
ich bin das erste ma in meinem leben fassungslos(nur die geschichte mit kuma und mallorca kommt da ran), kanns nich glauben und keinen kommentar abgeben
Ein starker Mann muss wieder her
ES WAR SO KLAR als das 4:1 gefallen ist.
Für diese Partie müsste man Löw entlassen.
Löw war nach dem Spiel ratlos: „Ganz ehrlich, ich kann das jetzt nicht erklären. Wir haben 60 Minuten alles im Griff gehabt, das Spiel dominiert. Dass wir uns so aus dem Rhythmus bringen lassen, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Wir haben alles vermissen lassen. Wir sind jetzt wahnsinnig enttäuscht, aber das wird uns nicht aus der Bahn werfen. Das ist ein Spiel, aus dem man für die Zukunft, für alle Zeiten etwas mitnehmen kann, etwas lernen. In der Kabine ist es totenstill, alle sind sprachlos.“
WER SCHREIT DANN MIT DEN SPIELERN
nichts gegen gerald, der ist mir irgendwie sympathisch.und asamoah
Selbst jede Drittligamannschaft muss so eine Führung gegen Schweden über die Zeit bringen. Es ist nicht umsonst noch nie in der Geschichte der dt. NM passiert, dass man so eine Führung noch verspielt hat.
Selbst im Vereinsfußball dürfte sowas nur zu Zeiten von Eishockeyergebnissen passiert sein. Das bleibt für mich einfach unerklärlich.
@ Sync: Das ist auch meine detaillierte Erklärung: Löw zeigt immer wieder, dass er unfähig ist auf Spielverläufe zu reagieren und die ständige Anfälligkeit der Abwehr ist unter ihm einfach eine Konstante, egal wer da spielt.
wie ich grade den kommentar von hotte auf seite 1 oder 2 gefeiert habe...
auch wenn cih dem rest des kommentars bedingungslos zustimme, muss man hier doch einschtränken, dass dies zum großteil für spiele gilt, wo deutschland den ball dominiert, als man 2008 & 2010 v.a. ggn den ball spielte, war die abwehrleiostung zumindest ggn. "die großen" völlig i.o.
Wie man bei allen Gegentoren Khedira vermisst hat. War Schweini an irgendeinem Tor beteiligt? Hinten hat er ja null gebracht.
Ok, bei allen Toren war nur so 'n Spruch, eigentlich hab ich Khedira nur bei den letzten beiden Gegentoren vermisst bzw. hätte er bei den ersten beiden eh nichts ausrichten können, aber Khedira ist so einer der in den Situationen wie sie bei den letzten 2 Gegentreffern gewesen sind, anständig hinten aushilft und nicht so alibimäßig in der Gegend rumsteht. Gerade wenn man im Kopf hat wie oft Khedira im eigenen 16er brenzlige Situationen geklärt hat, wäre er bei so Situationen wie beim 4:4 deutlich nützlicher hinten als Kroos und BS, die mir defensiv gar nicht aufgefallen sind.
Da muss dann auch mal der Trainer von Außen Zeichen setzen, aber Löws Zeichen war es u.a. Podolski zu bringen und auf einen 3. Wechsel zu verzichten.